Ergänzung des Rang System's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leute darum gehts es nicht im Vorschlag .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So ist es und ich habe meine stimme und begründung abgegeben

    Und ich bitte darum das es dabei bleibt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nunja....


    Das Ding ist halt dass es im Lore schon Marshall Kommandanten gibt und diese manchmal so angesprochen werden und so kann es zu Komplikationen kommen wenn ein "Normaler" Commander auf einmal Marshall Kommandant ist dann kann dies zu Komplikationen führen^^

    Ich habe vom Prinzip nichts gegen den Vorschlag

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaber

    wie oben genannt wird das zu Komplikationen führen


    Das Prinzip ist halt wie gesagt sehr gut um Stress zu vermeiden aber man sollte diese Ränge umbenennen.

    Beispiel:

    CMD A und CMD B fangen einen Streit an und ein außenstehender funkt an den Marshall CMD und nun tauchen einmal der "Streitschlichter" und nen Lore Marshall CMD (Cody etc.) auf.


    man könnte das vlcht mit einer art Abzeichen machen?

    (das ist das gleiche wie gerade eben)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wer momentan wen mit Marshall Commader etc. jemanden anspricht, nunja das ist einfach Falsch. Bei uns existiert der Rang garnicht auf dem Server

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein super ausgearbeiter Vorschlag. Habt ihr toll gemacht. Es ist ein sehr guter Lösungsweg und so würde es auch vermute ich mehr Kommunikation geben.

    Doch ein Punkte würde ich vielleicht noch editieren .

    - Das die Amtszeit 3 Monate dauert und nicht 2. Ich finde da man so nicht 6 Mal ein Wechsel hat sondern nur 4 Commander pro Jahr, da erst sich was über eine längere Zeit was verändert anstatt wenn man "nur" acht Wochen hat und der nächste alles an Vorarbeiten zerstört.

    Dafür!

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ein super ausgearbeiter Vorschlag. Habt ihr toll gemacht. Es ist ein sehr guter Lösungsweg und so würde es auch vermute ich mehr Kommunikation geben.

    Doch ein Punkte würde ich vielleicht noch editieren .

    - Das die Amtszeit 3 Monate dauert und nicht 2. Ich finde da man so nicht 6 Mal ein Wechsel hat sondern nur 4 Commander pro Jahr, da erst sich was über eine längere Zeit was verändert anstatt wenn man "nur" acht Wochen hat und der nächste alles an Vorarbeiten zerstört.

    Dafür!

    +1

    Dafür

    Und das wichtigste ist das Boost bei "Wer wird Millionär" NICHT gewonnen hat

  • Nach einem Kleinen Gespräch mit Boost sind wir uns "einig" geworden dass es keine andere Bezeichnung für diesen Rang existiert

    Dafür!

    Weniger Streit= mehr Spaß!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wer momentan wen mit Marshall Commader etc. jemanden anspricht, nunja das ist einfach Falsch. Bei uns existiert der Rang garnicht auf dem Server

    Naja die Ränge tragen diese Personen schon im RP aber es macht halt einfach keinen Unterschied und sie haben keinen nutzen auf dem Server.


    Zum Vorschlag auch wenn ich weiterhin kein Fan von den Namen bin sehe ich das System als sinnvoll an und möchte dem auch nicht im Weg stehen deswegen drücke ich doch ein Dafür raus.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Naja die Ränge tragen diese Personen schon im RP [...]

    nicht mal das tuen sie

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • nicht mal das tuen sie

    Doch eigentlich schon mann kann ja nicht einfach ihren Titel wegnehmen und sagen auf dem Server habt ihr das nicht das ist so wie wenn man Palpatine spielen würde aber man darf dich nicht mit Kanzler ansprechen weil er auf dem Server nicht als Kanzler gilt.

    ABER ich werde jetzt wirklich nicht weiter über so etwas irrelevantes um 0 Uhr diskutieren weil dafür ist selbst mir die Zeit zu schade ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ok und ihr seid euch sicher man findet 2 Leute, welche aktiv sind und neutral genug sind um sich richtig zu verhalten? Ich denke das ist eine Wunschvorstellung und nicht umsetzbar.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ok und ihr seid euch sicher man findet 2 Leute, welche aktiv sind und neutral genug sind um sich richtig zu verhalten? Ich denke das ist eine Wunschvorstellung und nicht umsetzbar.

    Wenn man es nicht probiert, weiß man auch nicht was daraus wird, weil niemand kann in die Zukunft sehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn man es nicht probiert, weiß man auch nicht was daraus wird, weil niemand kann in die Zukunft sehen.

    Und wenn man es ausprobiert kann wieder irgendso ein 0815 typ den job kriegen und baut damit wieder nur scheiße. Natürlich nicht offensichtlich sodass das team wieder jahrelang nichts machen kann. High Risk no reward aus meienr sicht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example