Die Slot-Veränderung der 327th.

  • Somit ist ein Major für 4 oder 5 Soldaten zuständig und der andere Major für den Rest.

    und so wie ich dass verstehe gibt es dann keinen bewegbaren Slot beim Major.

    Ich verstehe, dass man ein Arc sein muss um Arc Major zu werden, die aus der KCom oder der Normalen 327th können immernoch n Normaler Major sein.

    Und ich denke es ist logisch, dass der Arc Mjr für die Arcs verantwortlich ist, aber man wird sich wohl auch den Normalen Aufgaben eines Majors widmen.

    CTP CMD Kosmos

    Teil der Communityhassenden Salzcommunity*



    *Auch: "Einfach Gaming"

  • Ich verstehe, dass man ein Arc sein muss um Arc Major zu werden, die aus der KCom oder der Normalen 327th können immernoch n Normaler Major sein.

    Und ich denke es ist logisch, dass der Arc Mjr für die Arcs verantwortlich ist, aber man wird sich wohl auch den Normalen Aufgaben eines Majors widmen.

    Natürlich kann ein normaler 327th Major werden, aber nur einen Platz. Das heißt wenn jemand sich schnell einen ARC-Slot krallt können auch nur diese Leute Major werden. also kann einer von 4 Personen bei den ARC's Major werden und nur weil er sich einen begehrten Platz geholt hat. Chancengleichheit sehe ich da nicht.


    „Ich mochte Commander Appo."

    - Darth Vader



    501. Senior-Moderator

  • Dem muss ich leider zustimmen sry

    #Dagegen

  • So um hier auf zuräumen der ARC MJR ist nicht nur für den ARC Starb da sondern auch für die anderen aber ist zusätzlich für seine ARC Hauptverantwortlich

    Warum also will ich einen ARC MJR haben weil die ARC der 327th so wie so unter besondere Beobachtung stehen und man sich seinen Weg als ARC SGT bis zum ARC MJR hoch kämpfen muss.

    Der jetzige leere MJR posten würde durch einen sehr anspruchsvollen ARC Mjr ersetzt und ich hätte dann mal einen zweiten MJR der mir unter die Arme greifen kann.

    und nicht nur einen der über momentane Beschaffenheiten in der Einheit noch nicht aufgeklärt ist .

    Ob Cringer der MJR wird oder jemand anders ist am ende meine Sache ich halte es für gut und es schadet keinem Außerhalb der Einheit.

    und selbst wenn es doch nicht klappt in 2-3 Monaten oder einem Jahr kann man wieder ein Vorschlag schreiben um es zu ändern.

    Unsere K-Company hat 4 Ränge und ich hätte das bei meinen ARC auch gerne da ich das schöner geordnet sehe bei den zwei Untereinheiten.

    Adwen-Chyfune-Neko

    Pilot CPT Chyfune 327th CMD Bly Jedi Meister Yin Baransu :*




    8863-twilek327th-jpg

                  

  • Leider ist der Vorschlag etwas ungünstig formuliert da viele es nicht ganz verstehen wollen oder können. Im Grunde geht es hier darum das die Möglichkeit besteht als ARC eben ein ARC MJR zu werden und dieser dann, sollte ein ARC Major werden, immer noch ein ARC ist. Das selbe Prinzip herrscht Damals mit dem Major der K-Kompany und brachte auch keine Probleme mit sich. Es ist wie beriets gesgat wurde keine Veränderung an den anderen Slots da der Major Posten nicht wegfällt sondern ledeglich die ARCs die Möglichkeit erhalten, Major UND ARC zu sein. Simple as that. Aber wenn ihr euch wieder so sehr im RP eingeschränkt fühlt, das ihr einer teilweise fremden Einheit nicht die Entscheidungsgewalt geschweige denn deren Urteil über deren Lage zutraut, ist es nicht zu verwundern weshalb der Server sich tiefer sein eigenes Grab schäffelt. Die Jungs wissen wohl was besser für ihre Einheit ist wenn es um Slotverteilung in hinsicht ihrer FE und in diesem Fall ist keiner benachteiligt ... aber hey ...


    Dafür

  • weiterhin wurde meine Frage nicht beantwortet ob der ARC-Major auch ein normaler Major sein kann ?


    Wenn er ausschließlich für die ARC's ist bin ich weiterhin dagegen.


    „Ich mochte Commander Appo."

    - Darth Vader



    501. Senior-Moderator

  • Ich sehe es genau so, aber wenn ihr es unbedingt wollt ,dann soll es mir recht sein. Dafür.

  • weiterhin wurde meine Frage nicht beantwortet ob der ARC-Major auch ein normaler Major sein kann ?


    Wenn er ausschließlich für die ARC's ist bin ich weiterhin dagegen.

    Ja kann er es ist nur falsch formuliert worden aber ich kann nachträglich nichts mehr an dem Vorschlag ändern sonst müsste ich ihn zurück ziehen und neu aufstellen. Es ist eigentlich damit gemeint das dieser posten eingeführt wird weil wir haben schon den Major Posten aber halt keinen ARC Major Posten den man so belegen könnte natürlich kann man den dann nach belieben variieren je nachdem wer grade major wird ob ARC oder normaler Major

  • Ebenfalls dafür auch wenn ich es etwas komisch finde, dass man als SGT kein Ferngals hat und dem LT das Fernglas weggenommen wird. Unser Aufgabengebiet liegt immerhin unter anderm darin, die Haupttruppe (327th) mit spähen und flankieren zu unterstützen. Da sind Ferngläser sehr praktisch wenn man mal keine Westar bei sich hat.

    Zitat

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    -Konfuzius

  • öhm das ist dann ein Fehler beim eintragen gewesen also weg sollte das Fernglas eigentlich nicht das sollte schon bestehen bleiben ich änder es mal eben weil wir haben das ja schon ergo hats ja nix mitm vorschlag zu tun :D

  • Ja kann er es ist nur falsch formuliert worden aber ich kann nachträglich nichts mehr an dem Vorschlag ändern sonst müsste ich ihn zurück ziehen und neu aufstellen. Es ist eigentlich damit gemeint das dieser posten eingeführt wird weil wir haben schon den Major Posten aber halt keinen ARC Major Posten den man so belegen könnte natürlich kann man den dann nach belieben variieren je nachdem wer grade major wird ob ARC oder normaler Major

    Sowas wäre perfekt gewesen!

    Ich habe gerade nochmal die Administrative Ebene gefragt ob wir das so machen können, aber das zuständige Team Mitglied hat gemeint, dass der ARC Major dann immer da sein muss. Ka, ob das so stimmt oder nicht.

    Derzeitig

    327th CPT Razor

    Jedi Ritter Arcee Razaph


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor


  • Sowas wäre perfekt gewesen!

    Ich habe gerade nochmal die Administrative Ebene gefragt ob wir das so machen können, aber das zuständige Team Mitglied hat gemeint, dass der ARC Major dann immer da sein muss. Ka, ob das so stimmt oder nicht.

    Wenn man das so vorschlägt und es angenommen wird geht es natürlich klar. Einfach so nicht wirklich.

    CT PVT Reaver | A-ARC LT Reaver

  • es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.

  • Oninoni

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Oninoni

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert
  • Ergebnis: 8/6 (2te Auszählung) 57%/42% 60% Grenze nicht ereicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni ()

  • Ergebnis: 8/6 (2te Auszählung) 57%/42% 60% Grenze nicht ereicht.

    Irgendwie raff ich diese Auszählung nicht. Ich versteh das jetzt so, dass man die Dafür (8) und die Dagegen (6) aufgezählt hat die in diesem Beitrag geschrieben wurden. Aber ich zähle 11 Dafür und 6 Dagegen, was doch dann 65% Dafür entsprechen oder versteh ich da was falsch? Oninoni  

    Zitat

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    -Konfuzius

  • Apex Ich vermute, dass sowas nciht gewertet wird, da es keine gute Begründung ist.

    aber sowas ist schon n bisschen reudig. Da kann ja jeder sagen, hier ist nicht genug begründet, aber hier schon und es sich so zurechtrücken :| Schwierig.

    Derzeitig

    327th CPT Razor

    Jedi Ritter Arcee Razaph


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor


  • Apex Ich vermute, dass sowas nciht gewertet wird, da es keine gute Begründung ist.

    Warum sollte man noch eine Begründung schreiben, wenn der Ersteller des Vorschlags schon genug Gründe für den Vorschlag gebracht hat?

    Ich sehe hier einen typischen Fall von "Das passt uns nicht, also denken wir uns irgendeinen Schwachsinn aus um es abzulehnen zu können."