Kleine Ranganpassung, aber besser | Vorschlag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey CWRP Spielerschaft

    Ich würde gernde die Ränge von CWRP ans Lore anpassen.

    Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wik…C3%9Fe_Armee_der_Republik

    Vorschlag:


    rot = wird entfern, grün = wird hinzugefügt.

    Private

    Private First Class

    Coporal

    Sergant

    Staff Sergant

    Sergant Major

    2nd Lieutenant

    Lieutenant

    First Lieutenant

    Captain

    Major

    Commander

    Senior Commander*

    Marshall Commander*


    *habs nicht mehr im überblick.

    Was ist mit denen, die die Ränge haben?

    Sie werden alle eins runter gesetzt, z.B. Staff Sergant -> Sergant

    Die 2nd Lieutenant haben die gleiche Funktion wie die jetztigen Lieutenants

    Die Lieutenants haben die gleiche Funktion wie die jetztigen First Lieutenants.

    Ich habe jetzt den Beitrag leicht bearbeitet, damit die CT's noch ihre PVT's hervorheben können


    Pro:

    Lore gerechter

    Bessere übersicht über die Ränge

    Kontra:

    Weniger Ränge


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und natürlich ist auch konstruktive Kritik oder verbesserungsvorschläge erwünscht.

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Nope

    Die Ränge sind sowieso nur Einheitsintern gültig und wenn eine Einheit diese nicht nutzen möchte dann kann sie es sein lassen aber für so eine Einheit wie die CT welche sehr intensiv damit arbeited wäre es furchtbar diese zu entfernen.

    Demitos aka. CHOSUKE hat die Ränge aus sehr guten Gründen damals eingeführt um einheitsintern die Motivation etwas länger oben halten zu können und um seine leute zu belohen.

    Aus diesen Gründen #dagegen


    Ps: hätte aber nichts dagegen wenn du den Rang 2. Lieutenant zusätzlich einfügen wollen würdest

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich halte garnichts von diesen Rängen, dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 2nd LT ohne einen 1dt LT macht wenig Sinn. Wenn du die Ränge nciht nutzen willst, musste ja nicht, gibt genug, die das nicht tun.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Mir persönlich würde es besser gefallen. Vorschlag ist aber ein wenig Lustlos. Fände es auch schön wenn die Ränge echte Ränge wären und nicht diese Pseudodinger die es momentan gibt....

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 19. August 2018 um 15:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mir persönlich würde es besser gefallen. Vorschlag ist aber ein wenig Lustlos. Fände es auch schön wenn die Ränge echte Ränge wären und nicht diese Pseudodinger die es momentan gibt....

    Komisch, mein Vorschlag wurde abgelehnt, weil wir anscheinend nicht alle gefragt haben. Die 21st wurde für diesen Vorschlag nicht gefragt. Das gewisse Rollen nun runtergestuft werden sollen aufgrund dieses Vorschlags finde ich nicht okay. Nach dieser Formulierung sollen auch Lore Chars runtergestuft werden. Keine Anleitung zur Strukturierung.

    Dagegen

  • Ich glaube den Titel musst du mal überdenken, dagegen

    Ich finde diesen Vorschlag ebenfalls nicht gut, dagegen

    Komisch, mein Vorschlag wurde abgelehnt, weil wir anscheinend nicht alle gefragt haben. Die 21st wurde für diesen Vorschlag nicht gefragt. Das gewisse Rollen nun runtergestuft werden sollen aufgrund dieses Vorschlags finde ich nicht okay. Nach dieser Formulierung sollen auch Lore Chars runtergestuft werden. Keine Anleitung zur Strukturierung.

    Auch so ein Thema


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Komisch, mein Vorschlag wurde abgelehnt, weil wir anscheinend nicht alle gefragt haben. Die 21st wurde für diesen Vorschlag nicht gefragt. Das gewisse Rollen nun runtergestuft werden sollen aufgrund dieses Vorschlags finde ich nicht okay. Nach dieser Formulierung sollen auch Lore Chars runtergestuft werden. Keine Anleitung zur Strukturierung.

    Dagegen

    Wurde auch nicht informiert

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wurde auch nicht informiert

    Komisch, mein Vorschlag wurde abgelehnt, weil wir anscheinend nicht alle gefragt haben. Die 21st wurde für diesen Vorschlag nicht gefragt. Das gewisse Rollen nun runtergestuft werden sollen aufgrund dieses Vorschlags finde ich nicht okay. Nach dieser Formulierung sollen auch Lore Chars runtergestuft werden. Keine Anleitung zur Strukturierung.

    Dagegen

    ABGELEHNT

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 20. August 2018 um 17:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.