Beschwerde gegen den User Klorak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: MaD-MaX (HWE)

    Deine SteamID: STEAM_0:1:168280468

    Sein Steamname: dmauerhoff
    S
    eine SteamID: STEAM_0:1:167954100
    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Klorak
    Mögliche Foren Accounts: HadesGamingDE

    Situationsschilderung:

    Alles fing an das Wesk  HadesGamingDE damals aus dem RMC geworfen hatte. Für HadesGamingDE war das ungerecht und er schrieb diese Beschwerde im Forum. Da die Beschwerde haltlos war wurde sie von Airfox abgelehnt, da HadesGamingDE nicht mal ein Gespräch führen wollte. Bis zu dieser nichts ungewöhnliches, doch dann zeigte HadesGamingDE seinen für mich zu tiefst verachtenswerten Charakter. Überall im Forum und im TeamSpeak forderte er User dazu beleidigende oder belastendes gegen Wesk zu veröffentlichen, um Wesk vom ganzen Server zu vertreiben. User die HadesGamingDE ins Gewissen reden wollten, wurden von ihm beleidigt. Als er dann merkte, dass die Userschaft seine Pläne Wesk vom Server zu mobben nicht stützen würde, verlies er EGM und meine Wenigkeit gab sich damit zufrieden. Vor ein paar Tagen war dann plötzlich wieder auf dem Server, er fing an mit seinem miesen Charakter sich wieder in das RMC erpressen zu wollen, was ihm glücklicherweise nicht gelang. Heute jointe bei mir in den Channel und prahlte öffentlich damit, dass Wesk nun endlich kein CMD sein würde und es sein verdienst sei ihn dazu gebracht zu haben. Ich fragte ihn warum das überhaupt gemacht hatte, ob man sowas überhaupt in einer Community machen sollte, die ja gemeinsamen Spielspaß fokussiert. Er gab nur wieder, dass ihm das egal sei. Wesk hätte es verdient gemobbt zu werden und er würde es bei jedem anderen auch machen. Wesk wäre aber auch noch glimpflich davon gekommen, da er auch viel weiter gehen könnte. Meine Kritik an diesem Handeln könnte auch nicht verstehen.

    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich finde man hätte ihm damals schon einen Communityausschluss geben sollen. Jetzt zeigt er das er nicht nur so gehandelt hat weil fehlende Reife hat, sondern weil er wirklich eine Menschen verachtende Einstellung hat. Diese kann man nur schwer in Textform beschreiben. Dennoch finde ich, dass jemand wie er nicht auf unserem gemeinsamen Hobbyprojekt CW:RP weiter spielen sollte, als wäre nicht gewesen. Er ist meiner Meinung nach ein Nährboden für Zwietracht, Hass, Diskrimination und Cyber Mobbing. Ich bitte also um einen permanenten Ausschluss vom Server.

    Beweise: Die im Beitrag erwähnte Beschwerde, außerdem gab es irgendwo noch einen öffentlichen Beitragin dem er zur Hetze aufrief und Zeugen gab es generell auch viele, Wesk  xXRyanXx  barbarossA  Ben können denke ich das meiste bestätigen. Ich bitte dennoch mögliche Beweise und Zeugen hier zu vermerken.


    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. Juli 2018 um 12:12)

  • Er ist meiner Meinung nach ein Nährboden für Zwietracht, Hass, Diskrimination und Cyber Mobbing. Ich bitte also um einen permanenten Ausschluss vom Server.

    Da stimme ich die 100% zu. Dieses Verhalten von Klorak ist inakzeptabel.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich bin auch Zeuge.

    So zur Beschwerde : sie ist komplett gerechtfertigt und wahr.

    Ich war damals im RMC SGT und war eigentlich mit 1 anderen SGT der letzte aktive und habe Klorak wirklich nie gesehen.

    Nachdem clean , klar waren alle etwas traurig und angepisst.

    Aber unser lieber Klorak hat es erst nach 2

    Wochen mitbekommen.

    Ich habe auch viel mit dem lieben Wesk geredet Und fand es Mega schade das so ein netter und guter CMD gegangen ist.

    Ich hoffe das Klorak bestraft wird , weil sowas echt nicht geht !

    Lg

    Arden

  • Mobbing/Cybermobbing ist einer straftat was wenn man es der Polizei sagt bestraft wird dann und die Person kann man ja rausfinden wo diese wohnt

    Und ich muss euch rechtgeben sowas ist richtig inakzeptabel und hat bei uns echt nix zusuchen.Ich weiß wie Mobbing ist und das ist echt nicht schön

    Bin 100% Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich Persönlich bin 100% für ein Ban! HadesGamingDE ist einfach nur Respektlos und Beleidigend.

    Zum Schutz der Spieler sollte man hier umgehend Handeln und ihn vom Server verbannen.

    Moin Moin Servus Moin

  • P4sca1  Mistery  EGM Prophet

    .smitty  McCloud

    Ich denke mal das das hier euch betrifft^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich werde mal hier ein Satz wiedergeben da ich denke das dieser den Beitrag noch erweitert.


    Satz vom 10.07.2018 ca. 11:15, Rot Makiert:

    Klorak: Wenn ich finde das Personen etwas nicht verdienen demütige ich sie und das überall, auf Teamspeak, im Forum usw.

  • Ich sehe hier große Verleumdung. Dies lasse ich nicht auf mir sitzen.

  • Ich sehe hier große Verleumdung. Dies lasse ich nicht auf mir sitzen.

    Sagst, dass du hier niemanden erpresst, aber sagst direkt zu MadMax das er schon sehen wird was er von der dieser Beschwerde hat, da du dich bei smitty und co. so sehr beschweren willst, dass MadMax aus dem Team fliegt.

    Wie kann man sich so in seinen eigenen Lügen verrennen?

    barbarossA

  • Sagst, dass du hier niemanden erpresst, aber sagst direkt zu MadMax das er schon sehen wird was er von der dieser Beschwerde hat, da du dich bei smitty und co. so sehr beschweren willst, dass MadMax aus dem Team fliegt.

    ok alleine das ist schon unterste Schublade.

    Klorak ich habe immer an dich geglaubt , aber sowas geht viel zu weit...

  • Hab mir gerade mal ein paar deiner alten Beiträge durchgelesen, da ich bei diesem Thema nicht auf dem neuesten stand war...

    Als ich dann das gefunden hab, vor allem mit dem Inhalt. Ich sehe die punkte in dieser Beschwerde mehr als nur zutreffend.

    Und so auch die Sanktionen die von Mad-Max hier vorgeschlagen werden als passend

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sagst, dass du hier niemanden erpresst, aber sagst direkt zu MadMax das er schon sehen wird was er von der dieser Beschwerde hat, da du dich bei smitty und co. so sehr beschweren willst, dass MadMax aus dem Team fliegt.

    Wie kann man sich so in seinen eigenen Lügen verrennen?

    Soll er sich bei mir beschweren :D