Bewerbung zum Jedi Jüngling von ZeppDx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Vorwort

    Guten Tag lieber Jedirat und Einfach-Gaming Community. Ich bin vielleicht unter ein paar Leuten unter dem Namen: Raymond oder Ramp bekannt.

    Ich bewerbe mich zum ersten mal als Jedi und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen, da ich mich zum ersten mal zum Jedi auf EGM bewerbe.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    Online Zeiten
    Warum ich mich bewerbe?

    IC Daten

    Stärken Schwächen

    Ziele

    Steckbrief + RP Story

    Schlusswort

    Reallife Daten

    Mein Name ist Sven, ich bin 19 Jahre alt und bin Azubi im 2. Lehrjahr. Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport der unter anderem auch als Bodybuilding bekannt ist. Ich gehe gerne und oft mit Freunden raus, bin nichttrinker und nichtraucher und habe auch eine Beziehung seid gut einem Jahr. Ich bin momentan ziemlich aktiv auf CWRP als Doom's Unit Mitglied und dies wird auch erstmal so bleiben.

    Onlinezeiten

    Arbeit von 7:oo - 16:oo bin alle drei Tage wenn meine Freundin nicht da ist um 16:3o da aber andererweise kommt es auf meinen Trainingsplan an.


    Trainingseinheit 1 / Tag 1

    c.a. 18:3o - 23:oo

    Trainingseinheit 2 / Tag 2

    c.a 18:3o - 23:oo

    Tag 3 (Pause) aber kommt drauf an ob meine Freundin da ist.

    Ohne Freundin:

    16:3o - 23:oo

    Mit Freundin:

    2o:oo - 23:oo

    Trainingseinheit 3 / Tag 4

    ca. 18:3o - 23:oo

    Trainingseinheit4 / Tag 4

    ca. 18:3o - 23:oo

    Tag 5 (Pause)

    Ohne Freundin:

    16:3o - 23:oo

    Mit Freundin:

    2o:oo - 23:oo

    Trainingseinheit 5 / Tag 6

    ca. 18:3o - 23:oo

    Tag 7 (Pause)

    11:oo - 23:oo

    Dies Kommt natürlich auch auf Urlaub und Wochenenden an. Wenn ich Urlaub oder Wochenende habe, werde ich bis ich totmüde bin spielen können. ^^

    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich, weil ich gerne mal einen Jedi auf CWRP ausprobieren will, nachdem ich gut 200std als Klon gespielt habe.

    Zudem möchte ich auch mein gutes Roleplay auf dem Server präsentieren und vielleicht so gutes Roleplay spielen, dass man sich noch nach ein paar Monaten an mich erinnert, falls ich irgendwann abgebe.

    (Natürlich nur wenn ich genommen werde :D)

    Ingame Daten

    Link zu meinem Steamaccount: https://steamcommunity.com/id/ZeppDx/

    Link zu meinem GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198159873662

    Spielstunden Ingame: 8d
    Spielstunden GExtension: 201 Std

    Spielstunden GMOD: 800 Std
    Charaktäre + Ränge:

    Name
    Rang Regiment
    Raymond
    SGT (ehem. LT)
    Doom's Unit
    Reddington Private 501st Legion
    Raydoom Barkeeper Republic Food Service


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    1 Teamfähig

    2 Aufmerksam

    3 Freundlich

    4 Humorvoll

    5 Dominante Ader

    6 Diszipliniert und Konsequent

    7 Kommunikationsfähigkeit

    Schwächen:

    1 Onlinezeit

    2 "Schwarzer Humor" (Leute im Teamspeak sollten damit Klarkommen müssen.)

    3 Relativ Laut, wenn die Stimmung passt.

    Steckbrief

    Steckbrief

    Name: Raymond Reddington

    Alter: 24

    Geburtsort: Dathomir

    Spezies: Zabrak

    Hautfarbe: Dunkelbraun

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Gelb

    Merkmale: Agressive Art im Kampf, abgebrochene Stacheln, seine Herkunft nie akzeptiert.

    Persönlichkeit: Taktisch, Harmoniert, Ruhig, Ehrenvoll

    Spezialisierung: Wächter


    latest?cb=20070403185053&path-prefix=de

    RP Story:

    Die Jünglingsgeschichte von Raymond Reddington

    Raymond wurde früh schon von seiner Familie getrennt, ohne sie zu kennen und in die Kriegerkolonien auf die Mischwelt Dathomir gebracht, um ein Potenzieller Attentäter zu werden. Allerdings war er schon von Anfang an Machtintensiv, und wurde von einem Hüter der Jedi früh entdeckt, als dieser auf einer Expedition war. Dem Hüter wurde verwehrt, Raymond mit zum Jeditempel zu nehmen, da er zu ihrem Stamm gehörte. Der Hüter musste sich erst beweisen und im Faustkampf ohne Machtkräfte mehrere der stärksten Zabrak bekämpfen.
    Er besiegte alle von ihnen und forderte somit Raymond ein. Die Zabrak übergaben dem Jedi Raymond und ließen sie ohne weiteren Widerstand gehen.
    Als sie mit dem Raumschiff des Jedi die Klonfregatte im Luftraum von Dathomir betraten, wollten sie den noch jungen Raymond nach Coruscant in den Jeditempel bringen.
    Als sie dann den Hyperraum einleiten wollten, wurde die Flotte des Jedi von Seperatisten angegriffen und geentert.
    Irgendwie wussten die Seperatisten, dass sich ein Machtintensiver Zabrak auf der Fregatte der Republik befand, und wollten diesen entführen.
    Die Klone wurden drastisch zurückgedrängt und der Jedi versuchte den jungen Zabrak der in einer Liege lag, zu schützen.
    Als die Seperatistischen Droiden später in die Kabine des Jedi eindrangen, hat dieser den Zabrak so gut wie möglich beschützt, bis er fast von einem Droiden erschossen wurde, jedoch hat der junge Raymond die Waffe des Droiden unbewusst mit der Macht weggelenkt. Dies bewies dem Jedi Hüter, dass der Zabrak ziemlich stark in der Macht ist, und wollte diesen unverzüglich zum Jedi Tempel bringen.
    Als dann endlich der Seperatistische Angriff zurückgedrängt wurde, war der Hyperraumantrieb der Frigatte beschädigt und sie mussten auf einem nahegelegenen bewohnten Planeten landen, um diesen zu reparieren.

    Wie der zufall es wollte, konnten sie auf Dantooine, einem abgelegenen Planeten im Outer Rim landen und haben den Hyperantrieb für Republikanische Credits reparieren lassen. Dann wurde der junge Zabrak letztendlich nach Coruscant gebracht und wurde im Jeditempel, nach dem Kodex der Jedi großgezogen.
    Er hatte einen deutlich hohen Midichlorianer-Wert, wie es nach einer Untersuchung festgestellt wurde.
    Als er etwas größer und im Alter der Jedi-Jünglingen war, wurde er in den Künsten des Schwertkampfs und der Macht unterrichtet. Und ab hier, beginnt die Geschichte, des Jungen Zabrak: Raymond Reddington.


    Schlusswort

    Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen, und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und vielen dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
    Liebe Grüße,
    ZeppDx

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond (9. August 2018 um 22:16)

  • Auf jeden Fall dafür (allein weil du Zabrak werden willst hust).

    Kenne dich bisher als guter RP'ler und die Bewerbung inklusive RP Story sieht sehr schick aus

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Hä, Anakin war genauso :P Ich kanns auch gerne ändern Außerdem liegt das Kämpfen im blut der Zabraks : p

    Anakin ist ein Lore Char welcher jedoch DER AUSERWÄHLTE war und seinen Job ausgezeichnet getan hat. DU bist ein Non Lore Jedi welcher dem Kodex zu folgen hat und sich wie einer der nach diesem lebt zu verhalten hat.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Siehe GExtension, Positiv!

    ist mir auch gerade eingefallen.

    Denke du kannst schon einen Jedi spielen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Klone wurden drastisch zurückgedrängt und der Jedi versuchte den jungen Zabrak der in einer Liege lag, zu schützen.
    Als die Seperatistischen Droiden später in die Kabine des Jedi eindrangen, hat dieser den Zabrak so gut wie möglich beschützt, bis er fast von einem Droiden erschossen wurde, jedoch hat der junge Raymond die Waffe des Droiden unbewusst mit der Macht weggelenkt.

    Ich finde es unlogisch das man in einem Alter wo man nicht mal richtig sitzen kann schon so stark in der Macht ist das man eine Waffe die von jemanden gehalten wird mit der Macht weg lenken kann.

    Er hatte einen deutlich hohen Midichlorianer-Wert, wie es nach einer Untersuchung festgestellt wurde.

    Ich finde so was wie einen hohen Midichlorianer Wert sollte man nicht von Anfang an haben da ich finde das man sich so was verdienen muss.

  • Ich finde es unlogisch das man in einem Alter wo man nicht mal richtig sitzen kann schon so stark in der Macht ist das man eine Waffe die von jemanden gehalten wird mit der Macht weg lenken kann.

    Ich finde so was wie einen hohen Midichlorianer Wert sollte man nicht von Anfang an haben da ich finde das man sich so was verdienen muss.

    Es war ja nicht gewollt, er hat mit der Macht "gespielt"

    Man kann den Midichlorianer Wert ja nicht ganz so richtig beeinflussen, man hat ja einen grundwert und ich sag ja nicht das er enorm hoch ist. Ich sag nur dass es erhöht ist (Höher als normale Spezies)

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Canderous 10. August 2018 um 18:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. August 2018 um 18:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.