Bewerbung zu WAC-47 von Mastery! [Die 2.]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community! Euer Mastery wagt sich ein 2. mal an die Rolle von WAC-47 ran. Letztes mal konnte ich schon die Stimme der Einheit erhalten und ich hoffe das ich mich nur weiter verbessert habe. Bewerbung in zusammenarbeit mit dem ERC Forum Acc geschrieben.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen [Rollenangepasst]

    Warum möchte ich [wieder] mich an WAC-47 wagen?

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und besuche eine ISS. ISS steht für intigrierte Sekundarschule und beinhaltet die "Real" sowie "Haupt" Schule. Die Klassen sind deswegen auch in 2 Kursen aufgeteilt. Einmal der "E" Kurs welcher die Seite der Real Schule bildet. Diese Schüler sind zum "MSA" zugelassen. Der "G" Kurs bildet die Seite der Haupt Schule. Ich hoffe damit wird meine Schule nicht mehr mit einer Raumsonde verglichen und ich habe Licht ins dunkle gebracht. In meiner Freizeit zocke ich aktiv und betreibe Sport.

    IC Daten

    Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Ingame Spielstunden: 65d

    GExtensions Spielstunden: 1691 Std

    GMod Spielstunden: 3139

    Charaktere + Ränge:

    Name: Rang: Regiment: Machtlevel:
    Somelion Kirigatsu Hoher General / Ratsmitglied Jedi Orden 112
    Midoriya Corporal 5th Fleet Secrurity 21
    Eventleiter

    Stärken und Schwächen [Rollenangepasst]

    Verspielt

    Humorvoll

    Freundlich

    Verwirre mich gerne selber

    Unsicherheit

    Familie macht gerne mal radau


    Warum will ich [wieder] mich an WAC-47 wagen?

    Ich möchte WAC-47 spielen da der Charakter mir enorm spaß gemacht und ich wieder diesen Charakter in zusammenarbeit mit dem ERC spielen möchte. Letztes mal konnte ich schon gut beweisen jedoch hatte das Team Slick in dem Falle als besser empfunden.

    RP Story [ Aus Bewerbung #1]

    Als Untergebener vom Kommandant CC-8826 Neyo lebte der Droide WAC-47 in den Reihen des 91st Aufklärungskorps. Dieser unterstützte sie bei den Schlachten dieser Korps Commander Neyo als unterstellter Pilot. Ein Non Lore Beispiel dafür wird euch in dieser Geschichte gezeigt.



    Nachdem Admiral Ravensburg verkündete das der nächste Einsatzort Naboo sein wird bereitete sich das Elite Reconnaissance Corps darauf vor diesen Einsatz zu beschreiten. Eine Stadt auf dem Planeten schien belagert zu sein und das ERC wurde damit beauftragt diese zurück zu erobern gemeinsam mit der 501st Sturmlegion. Als sie dann am Ziel Ort ankamen steuerte Wac-47 das Schiff indem sich unter anderem Commander Neyo, General Sentoran Lingsam, Corporal Sincere, Corporal Osiris, Corporal Claw und Lieutnant Selvo sich befanden. Einige Kilometer vom Stützpunkt gelandet machten sich die Soldaten mit ihrer Speedern auf den Weg zur Stadt um sie zu beobachten. Dort angekommen versteckten sie sich hinter einer Erhöhung und machten vereinzelte Droiden aus. Es wurde schnell bemerkbar das der Droide eine Dumme Idee hatte. Sie direkt mit dem Scharfschützen Gewehr abzuknallen ohne Bericht zu erstatten geschweige denn auf die Verstärkung hoffen zu können schien mehr als Verrückt. Nachdem sie aus verschiedensten Positionen ihre Wachposten ausfindig gemacht haben beschlossen sie einige Männer zurück zu schicken für den Bericht. Nach grünem Licht wurde von einem Trupp aus dem Süden und vom anderen aus dem Westen angegriffen. Ein Trupp lauerte am Norden und der andere am Osten um bei fehlenden Truppen direkt den Sturm anzusetzen. Wac 47 befand sich im Trupp welcher bei am Norden positioniert waren. Zufällig war es der Trupp den er nach unten flog. Nachdem die Droiden tatsächlich einige Droiden weg schickten beschlossen die Soldaten die restlichen vom Haufen zu schießen. Sie setzten den Sturm am Tor an. Dieses war jedoch vorerst verschlossen jedoch kriegte das der Droide relativ bei der schlechten Verschlüsselung hin. Er machte sich darüber witzig das diese Droiden doch so schlecht seien und er doch so großartig und schnell sei das der Commander Neyo beinahe schon fast wütend wurde bei den nervigen Bemerkungen. Die Soldaten kämpften sich relativ schnell durch die Stadt und hatten bei der wenigen Droiden Anzahl ein sehr leichtes Spiel. Sie beschlossen zum Trupp des Westens vorzurücken um weitere Verstärkung zu leisten. Im Hand umdrehen wurde die Stadt zurück erobert und war vorerst sicher vor Droiden und der KUS. Am ende der Schlacht prahlte Wac-47 rum das dass alles sein verdienst gewesen sei und er doch so gut und schnell agiert hätte. Neyo zog ihm eine mit seinem Blaster über und brüllte diesen an. So endete eine von vielen Schlachten für WAC-47.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Euer Mastery

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kampfkeks 12. August 2018 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch geführt mit OmicronParadox und @Luke

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Bin immer noch für dich als WAC da ich schon bei der ersten Bewerbungsphase für den für dich war da du meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht hast.

    -DAFÜR-

    Sehe es ebenfalls so.

    Du hast mir damals schon auf dem Ts erzählt, dass du liebend gerne diese Rolle spielen möchtest, wozu ich dich auch eindeutig in der Lage sehe.

    Dafür

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Canderous 18. August 2018 um 19:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 18. August 2018 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.