Die Slot-Veränderung der 327th.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Hauptthema

    3.ARC-Verteilung

    4.Grund

    5.Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag CW.RP Community hiermit möchte die 327th euch einen Vorschlag zu

    einer neuen Slot verteilung der ARC´s unterbreiten.

    Bei diesem Vorschlag geht es um eine besser Slot verteilung der ARC in der 327th.

    Es werden nur die Vorhanden Slots der ARC´s in diesem Vorschlag verändert und keine neuen Slots hinzugefügt.

    2.Hauptthema

    Um eine klare Rang linie zu haben möchten wir einen SGT ARC zu einem Major umwandeln

    der momentane unbesetzte MJR posten würde dann wegfallen so das es nur einen ARC MJR und einen normalen MJR gibt, hierbei sind auch einige Regeln die wir für diesen Posten haben:

    1.Nur der CPT ARC kann zum MJR ARC werden,jedoch dürfen normale CPT´s oder KC-CPT dürfen diesen posten nicht besetzen.

    2.Der MJR ARC ist für seinen ARC-Stab in der 327th Verantwortlich.

    3.Der MJR ARC ist den anderen MJR in oder außerhalb nicht höher gestellt.


    3.ARC-Verteilung

    Rang

    Bewaffnung

    Zubehör

    Rüstungswert

    Berechtigungen

    Major-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Fernglas

    Handcuffs

    Jetpack,Crossarms,Surrender

    Rüstung: 210

    +Tryouts

    +Trainings

    (Einheitsinterne,Öffentliche)

    +Fortbildung

    (ARC,TX-130)

    Captain-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Fernglas

    Jetpack

    Crossarms,Surrender

    Rüstung: 200

    +Tryouts

    +Trainings

    (Einheitsinterne,Öffentliche

    +Fortbildungen(TX-130)

    Lieutenant-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren,Crossarms

    Jetpack,Surrender,Fernglas


    Rüstung: 180

    +Trainings

    (Einheitsinterne,Öffentliche)

    +Fortbildungen(TX-130)

    Sergeant-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Jetpack,Crossarms,Surrender

    Rüstung: 160

    +Trainings (Einheitsinterne,Öffentliche)


    4.Gründe

    1.Gründe dafür sind das man im ARC-Stab einen weiteren Anreiz hat als Captain befördert zu werden.

    2.Ein neues aktives Führungsmitglied.

    3.Neue Aufstiegsmöglichkeiten

    5.Schlusswort

    Das wars eigentlich auch schon mit unserem Vorschlag,wir bitte euch nun um um eure Meinung,solltet ihr Verbesserungs-Vorschläge oder Kritik haben,dann teilt uns dies mit.

    LG. 327th.

    Credits an Conqueror @Adwen-Chyfune-Neko  DarkCringer


    Ike

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkCringer (3. August 2018 um 19:27)

  • Was ist mit der K-Kompanie? Habe gerade keinen Plan wie die Einheit aussieht von der Struktur her.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist mit der K-Kompanie? Habe gerade keinen Plan wie die Einheit aussieht von der Struktur her.

    Diese wird von dem RP-Char CPT Deviss geleitet.

    ╔═══[Offiziersebene]══════════════════╗

    ╠Captain Deviss K-Company: Denno

    ╠════════════════════════════════

    ╠Lieutenant K-Company :

    ╠Lieutenant K-Company :

    ╠═══[Mannschaftsebene]═════════════════

    ╠Sergeant K-Company :

    ╠Sergeant K-Company :

    ╠════════════════════════════════

    ╠Corporal K-Company:

    ╠Corporal K-Company:

    ╠Corporal K-Company:

    Für weitere Strukturen kann dir auch unser TS3 channel helfen dort steht das alles drin.

  • Ich bin dafür verstehe die Begründung und du bist schon sehr lange CPT ARC dies fördert den Ansporn der Einheit. Es nimmt auch nichts in der Struktur weg da 1 MJR für die Maineinheit reicht. Andere Einheiten sind auch nicht betroffen da eure Slotanzahl gleich bleibt.

    #Dafür

  • Wenn in meinem Zimmer nicht mehr 100 Grad sind komm ich gerne auf dich zu.

    Solange -neutral-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich lese leider keine Verbesserung aus diesem Vorschlag heraus.

    Als CPT ARC bist du auch jetzt schon verantwortlich für den gesamten Stab. Was nützt dir da der Major?

    Handschellen kann man dir auch als CPT mit einem Vorschlag geben.

    Vorerst dagegen.

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Es ist eine Verbesserung weil wir dadurch den Vakante Major Posten ersetzen würden durch einen ARC Major der zum einen für seinen ARC-Stab zuständig ist und zum andern da er den Vakanten Major Posten ersetzt ebenso auch für die Haupttruppe der 327th. Die K-Company wird weiterhin von CPT Deviss geleitet. Wenn es mir nur um Handschellen gehen würde hätte ich auch nur die Handschellen vorgeschlagen. Ich weiss ja nicht wie Ranggeil du mich einschätzt aber dieser Vorschlag wurde nicht von mir alleine verfasst sondern auch auf Wunsch von Commander Bly der ebenfalls diese Idee hatte.

  • Finde es gerechtfertigt und dass es niemandem schadet. Ich gönne euch den ARC MJR (Cringer for ARC MJR).

    #DAFÜR

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Dagegen, weil Ich eigentlich dafür war, aber der Vorschlag jetzt doch so umgesetzt werden soll, dass ein Major Slot für 14% der Einheit vorbehalten sein soll.

    1.Nur der CPT ARC kann zum MJR ARC werden,jedoch dürfen normale CPT´s oder KC-CPT dürfen diesen posten nicht besetzen.

    Einen Major Slot, der bei Bedarf zum ARC Slot geändert werden darf, indem ein SGT Slot zum Major Slot verschoben wird, hätte Ich für positiv empfunden

    Spoiler anzeigen

    Sergeant ARC entfernt

    Major entfernt

    Major ARC hinzugefügt

    Sergeant hinzugefügt


    bei Bedarf --> VARIABEL ÄNDERBAR


    Major ARC entfernt

    Sergeant entfernt

    Major hinzugefügt

    Sergeant ARC hinzugefügt

    , wenn der Major ARC Slot als variabel genutzt werden könnte & auch wieder als normaler Major Slot genutzt werden könnte.

    = Gleiche Chancen für alle

    Denn mit diesem Vorschlag ist ein Major für 3 Leute aus der Einheit zuständig.

    und der andere Major für 28 Leute aus der Einheit zuständig.

    Somit haben auch 3 Leute eine viel höhere Chance Major zu werden, da nur sie 3 die Möglichkeit haben Major ARC zu werden.

    Und die 28 anderen Einheitsmitglieder haben nur eine viel geringere Chance Major zu werden, da sie 28 Leute sind.


    Somit würde das vorgeschlagene System bedeutet:

    28 Mitglieder: 1 Major

    3 Mitglieder: 1 Major

    Deshalb Dagegen


    Ich hoffe Ich konnte es halbwegs verständlich formulieren & entschuldige mich bei den Vorschlagerstellern, dass Ich ihnen gesagt habe Ich wäre dafür, da Ich ursprünglich verstanden hatte, der Major Platz soll ein Variabler Slot sein, sodass auch wieder 2 normale Major bei Bedarf eingestellt werden können.

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    5 Mal editiert, zuletzt von Razaph (1. August 2018 um 23:05)

  • Hallo Cringer ;D

    Ich finde den Vorschlag soweit gut, jedoch stimme ich auch Razaph zu, dass es unfair ist, wenn nur 3 Personen MJR werden können im ARC-Stab... evtl. Kann man es so machen, dass auch normale CPTs Arc MJR werden können mit ner harten Fortbildung ^^

    Bleibe Neutral

    Viele Grüße von Ike

  • Hallo Cringer ;D

    Ich finde den Vorschlag soweit gut, jedoch stimme ich auch Razaph zu, dass es unfair ist, wenn nur 3 Personen MJR werden können im ARC-Stab... evtl. Kann man es so machen, dass auch normale CPTs Arc MJR werden können mit ner harten Fortbildung ^^

    Bleibe Neutral

    Nein das ist nicht Sinn der Sache das ein normaler CPT ARC Major wird weil das den ARCs gegenüber unfair wäre wenn jemand nicht ARC war und dann ARC Major wird.

  • DarkCringer sehe Ich genauso. Wäre wie schon gesagt für eine Änderung zu einem Variablen Konzept bei dem halt das eingesetzt wird was gerade gebraucht wird.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Schließe mich der Meinung an. dagegen

  • Schließe mich auch seiner Meinung an +

    dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da muss ich mich den anderen Anschliessen, der Major einer Einheit sollte für alle in der Einheit verfügbar sein und nicht durch einen ARC blockiert sein. Aus dem selben Grund ist auch Deviss Captain und nicht Major da diese ihre Untereinheiten leiten und nicht die gesamte Einheit, so wie die ARC's sollte die Leitperson weiter Captain bleiben.

    #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich raff nicht ganz was dagegen spricht.

    Der Kern der Vorschlags ist, das auch ein ARC der 327th Major sein kann.

    Ich denke das ganze ist auch Variabel, wenn kein Arc ein Major sein will.

    Ich bin DAFÜR es auch Arcs zu ermöglichen Major zu sein.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Um eine klare Rang linie zu haben möchten wir einen SGT ARC zu einem Major umwandeln

    der momentane unbesetzte MJR posten würde dann wegfallen so das es nur einen ARC MJR und einen normalen MJR gibt, hierbei sind auch einige Regeln die wir für diesen Posten haben:

    1.Nur der CPT ARC kann zum MJR ARC werden,jedoch dürfen normale CPT´s oder KC-CPT dürfen diesen posten nicht besetzen.

    2.Der MJR ARC ist für seinen ARC-Stab in der 327th Verantwortlich.

    3.Der MJR ARC ist den anderen MJR in oder außerhalb nicht höher gestellt.

    Der Kern der Vorschlags ist, das auch ein ARC der 327th Major sein kann.

    Ich denke das ganze ist auch Variabel, wenn kein Arc ein Major sein will.

    Somit ist ein Major für 4 oder 5 Soldaten zuständig und der andere Major für den Rest.

    und so wie ich dass verstehe gibt es dann keinen bewegbaren Slot beim Major.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"