Bewerbung zum Supporter von Nicromizer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft und EGM Community,

    Ich möchte mich hiermit als Supporter für den Clone Wars Roleplay Server bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Informationen über meine Person

    2. Informationen über meine Charaktere auf dem CW:RP Server

    3. Stärken und Schwächen meinerseits

    4. Meine Onlinezeiten auf dem CW:RP Server

    5. Warum ich Supporter werden möchte

    6. Warum ich für den Posten des Supportes geeignet sein könnte

    7. Abschluss der Bewerbung


    1. Informationen über meine Person:

    Mein Name ist Max, ich bin Gymnasiast auf einem Gymnasium in Brandenburg und vollende gerade mein Abitur in der 12ten Klasse. Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg und befinde mich derzeitig im 16ten Lebensjahr, werde aber in 3 Wochen mein 17tes Lebensjahr erreichen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und spiele Volleyball mit Freunden.


    2. Informationen über meine Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Aktuelle Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Name des Charakters ID des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters Level des Charakters
    ARC Captain Blitz 2030 Captain [CPT] Klonkrieger Einheit Level 117
    ERC LSQ SGT Slinker 25-6543 Sergeant [SGT] Elite Reconnaissance Corps -> Untereinheit Lightning Squadron Level 66
    JCM Richard 34-4566 Junior Crewman [JCM] Flottencrew Level 37

    Damalige Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Name des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters
    CT Captain Nicromizer Captain [CPT] Klonkrieger Einheit
    CTP CPL Abiik Corporal [CPL] Clone Trooper Pilots



    Name Nicromizer
    Link zu meinem Steamprofil https://steamcommunity.com/id/Nicromizer
    Steamlevel Level 5
    Garry's Mod Spielzeit 1490 Stunden



    3. Stärken und Schwächen meinerseits:

    Stärken:

    - Fähig im Team zu arbeiten

    - Gehe objektiv an Streitsituationen oder ähnlichem ran

    - Gut darin einen Streit zu schlichten

    - Kreativ

    - Kritikfähig

    - Ruhige Person

    - Leichte Psychologische Kenntnisse aufgrund von Schulunterricht

    Schwächen:

    - Inkonstante Spielzeit aufgrund des Abiturs

    - zurückhaltende Person

    4. Meine Onlinezeiten auf dem CW:RP Server:


    Montags bis Donnerstags Freitags bis Sonntags
    17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitags: 16:00 Uhr bis 1:00 oder bis 3:00 Uhr | Samstags und Sonntags: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr an Samstagen oftmals länger.

    Zeiten können variieren aufgrund meines Abiturs oder meines Privatlebens.


    5. Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte Supporter auf dem Server werden, da ich eine hilfsbereit Person bin, die den Spielern auf dem Server ein angenehmes Spielerlebnis gewährleisten will und FailRPlern, Trollern oder ähnlichem nicht die Chance geben möchte, den vernünftigen Spielern dieses Spielerlebnis zu nehmen. Ich habe zwar bislang keine großartige Erfahrung im administrativen Bereich gehabt, jedoch möchte ich ebenso dadurch die Chance mitnehmen eben solche Erfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich, dass sich der Server positiv weiterentwickelt und stetig wächst.

    6. Warum ich für den Posten des Supportes geeignet sein könnte:


    Ich habe eine Spielzeit von 803 Stunden auf dem CW:RP Server und denke, dass ich dadurch schon einiges an Erfahrung mit dem Umgang der Spieler besitze, ebenso kann ich durch meine Kreativität mehrere neue Impulse für das Team mitliefern und kann durch meine ruhige Persönlichkeit und meine Fähigkeiten im Streit schlichten ein gutes Band zwischen dem Team und den Spielern festigen sowie Eskalationen zwischen Spielern vermeiden. Ebenso gehe ich objektiv an meine Supportsituationen ran was den Vorteil bringt, dass beide Parteien gleichberechtigt sind wenn es einen Support geben sollte.


    7. Abschluss der Bewerbung:

    Ich danke vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat euch gefallen und konnte euch überzeugen, dass ich das Potenzial eines zukünfitgen Supporters haben könnte. Ich bedanke mich nochmals für jegliche konstruktive Kritik an der Bewerbung oder an meiner Person.


    Ich wünsche weiterhin ein angenehmes Spielerlebnis auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen Nicromizer

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicromizer (12. August 2018 um 23:47) aus folgendem Grund: etwas Farbe

  • Ich bin dafür. Bist ne nette Person und ich denke du bist für den Posten gut geeignet anhand deiner Stärken zu sehen und deiner Qualifikationen.

  • Ich bin dafür. Bist ne nette Person und ich denke du bist für den Posten gut geeignet anhand deiner Stärken zu sehen und deiner Qualifikationen.

    Genau aus denn selben Gründen #Dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dafür, Da ich dich in der Position sehe den Posten auszuführen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supportes/Moderators. Deswegen Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris Danke für deine Kritik, wenn du möchtest kannst du dich äußern, worin ich im Vergleich zu deinen Favoriten noch zu Arbeiten muss.

    Dann könnte ich versuchen, mich in den besagten Punkten zu verbessern.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Chris Danke für deine Kritik, wenn du möchtest kannst du dich äußern, worin ich im Vergleich zu deinen Favoriten noch zu Arbeiten muss.

    Dann könnte ich versuchen, mich in den besagten Punkten zu verbessern.

    Du könntest dich beispielsweise aktiver außerhalb deiner Einheit einbringen und so zeigen, dass du unabhängig des Teamranges bereit bist dich zu engagieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du könntest dich beispielsweise aktiver außerhalb deiner Einheit einbringen und so zeigen, dass du unabhängig des Teamranges bereit bist dich zu engagieren.

    Und wie engagiert man sich außerhalb von einer Einheit als nicht Teamler? Also mir fällt da nicht wirklich was zu ein ...

    (Ernst gemeinte Frage)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Und wie engagiert man sich außerhalb von einer Einheit als nicht Teamler? Also mir fällt da nicht wirklich was zu ein ...

    (Ernst gemeinte Frage)

    • Man kann mithilfe von guten Vorschlägen versuchen, dass Klima, etc zu verbessern
    • Kann neuen Usern unter die Arme greifen um ihnen den Einstieg zu erleichtern
    • [...]

    ~Am Handy verfasst

    [tabmenu]
  • Du könntest dich beispielsweise aktiver außerhalb deiner Einheit einbringen

    Er ist nebenbei im ERC.

    Kann neuen Usern unter die Arme greifen um ihnen den Einstieg zu erleichtern

    Er ist CT Captain also hilft er den Neulingen sowieso, genauso wie alle anderen der CT Einheit.

  • Ich stimme hir Elljay absolut zu.... Ich kann zu Nicromizer auf jeden Fall sagen das er absolut in der lage ist Streitigkeiten zu klären denn er bringt stehts eine ruhige Art auf und lässt sich dabei selbst so gut wie nicht provozieren... Er ist stehts absolut freundlich und birgt viele ideen und Motivation in sich

    #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.