Neue Identifizierungscodes für Raumschiffe [2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag /Abend

    Liebe Community von CW:RP mir ist schon eingefallen das manche Schiffe kein Identifizierungscodes haben.

    Ich habe mich mal Nach geschaut welche Schiffe keinen haben und auch schon bei der FC Besprechung es vorgeschlagen und die sind einverstanden.

    Es sieht zurzeit so aus bei den Identifizierungscodes

    Aktuel

    Identifizierung + Authentifizierungscodes:

    Schiff Schiffname Schiffsklasse ²
    LAAT LAAT TS
    ARC-170 ARC SF
    Azure Angel, Delta 7, Eta-2 JS SF
    Blockade Runner BR CV
    Consular-Class Cruiser CC SC
    Nu-Class Shuttle NU S
    Lambda-Class Shuttle LS S
    Sentinel-Class Shuttle SC S
    V-19 Torrent V19 SF
    V-Wing VW SF
    Y-Wing YW SF
    Z-95 Headhunter Z95 SF
    XJ-6 Airspeeder XJ AS
    Walon Vau Fighter WV SF
    Erneuerung
    Schiff Schiffname Schiffsklasse ²
    LAAT LAAT TS
    ARC-170 ARC SF
    Azure Angel, Delta 7, Eta-2 JS SF
    Blockade Runner BR CV
    Consular-Class Cruiser CC SC
    Nu-Class Shuttle NU S
    Lambda-Class Shuttle LS S
    Sentinel-Class Shuttle SC S
    V-19 Torrent V19 SF
    V-Wing VW SF
    Y-Wing YW SF
    Z-95 Headhunter Z95 SF
    XJ-6 Airspeeder XJ AS
    YT HEL-105 Freighter YH105F TS
    Naboo Royal Starfighter NRS SF
    N-1 Starfighter N1S SF
    Tarnkappen-Schiff TKS SC
    Patrouillenschiff [Slave One] PLS TS
    Was neues Kommt
    Schiff Schiffsname Schiffsklasse
    YT HEL-105 Freighter YH105F TS
    Naboo Royal Starfighter NRS SF
    N-1 Starfighter N1S SF
    Tarnkappen-Schiff TKS SC
    Patrouillenschiff [Slave One] PLS TS
    Was Ersetze wird
    Walon Vau Fighter WV SF
    Patrouillenschiff [Slave One] PLS TS

    Die Bloodraven und die Witchcraft teilen sich den Code mit den LAAT weil die einen Model mit einen LAAT

    Wieso Ganz einfach wir haben am meisten die Problemen mit manche Schiffe und dann müssen wir die leider als UFO abstemple.

    ich danke euch das ihr die Zeit genommen habt und auch durchgelesen habt.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (17. August 2018 um 23:44) aus folgendem Grund: habe nur die Farbe eingefügt

  • Der Vorschlag möchte Sachen hinzufügen die der FC das RP erleichtern.

    Ich sehe keinen Grund dagegen zu sein außer vielleicht ein paar Mehr Bezeichnungen die die FC noch lernen muss aber ich denke, die paar Abkürzungen machen den Braten auch nicht mehr dicker als er eh schon ist. Bin dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Lol ich dachte es geht hier um irgendwelche krasse veränderungen. Nur ein paar Codes anpassen hätte man sogar vllt ohne Vorschlag machen können. Aber ok Dafür. Fügt mehr Schiffe hinzu die aktuell keine Codes haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Lol ich dachte es geht hier um irgendwelche krasse veränderungen. Nur ein paar Codes anpassen hätte man sogar vllt ohne Vorschlag machen können. Aber ok Dafür. Fügt mehr Schiffe hinzu die aktuell keine Codes haben.

    Danke Oni, jetzt muss ich weniger schreiben da ich dir zustimme. DAFÜR

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 19. August 2018 um 15:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Lol ich dachte es geht hier um irgendwelche krasse veränderungen. Nur ein paar Codes anpassen hätte man sogar vllt ohne Vorschlag machen können. Aber ok Dafür. Fügt mehr Schiffe hinzu die aktuell keine Codes haben.

    Dafür


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Der Vorschlag möchte Sachen hinzufügen die der FC das RP erleichtern.

    Ich sehe keinen Grund dagegen zu sein außer vielleicht ein paar Mehr Bezeichnungen die die FC noch lernen muss aber ich denke, die paar Abkürzungen machen den Braten auch nicht mehr dicker als er eh schon ist. Bin dafür.

    Warum denn nicht..?

    +1 DAFÜR für den guten Salarza!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Mattzimann 27. August 2018 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 19. September 2018 um 14:47

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.