Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann dir das Video erst schicken wenn du mir hier sagst, 1. Du schickst das Video nicht weiter, 2. Du wirst das Video für keinen Support oder eine Beschwerde benutzen.

    Hier unterschreiben:_________ :D

    Du bringst ein Video als Argument, um eine Anschuldigung zu untermauern, welches aber nicht alle sehen dürfen, weil darin weitere Dinge vorkommen, die Thema für ein Support wären?


    Liest sich so, als würdest du bei Anderen Dinge durchgehen lassen, bei den Marines aber auf die Videobeweise beharren.

  • Du bringst ein Video als Argument, um eine Anschuldigung zu untermauern, welches aber nicht alle sehen dürfen, weil darin weitere Dinge vorkommen, die Thema für ein Support wären?


    Liest sich so, als würdest du bei Anderen Dinge durchgehen lassen, bei den Marines aber auf die Videobeweise beharren.

    Hat nichts damit zu tun ich beschuldige Roger weil und möchte ihm das Zeigen weil es andere einfach nichts angeht und es nicht gerade positiv wäre das Video zu veröffentlichen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Wenn das Video noch zusätzlich Fehlverhalten von anderen protokolliert, dann sollte es meiner Meinung nach erst recht öffentlich behandelt werden.

    Vor allem dann, wenn du es schon als Beweis für das Fehlverhalten der Marines/von Roger als Argument bringst.

    Alles andere wäre Doppelmoral.

  • Wenn das Video noch zusätzlich Fehlverhalten von anderen protokolliert, dann sollte es meiner Meinung nach erst recht öffentlich behandelt werden.

    Vor allem dann, wenn du es schon als Beweis für das Fehlverhalten der Marines/von Roger als Argument bringst.

    Alles andere wäre Doppelmoral.

    Wo ist es doppelmoral wenn das Video schon für Beschwerden genutzt wurde und du weißt nicht mal worum es geht und ich benutzte das Video nicht als Grundlegendes Argument, sondern die Situation und Roger wollten selber nicht glauben was er gesagt hatte und im Video ist es nunmal zu hören das ist alles

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Darf ich mal dazu sagen das ich deneben stand und die Verletzten gesichert hab während du in deiner Behandlung mir provokante Aussagen und Beleidigungen an den Kopf geschmissen hast?

    die Frage die ich mir stellen muss was hast du denn Gesichert es war im mh weit und breit nichts gefährliches

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • nen mir Beispiele von denen die Provokation oder regelwidrige Handlung von den GMs ausging und ich wede mich dem dann annehmen

    WUT? Dann kann ich mich ja gleich bei dir über dich beschweren, allein die tatsache eine andere Einheit Abschaum zu nennen ist wie als würdest du zu deinem Bruder Hurensohn sagen.....

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • WUT? Dann kann ich mich ja gleich bei dir über dich beschweren, allein die tatsache eine andere Einheit Abschaum zu nennen ist wie als würdest du zu deinem Bruder Hurensohn sagen.....

    Was ist eigentlich dein Ziel?

    Entweder du gibst Linxreen deine Beweise und er nimmt sich der Sache an oder du hörst auf andauernd Anschuldigungen zu erheben, wenn es vermeintlich eh alles geklärt ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist eigentlich dein Ziel?

    Entweder du gibst Linxreen deine Beweise und er nimmt sich der Sache an oder du hörst auf andauernd Anschuldigungen zu erheben, wenn es vermeintlich eh alles geklärt ist.

    Wieso soll Linxreen sich der Sache annehmen wenn ich Roger seine Fehler Hinweise, seid wann darf ich niemanden auf seine Hinweise aufmerksam machen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Wieso soll Linxreen sich der Sache annehmen wenn ich Roger seine Fehler Hinweise, seid wann darf ich niemanden auf seine Hinweise aufmerksam machen.

    Es geht ganz einfach darum das du ihn auf die Fehler aufmerksam machst welche er offensichtlich bestreitet sobald ich oder ein anderes x beliebiges TM das video sehen können wir die sache richtigstellen und diese unnötige diskusion vermeiden ich glaube darauf wollte MaD-MaX aus.

  • Es geht ganz einfach darum das du ihn auf die Fehler aufmerksam machst welche er offensichtlich bestreitet sobald ich oder ein anderes x beliebiges TM das video sehen können wir die sache richtigstellen und diese unnötige diskusion vermeiden ich glaube darauf wollte MaD-MaX aus.

    Ich brauche kein TM dafür, ob er seine Fehler glaubt oder nicht ist mir egal aber ich teile ihm die trotzdem mit

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich brauche kein TM dafür, ob er seine Fehler glaubt oder nicht ist mir egal aber ich teile ihm die trotzdem mit

    Ich glaube eher, dass dich das Video selbst betrifft, so wie warscheinlich andere Spieler die selbst in dem Videobeweis als FailRPler hervorgehen. Daher verweigerst du auch die Hilfe der TM's obwohl es ja um FailRP geht und somit um eine Aufgabe der TM's anders kann ich mir deine Reaktion nicht beschreiben.

  • Danke das du zugibst mich provoziert und beleidigt zu haben im RP. Man sichert Verletzte immer ab, das ist einfach so.

    das habe ich nicht zusätzlich wollte ich in diesem Rahmen einfach nur das du wenn du dort rumschreist wie immer weil anscheinend es für dich nicht möglich ist eine Konversation zu führen ohne den gegenüber einen hörsturz zu verpassen und wie Jiggi es schon sagte du es auf allen rollen spielst das du dich aus den Bereich entfernst oder den Mund hälst da man sich nicht mal auf die eigenen Überlegungen konzentrieren konnte besonders weil dein Geschrei einfach ohne Sinn war zusätzlich dein absichern besteht also daraus das du dich dort hinstellst oder halt direkt vor mich und mich anschreist das ist gut zu wissen dann werde ich das gleiche jetzt auch machen einfach beim sichern mich dazu zu stellen und zu schreien ich habe dich im Vorhinein „provoziert“ als wir auf Ebene 4 waren einfach weil du uns dumm angemacht hast ohne Grund weil das es was da gerade lief nichts mit mir zu tun hatte aber man kann sich ja die Welt so gestalten wir es einem gefällt

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich glaube eher, dass dich das Video selbst betrifft, so wie warscheinlich andere Spieler die selbst in dem Videobeweis als FailRPler hervorgehen. Daher verweigerst du auch die Hilfe der TM's obwohl es ja um FailRP geht und somit um eine Aufgabe der TM's anders kann ich mir deine Reaktion nicht beschreiben.

    Klar betrifft mich das Video selbst, aber wie gesagt das wurde schon geklärt deswegen brauch ich keiner neuen Person das Video schicken wenn der Support schon abgeschlossen ist

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Brauchst du nicht die Situation wurde schon geklärt, aber die GM's verhalten sich immer noch nicht nicht anders als sie angaben zu sein

    Das kann und werde ich so weder auf den GMs, noch auf mir als Major sitzen lassen.

    Ich bin immer bemüht, gutes RP zu liefern und jeden mit Respekt zu behandeln, auch wenn er Scheiße zu mir ist.

    Ebenso bin ich bemüht, dass alle unter mir stehenden diszipliniert sind und gutes RP liefern, genauso ist Roger als Bacara stark bemüht, den Respekt als Kommander und seiner Einheit anderen gegenüber zu präsentierten und zu wahren.

    Als Beispiel lässt er uns nach gemeinsamen Trainings mit anderen Einheiten in einer Feuerlinie aufstellen und den anderen Einheiten einen Salut erbringen, um ihnen Respekt für das Training und deren Leistung zu zollen.

    Es mag einzelne Individuen geben, die bei einigen sauer aufstoßen, einige weil sie sich daneben benehmen oder ihr RP gut oder auch mal über das Ziel hinaus spielen, aber das ist die absolute Minderheit und gewiss auf einige wenige, an nicht mal einer einer kompletten Hand abzuzählenden Personen beschränkt.

    Hör also auf, alle über einen Kamm zu scheren.

    Roger, Devil und ich sind und waren uns bisher nicht zu schade, Fehlverhalten in den eigene Reihen rigoros zu bestrafen.

    Das sich aber, jetzt auf alle Spieler auf dem Server bezogen, jeder hin und wieder daneben benimmt, manche mehr und manche weniger, sollte kein Anlass sein, die GMs als Sündenbock für alles zu nehmen, sondern auch mal sich selbst zu reflektieren.

    Ich bin 25 Jahre alt, damit vermutlich deutlich älter als die meisten, die die GMs permanent anprangern und habe mehr als 15 Jahre RP-Erfahrung (bin damit wortwörtlich aufgewachsen) und das, was einige Spieler abziehen, ist unter aller Sau.

    Da werden persönliche Verhältnisse außerhalb des Spiels INS Spiel und auch über das RP gebracht, zusammengehalten und falsche Tatsachen widergespiegelt, um sich gegenseitig nicht in die Pfanne zu hauen.

    Das ist weder fair, noch ansatzweise reif und geht mir langsam extrem auf die Nerven, weil man eigentlich gutes und faires RP haben will, aber stattdessen Kleinkriege von minderjährigen, pubertierender Kindern mitbekommen muss, die weniger Fairness besitzen, als Kindergartenkinder.

    Wenn mir jemand Scheiße im RP kommt, behandel ich ihn beim nächsten mal trotzdem wieder Respektvoll, obwohl ich nicht den geringsten Anstand entgegenbracht kriege.

    Wir als GMs arbeiten gerade daran, failRP-mäßige Störer auszusondieren oder entsprechend zu "züchtigen".


    Kurzum: hört auf zu pauschalisieren und betreibt etwas Selbstreflektion!