Die Slot-Veränderung der 327th.

  • Lux interessant wie man Leute damit triggern kann, wenn man sie zwingt ihre Aussagen mit einem einzigen Argument zu hinterlegen, was nicht mal von einem selbst kommen muss. Aber du hast recht, diese Regel ist eigentlich unnötig, da unser Verstand und 10 Jahre nahezu kostenlose Bildung uns eigentlich sagen müssten, dass Argumente Grundvoraussetzung einer Diskussion sind, aber es gibt immer Leute für die Muss idiotensichere Regeln aufstellen, so like „packen sie ihre Katze nicht lebendig in die Mikrowelle.“

  • Lux interessant wie man Leute damit triggern kann, wenn man sie zwingt ihre Aussagen mit einem einzigen Argument zu hinterlegen, was nicht mal von einem selbst kommen muss. Aber du hast recht, diese Regel ist eigentlich unnötig, da unser Verstand und 10 Jahre nahezu kostenlose Bildung uns eigentlich sagen müssten, dass Argumente Grundvoraussetzung einer Diskussion sind, aber es gibt immer Leute für die Muss idiotensichere Regeln aufstellen, so like „packen sie ihre Katze nicht lebendig in die Mikrowelle.“

    Es stimmt halt, warum etwas begründen, wenn der Ersteller des Beitrags schon alles nötige gesagt hat? Er hat doch erklärt, was für den Vorschlag spricht. Man wäre so gezwungen, seine Argumente nochmal zu wiederholen.

    Bei einer Wahl musst du doch auch nicht eine Begründung auf den Zettel schreiben.


    Und getriggert bin ich mit Sicherheit nicht.

  • Was ich ja auch ziemlich lächerlich finde ist, dass Adwen sein Kommentar nicht dazu gewertet wurde nur weil er nicht das Wort "Dafür" genutzt hat. Wenn man sein "dafür" dazu zählen würde, wären es 60%. *seufz*

    Zitat

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    -Konfuzius

  • Was ich ja auch ziemlich lächerlich finde ist, dass Adwen sein Kommentar nicht dazu gewertet wurde nur weil er nicht das Wort "Dafür" genutzt hat. Wenn man sein "dafür" dazu zählen würde, wären es 60%. *seufz*

    Naja du kannst nicht erwarten das man sich bei teilweise über 10 Seiten in Vorschlägen jedes Kommentar durchließt damit man die Stimmen zählen kann. Ich denke es sollte nicht so viel verlangt sein ein Dafür zu schreiben und es am besten noch grün zu färben.


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Naja du kannst nicht erwarten das man sich bei teilweise über 10 Seiten in Vorschlägen jedes Kommentar durchließt damit man die Stimmen zählen kann. Ich denke es sollte nicht so viel verlangt sein ein Dafür zu schreiben und es am besten noch grün zu färben.

    Dann braucht man auch keine Begründungen.

  • Dann braucht man auch keine Begründungen.

    Doch man eine Begründung aber man kann auch jemanden zitieren der die eigene Meinung wiederspiegelt und einfach ein Dafür darunter setzen


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Naja du kannst nicht erwarten das man sich bei teilweise über 10 Seiten in Vorschlägen jedes Kommentar durchließt damit man die Stimmen zählen kann. Ich denke es sollte nicht so viel verlangt sein ein Dafür zu schreiben und es am besten noch grün zu färben.

    Wtf einerseits Begründungen durchlesen, aber anderseits muss man das auch nicht... Es ist halt ein wenig spießig & nervig wie ein Kinderspiel wieder zu so einer bürokratischen Kinderkacke wird. Einfach. nur. Spießig. Und. Unnötig


    Because it's a Game c: Nothing important!

    Derzeitig

    327th CPT Razor



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)


  • klar sollte es regeln geben aber die umsetzung kann man ja immer noch selbst bestimmen. Ich meine wir spielen doch um Spaß zu haben. Und wenn stimmen eindeutig lesbar für ein dafür sind dann denke ich kann man mal bei einer Stimme eine Ausnahme machen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Naja du kannst nicht erwarten das man sich bei teilweise über 10 Seiten in Vorschlägen jedes Kommentar durchließt damit man die Stimmen zählen kann. Ich denke es sollte nicht so viel verlangt sein ein Dafür zu schreiben und es am besten noch grün zu färben.

    Doch kann man, denn in den Regeln steht niergends das das dafür oder dagegen farblich gekennzeichnet sein muss. Zumindest finde ich nicht das es sein muss.

  • Doch kann man, denn in den Regeln steht niergends das das dafür oder dagegen farblich gekennzeichnet sein muss. Zumindest finde ich nicht das es sein muss.

    Wessen stimme wurde nicht gezählt wo ein dafür drin stand aber dies nicht farblich war?

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Doch kann man, denn in den Regeln steht niergends das das dafür oder dagegen farblich gekennzeichnet sein muss. Zumindest finde ich nicht das es sein muss.

    das es muss steht auch nirgendwo aber es wird explizit darum gebeten und wenn dann ein dafür übersehen wird weil man einen Text nicht ganz genau durchliest dann kann das schon gut mal passieren

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • das es muss steht auch nirgendwo aber es wird explizit darum gebeten und wenn dann ein dafür übersehen wird weil man einen Text nicht ganz genau durchliest dann kann das schon gut mal passieren

    Wenn dem so ware ja aber Cringer hat die Aussage erhalten das dies der grund war warum die nicht mitgezählt wurden

  • bei der ersten Zählung wurden die dadurch übersehen und nicht gezählt weil sie nicht farbig waren bei der zweiten auszählung wurden dann Akihitos und Hevocs Stimmen nicht gezählt weil sie ja angeblich keine eigene Meinung dazu abgegeben haben. Aber hätten sie irgendeinen text genommen von irgendeiner Person die ein begründetes dafür geschrieben hat und einfach unter das Zitat ihr Dafür genau deswegen geschrieben hätte wäre es gezählt worden.