Lieblings YouTube-Kanäle & Streamer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3dudelsack3 oder mittlerweile besser bekannt als Davis Schulz ist meiner Meinung nach der Youtuber mit dem geilsten Humor überhaupt. Ob "Troopers Larry & Rich", Filmsynchros oder andere Videos der Typ ist cool.


    Zitat von Davis Schulz

    Aus Heroinception (Inceptionparodie):

    Typ 1 (Name vergessen): Ich bin kein Auftragskiller.

    Typ 2 (Name vergessen): Und warum tötest du dann Menschen?

    Typ 1: Ich werd dafür bezahlt.

    Ist nicht das beste Zitat aber mir ist gerade kein anderes spontan eingefallen.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • TheGamingLemon

    Damals als GTA V frisch für die Xbox 360 und PS3 rauskam, hab ich den aktiv verfolgt, aber jetzt mittlerweile nicht mehr.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • mein lieblings Youtuber sind Monte weil er geile Fortnite Videos macht und er einfach ein cooler Mensch ist Empfehlungs Videos: alle monte sagt Videos Heymortiz macht super vlogs und als letztes NOVRITSCH er macht geile Airsoft Videos

    vom Handy

  • Erneute Empfehlung meinerseits:

    AfterPrisonShow - APS
    Es handelt sich um einen Mann, der 7 1/2 Jahre im Knast in den USA war.

    Als er rauskam, erstellte er die AfterPrisonShow und erzählt wie es war.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Twitch Streamer: Papaplatte

    Der Junge trifft einfach komplett meinen Humor und ist echt korrekt.

    Youtube: PietSmiet

    Meine Favoriten schon seit einer sehr sehr langen Zeit. Selbst nach dem Hadi Debakel sind sie noch total unterhaltsam.

    0hQyd5L.gif

  • Ein Channel der für einige Lacher sorgen kann wäre RacoonEggs. Macht humoristische How tos oder ist auf Surf Servern am Scheiße labern. Kann für einige vielleicht zu behindert sein, find ich aber lustig.

    Ein anderer wundervoller Kanal oder Streamer ist Broughy1322. Er hat jedes einzelne Fahrzeug aus GTA 5 getestet und Videos darüber gemacht, damit man weiß welches das schnellste ist. Anderweitig lädt er noch Rennen aus GTA oder auch anderen Spielen auf seinen Kanal hoch.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Compedy wäre Smosh noch eine Empfehlung von mir, gibts seit 2006 oder so waren zuerst n duo haben mit der Zeit ein Team engagiert jedoch ist nun einer der originalen raus, jedoch machen die noch lustige Videos. Die alten als die noch das Duo waren kann ich aber auch als nur bisschen empfehlen wie auch als die nur zu zweit vor der Kamera standen (assassins creed III und IV fan Song/ Pardy zählt zu den besten ob denen meiner Meinung nach )

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich finde Clixoom Science & Fiction ganz nett. Findet man immer was über den menschlichen Fortschritt raus.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Dhalucard

    Schaue den schon seit 2013 und kann mir seine Let's Plays immer geben. Was komisch ist weil ich sonst keine schaue ausser CS Compilations

    Binging with Babish

    Ist ein Englischer Youtuber der Gerichte aus Filme und Serien nach kocht

    Good Life Crew

    Geile Comedy Videos und Musik Parodien die man sich geben kann

    Natürlich auch ABK der mein Nacken kaputt gemacht hat beim Essen uff der Döner war zu teuer zum ausgeben.

  • Wenn du Binging with Babish magst, empfehle ich dir auch "Cocktail Chemistry" sehr ähnlich / das selbe mit Cocktails und Drinks.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Shlorox als Streamer

    – finde sein RP und seine Art einfach richtig sympathisch

    Craft12354 als Youtuber&Streamer

    – da WoW sowieso mein Lieblingsspiel ist, feiere ich einfach seine Art wie er seine Videos und die WoW Lore rüberbringt

  • HollyLP (YT und Twitch)

    -Der Boi is sympathisch AS fuck

    Macht Horror Letsplay und spielt viel Binding oft Isaac

    Corrupted (YT)

    -Ebenfalls total Sympathisch und macht gute Videos spielt nur Horrospiele.

    Leider sind grad beide was Inaktiv aber ihre Letsplays lohnen sich

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (12. Oktober 2018 um 22:53)

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.