Priest's Statement [Allgemein]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Einfach-Gaming Community,

    es ist lange her, dass ich wirklich was von mir hören lies, aber das hat auch seine Gründe. Gründe, die jetzt offenlegen werde, damit viele Leute es verstehen werden.
    Ich möchte mich auch für viele Taten entschuldigen, die ich getan habe, weil ich dachte, ich tue das Richtige, obwohl das Richtige, das Wohl der Community ist.

    Ich möchte wieder ein Mitglied dieser Community werden und deswegen werde ich dies auch alles offenlegen.

    Die Zeit im November bis Januar, war für mich etwas kompliziert und auch sehr anstrengend, ich hatte viele Probleme, mit meinem sozialem Umfeld und auch Persönlichkeitsprobleme. Ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen, aber ihr könnt euch eure Gedanken machen.
    Genau wegen dieser Zeit, war ich auch wenig anzusprechen, beziehungsweise sehr eigenwillig, unfreundlich und einfach faul. Egozentrik und Egoismus waren wie ein Schutzmechanismus. Ich dachte, dass meine Entscheidung, jeden gefallen würde. Dazu gebe ich mal ein Beispiel, seht das lokale OOC, da hätte ich eine Umfrage machen sollen und ich nicht selbst entscheiden sollen. Ich habe auch viele Entscheidungen selbst getroffen und nicht wirklich auf das gesamte Team gehört, das war ein großer Fehler, den ich jetzt auch einsehe.

    Zu den Vorurteilen zu mir:

    Lasst Sie ruhen, dieses alte ICH existiert nicht mehr. Ich bin kaum noch am Trinken oder an was Sonstigen dran. Ihr seid nicht die Einzigen, die sich verändert haben, ich habe mich im letzten halben Jahr sehr viel verändert, auch wenn ihr es nicht mitbekommen habt.

    Was ich aber sagen kann, ich habe immer versucht, das Beste für den Server zu tun und bin auch viele Kompromisse eingegangen, habe auch viel verzichtet, nur für den Server. Ich hatte nie wirklich Programmiererfahrungen und habe halt versucht, mich in die Materie einzulesen beziehungsweise einzuarbeiten. Ich habe von null angefangen und versucht Funktionen und Weiteres zu schreiben. Ich habe viele Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber niemals absichtlich.


    Schlussendlich, war ich einfach nicht reif genug. Ich bin zwar 19 Jahre alt, trotzdem heißt dieses Alter nichts. In manchen Sachen ist man halt reifer als Andere, und in manchen nicht. Ich glaube es war mir teilweise einfach zu viel.

    So, dass war mein kleines Statement, hoffe manche verstehen mich jetzt ein wenig besser.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Man kann wirklich sagen, dass du dich selbst sehr gut reflektiert hast. Alles was du genannt hast entspricht der Wahrheit. Hoffentlich bleibt dein neues Ich.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Man kann wirklich sagen, dass du dich selbst sehr gut reflektiert hast. Alles was du genannt hast entspricht der Wahrheit. Hoffentlich bleibt dein neues Ich.

    Stimme Murphy da zu. An sich bist du ja auch korrekt drauf nur du hast halt eben diese von dir selbst genannten negativen Eigenschaften. Freut mich aufjedenfall wieder was von dir zu sehen.

  • haha yes

    Du feedender Draven Main, willkommen zurück.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Starke Selbstreflektierung! Wenn du Reifer geworden bist und dich Selbst beherrschen kannst, sehe ich kein Problem die Vergangenheit ruhen zu lassen. Jeder macht Fehler.

    Vielen Dank, dass selbst du, sowas schreibst. Das soll jetzt nicht offensiv gerichtet sein, sondern bin ich eher überrascht, obwohl wir so viele Reibereien miteinander hatten.

    Ich bin auch auf jeden Fall reifer geworden, auch wenn man es im Ts nicht merkt. Ich bin immer noch ICH selbst, aber nur etwas erfahrener. Im letzten halben Jahr habe ich viele negative Erfahrungen gemacht, Erfahrungen, die mich sehr stark gebrandmarkt haben. Doch diese Erfahrungen haben mir viel gezeigt, beziehungsweise habe ich daraus gelernt und mich selbst weiterentwickelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Vielen Dank, dass selbst du, sowas schreibst. Das soll jetzt nicht offensiv gerichtet sein, sondern bin ich eher überrascht, obwohl wir so viele Reibereien miteinander hatten.

    Ich bin auch auf jeden Fall reifer geworden, auch wenn man es im Ts nicht merkt. Ich bin immer noch ICH selbst, aber nur etwas erfahrener. Im letzten halben Jahr habe ich viele negative Erfahrungen gemacht, Erfahrungen, die mich sehr stark gebrandmarkt haben. Doch diese Erfahrungen haben mir viel gezeigt, beziehungsweise habe ich daraus gelernt und mich selbst weiterentwickelt.

    Jeder hat ne zweite Chance verdient. (Außer Kerry , der ist eklig)

  • Is ein sehr schönes Statement c: ich bin froh dass du dich gebessert hast, auf welchem Wege auch immer, und hoffe einfach für dich dass du da eine Persönlichkeitsentwicklug durchgemacht hast. Ich hab diese ganzen Sachen auf SWTOR ja nie aktiv mitbekommen sondern nur verfolgt, aber auch so seh ich dass du dich entwickelt hast wenn du dich so super selbst reflektieren kannst. Ich freu mich für dich dass du es geschafft hast irgendwie aus dieser Sache mit dem Alkohol usw raus zu kommen. Schafft nicht jeder, Respekt.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.