Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von ErenGoetveren (10. Juli 2021 um 15:55)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Die Übersicht soll gewahrt bleiben. (10. Juli 2021 um 16:07).
  • [] Private Gravel wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Flint wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Thatch wurde zum Private First Class befördert.

    [] Lance Corporal Vanox wurde zum Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Kex wurde zum Corporal befördert.

    [] Corporal Pain wurde zum Sergeant befördert.

    [] Jedi Corporal Dax Torruss wurde zum Jedi Sergeant befördert.

    [] Sergeant Flooar wurde zum Sergeant Major befördert.

    [~] Sergeant Appa hat seine Testzeit bestanden.

    [~] Sergeant Cooler hat seine Testzeit bestanden.

    [~] Sergeant Jak hat seine Testzeit bestanden.

    [~] Sergeant Lockdown hat seine Testzeit nicht bestanden aufgrund Platzmangel.

    [] Sergeant Lockdown wurde zum Corporal degradiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (14. Juli 2021 um 20:24)

  • Erste-Hilfe Fortbildung von [15.07.2021]

    Durchgeführt von: [Lieutenant Stream]

    Teilnehmer:

    PFC TEB 68-5586 Mortis,

    PVT HT DU 17-2523 Blue,

    PVT 187th 98-4557 Sledge,

    PVT CT 38-7525 Rave | TEB


    Legende:
    [Bestanden]
    [Nicht bestanden]
    ">

    Cast
    [tabmenu]
  • [-] T LT Lucky verlässt freiwillig die Einheit

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

  • [+] Private Abu Tyrone wurde in die Einheit aufgenommen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [] Private Sledge wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Zuko wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Silver wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Jackel wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Hyra wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private First Class Thatch wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Flint wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Sergeant Pain wurde zum Sergeant Major befördert.

    [-] CPL Rouge hat die Einheit freiwillig verlassen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] [Private] [Haxs] hat die Einheit verlassen

    Spoiler anzeigen

    War echt eine schöne Zeit bei der 187th, auch wenn ich nur PVT war. Doch nun möchte ich die Chance nutzen in die 501st zu kommen, da es sie ja sogenommen jetzt als neue Einheit gibt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

    [tabmenu]
  • Schweren herzens muss ich leider verkünden, dass ich die Einheit verlasse. Da ich momentan aufgrund meiner Arbeit nicht für CW RP Platz finde sehe ich mich gezwungen CW:RP erstmal zu Pausieren. Danke an die gesamte Einheit das ihr mich so lange ertragen habt. Ein besonderen Dank an Trust, Pain, Deltane, Defender, Freeman, Leomon, Lazy, Lain, Cooler das ihr das RP so besonders gemacht hat. Ich wünsche der Einheit weiterhin viel spaß und erfolg und lasst bitte Flooar kein LT werden.

    MFG
    Der gestörte Truffel

  • [] Private First Class Sledge wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Silver wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Jackel wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Hyra wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Flint wurde zum Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Thatch wurde zum Corporal befördert.

    [] Sergeant Major Cooler wurde zum T Lieutenant befördert. [Testzeit bis zum 16.08.2021]

    [] Sergeant Major Pain wurde zum T Lieutenant befördert. [Testzeit bis zum 16.08.2021]

    [~] Die Testzeit von T SGT Dax Torruss wird verlängert. Bitte such das Gespräch mit dem Commander.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (2. August 2021 um 20:31)

  • Beitrag von Leomon (2. August 2021 um 20:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. August 2021 um 20:48).