Was mich nervt und warum ich gehe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann dich vollkommen verstehen, ich habe auch eine sehr große Entwicklung auf dem Server und dem Forum wahr genommen.

    Das Ding ist, es gibt viele Leute hier die sich einfach hinter ihrer Anoymität verstecken und denken sie wären dadurch unantastbar, wenn sie z.B Pöbeln , Nerven , Provozieren

    Aber so eine Art von Menschen sind sowieso der größte Abschaum.

    Ich wünsch dir alles gute Archer.

  • Ich kann dich vollkommen verstehen, ich habe auch eine sehr große Entwicklung auf dem Server und dem Forum wahr genommen.

    Das Ding ist, es gibt viele Leute hier die sich einfach hinter ihrer Anoymität verstecken und denken sie wären dadurch unantastbar, wenn sie z.B Pöbeln , Nerven , Provozieren

    Aber so eine Art von Menschen sind sowieso der größte Abschaum.

    Ich wünsch dir alles gute Archer.

    Die Anonymität kann ganz schnell auffliegen, als einige denken. Dann würd ich ma sagen, Arschkarte.

  • Die Community besteht zu bestimmt 80% aus Leute die zwischen 13 und 17 Jahre alt sind. Das ist das Alter der Pubertät und da muss man schon rechnen das hier oft Leute Salzig sind oder sonst was das ist meine Meinung dazu.

    Pubertät heißt aber nicht, dass man sich wie der größte Idiot verhalten muss und mit sehr vielen Leuten Streit anfängt, weil man seinen Internetschwanz präsentieren will.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Pubertät heißt aber nicht, dass man sich wie der größte Idiot verhalten muss und mit sehr vielen Leuten Streit anfängt, weil man seinen Internetschwanz präsentieren will.

    In meiner Definition so ziemlich. Natürlich sind das immer nur kurze Phasen oder Stimmungsschwankungen aber dadurch das die ein Großteil der Community hier durchlebt gibt es immer Leute die denken sie wären vom Beruf her ein Salzstreuer

    hi.

  • Es ist einfach der Punkt, dass heutzutage jeder von irgendwas getriggert wird auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Durch diese Veränderung im Netz ändert sich mit zunehmender Masse der Mitglieder, das "Klima" in der Community. Da müssten die Manager mehr mitziehen aber dass tuen diese eben nicht.

  • diese Community (wenn man das denn noch so nennen kann) zu verlassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wie du sicherlich schon oft gelesen hast, kennen wir uns nicht. Trotzdessen habe ich dich immer wieder un forum beobachten können. Wünsche dir noch ne schöne Zeit und auf gut Glück in der Zukunft!

  • Es kommen halt immer mehr Leute. Das kann man halt nicht beenden. Viele Leute kennen sich halt nicht und die Community wird halt größer und größer, dadurch kommen noch mehr Leute die sich nicht untereinander kennen und deswegen bilden sich immer mehr Cliquen mitten in der Community. Sowas kann man nun mal nicht verändern. Ich kenne selbst fast niemanden mehr von den "neueren" Leuten aus CW:RP, da ich halt nichts mehr mit dem Server am Hut habe. Bye Archer!

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.