Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [?] Die Ausbilderliste wurde aktualisiert (konnte erst jetzt schreiben wegen Anmeldeprobleme).

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • [+] Execute, Shart und Yaura sind nun Ausbilder.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ich wollte an der Stelle einfach mal Kevju belobigen, welcher wirklich mit Leib und Seele teilweise mal 5-6 Stunden am Stück super anstrengende KDT ausbildet. Hierbei möchte ich Anmerken, dass ich euch allen für eure Arbeit danke und diese Schätze nur ist mir Kevju in dem Fall besonders aufgefallen!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • [-] Ausbilder Scare hat die Ausbilder auf eigenen Wunsch verlassen.

    Grund: hat erst mal keine Lust und Mutivation auf EGM

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • HUAAH, Ausbilder !

    Ich möchte mich erst mal bei euch vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der GM`s und ich habe was anzumerken.

    Unser PVT First Class Kiba trat vor kurzem dem Ausbildung`s Team bei im Namen der Galactic Marines um euch zu unterstützen dazu möchte ich sie Bitten der Führung`s Ebene der GM`s Bericht über dessen Werdeganges zu unterrichten weil dieses auf seine Aktivitäten und Beförderungen auch Einfluss hat.


    Dazu möchte ich noch meinen Dank aussprechen dafür das sie sich die mühe geben und sie sich der Rekruten annehmen das ist nicht Selbstverständlich.

  • HUAAH, Ausbilder !

    Ich möchte mich erst mal bei euch vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der GM`s und ich habe was anzumerken.

    Unser PVT First Class Kiba trat vor kurzem dem Ausbildung`s Team bei im Namen der Galactic Marines um euch zu unterstützen dazu möchte ich sie Bitten der Führung`s Ebene der GM`s Bericht über dessen Werdeganges zu unterrichten weil dieses auf seine Aktivitäten und Beförderungen auch Einfluss hat.


    Dazu möchte ich noch meinen Dank aussprechen dafür das sie sich die mühe geben und sie sich der Rekruten annehmen das ist nicht Selbstverständlich.

    Ich werde mal ab und zu mal gucken, ich werde paar Ausbildermentoren auch sagen das die mal auch mal gucken wie er es macht.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • [-] Sparks ( Zombie Food ) Verlässt freiwillig die Ausbilder Team.

    Grund: "ich empfinde den Spaß zu Nutzen/Zwang faktor unpassend."

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • [-] Ich gebe meinen Ausbilder Posten ab weil ich kein Gefallen mehr daran finde die Rekruten auszubilden. Ich habe gemerkt dass ich hinsichtlich mancher neuer Rekruten nicht sonderlich Stress resistent bin und komme mit diesen nur mangelhaft klar.