Vorschlag - Veränderung der "Black Ops" Playermodels

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann aber auch den grundlegenden Gedanken nicht verstehen. Wofür müsst ihr euch verkleiden? Ich dachte ihr seid wie die GSG9 bei der Polizei. Wofür müsst ihr euch dann verkleiden? Undercover Einsätze gehören doch dem Geheimdienst oder den Sektorrangern. Das einzige was ihr allerhöchstens jemals infiltrieren werdet ist von droiden besetzt. Die juckt es nicht ob auf deiner Stirn ein tatoo der Republik ist oder nicht.

    Redest du über alle ARCs?

  • Redest du über alle ARCs?

    ne, nur über die alphas

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann aber auch den grundlegenden Gedanken nicht verstehen. Wofür müsst ihr euch verkleiden? Ich dachte ihr seid wie die GSG9 bei der Polizei. Wofür müsst ihr euch dann verkleiden? Undercover Einsätze gehören doch dem Geheimdienst oder den Sektorrangern. Das einzige was ihr allerhöchstens jemals infiltrieren werdet ist von droiden besetzt. Die juckt es nicht ob auf deiner Stirn ein tatoo der Republik ist oder nicht.

    Wir haben das ja als eins der wenigen Aufgaben, auch wegen der Lore. Die Skins haben wir ja schon, ich erbitte nur die Erlaubnis um die zu ändern. Ich werde aber auch keine Tatoos benutzen.

  • Auch wenn ich es komisch finde, dass manche Vorschläge abgelehnt wurden da die Model nicht fertig waren und wiederrum andere bleiben gebe ich trotzdem mal meine Stimme ab.

    Da mir selber keine Nachteile oder sonstiges antreffen werden, wenn ihr die habt fällt mir nicht ein, weshalb ich dagegen sein sollte, daher dafür.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Klar geht des,

    Addon Extracten -> Ordner in den Addonsfolder reinziehen, addons alle deaktivieren und schon sieht man sie, und kann sie anpassen ohne, dass das eig Pack updatet wird.

    Auch wenn ich es komisch finde, dass manche Vorschläge abgelehnt wurden da die Model nicht fertig waren und wiederrum andere bleiben gebe ich trotzdem mal meine Stimme ab.


    Da mir selber keine Nachteile oder sonstiges antreffen werden, wenn ihr die habt fällt mir nicht ein, weshalb ich dagegen sein sollte, daher dafür.


    ~Am Handy geschrieben

    Hevoc hat Recht. Bitte mach das Addon fertig. Du kannst es dann auch einfach unter einem anderen Namen hochladen damit es andere sehen können. Aber ohne wissen die Leute nicht wofür sie abstimmen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 15. August 2018 um 15:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.