Bewerbung zum Supporter von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP, und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe mich zum Supporter zu bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Chars 1. Charakter
    2. Charakter 3. Charakter
    Einheit 7th Skycorps
    21st Nova Corps
    Passiv RP
    Name Commander Cody
    Sergeant Spark
    Anthony DiNozzo
    Level 109 78 13


    Spielzeit auf EGM: 1182 Stunden

    Spielzeit Garrys Mod: 1608 Stunden

    Gextion Link: Klick mich


    Name: Milan S.

    Alter: 17 (14.06.2001)

    Wohnort: Bayern

    Sonstige Infos:

    Ich habe dieses Jahr erfolgreich die Mittlere Reife absolviert und ab dem nächsten Schuljahr werde ich an einer Fachoberschule mein Fachabi anstreben. Wenn ich nicht mit schulischen Dinge beschäftigt bin Zocke ich natürlich leidentschaftlich gerne aber natürlich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden etc. Außerdem bin ich im Moment mit dem Führerschein beschäftigt.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    ?? - 22 Uhr
    ?? - Uhr
    ?? - 22 Uhr
    ?? - 22 Uhr
    ?? - 22 Uhr
    12 Uhr - Open end
    12 Uhr - 22 Uhr

    * Da ich ab nächsten Schuljahr eine neue Schule besuchen werde und ich immer in einem 2wöchigen Abstand ein Praktikum absolviere kann ich die Onlinezeiten noch nicht sagen da ich noch keinen Stundenplan habe. Da aber im Moment sowieso Ferien sind sind die Zeiten variabel.


    [+] Aktiv
    [+] freundlich

    [+] Erfahren

    [+] Teamfähig

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [-] Ungeduldig

    [-] Vergesslich


    Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das Team einbringen. Außerdem verfüge über ein gutes Grundwissen im ULX Bereich. In den 2 Jahren hatte ich mit dem meisten Stammspielern Kontakt und sollte somit nicht unbekannt für die User sein. Desweiteren habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Warn bzw Bann erhalten. In meiner Zeit als Hogwarts:RP Admin wurde ich öfters dafür gelobt das ich sehr neutral in Supports gegangen bin und immer ein offenes Ohr hatte ich denke dies kann ich auch auf dem CW:RP Server weiterführen.


    Neben den fast 2 Jahren die ich jetzt bereits auf CW:RP bin konnte ich auch Außerhalb von EGM Erfahrungen sammeln meine erste Serverteam Erfahrung war als ich Admin eines TTT Server war. Die erste Teamerfahrung innerhalb der EGM Community konnte als Admin des EGM Hogwarts RP Servers sammeln in dieser Zeit lernte ich einiges darüber Teil eines Serverteams zu sein. Seit Februar 2018 belege ich den Posten von Commander Cody durch den ich einiges an OOC Erfahrung dazu gewinnen konnte in dieser Zeit lernte ich vorallem wie ich mit verschieden Leuten umgehen muss.

    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt und ihr mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak antreffen.

    Mfg

    Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Milan (12. August 2018 um 17:32)

  • Dafür!

    Bist Kompetent, aktiv und hilfsbereit!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • @'Graves SearchName  Apfel

    Nicht nur Spaß am disliken haben, sondern Meinung drunter abgeben. :>

    EDIT: SearchName  Apfel Und da hilft es auch nicht, meinen Beitrag zu disliken. Ich forder euch nur darauf auf, Stellung zu halten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (14. August 2018 um 13:10)

  • Wusste net das es deine Bewerbung ist

    Deine Meinung über mich würde mich aber auch Interessieren damit ich weiß an was ich in Zukunft arbeiten kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.