Nerf des Jetpacks.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nerf des Jetpack's.

    -Mein Gedankengang.-

    -Meine "Messungen".-

    -Meine Idee.-

    -Meine Begründung.-

    -Vor und Nachteile.-

    -Schlusswort.-

    Mein Gedankengang.

    Seit geraumer Zeit geht mir das Jetpack auf gut deutsch gesagt auf den Sack, der Grund dafür ist ganz einfach, es ist in meinen Augen OP.

    Es ist mir aufgefallen, dass man als JEtpack Nutzer ziemlich gefährlich unterwegs ist, da man wie ein Vogel auf Speed durch die Gegend fliegt und alles damit fetzt, was kein Lichtschwert mit Blitzen hat. Als "Opfer" bzw. Gegner braucht man extremes Geschick, Geduld sowie Glück. Ich würde schätzen man braucht 15% Geschick, 10% Geduld und 75% Glück. (Geschick = Schüsse landen, Geduld = Fürs warten, bis der Schütze sich beruhigt hat, Glück = Das die Schüsse connecten.)

    Meine "Messungen".


    Ich habe mir die Mühe gemacht und geschaut, wie viel das Jetpack doch an Treibstoff hat bzw. wie lange man damit in der Luft bleiben kann. Mein Ergebniss war 30,52 Sekunden, ich bin mir aber sicher, wenn man sich nicht allzusehr bewegt, dass man die 35-40 Sekunden knacken kann.

    Meine Idee.

    Ich finde 30-40 Sekunden an Treibstoff ist viel zu viel, deswegen denke ich sollte man die Sekunden an Sprit auf jeden Fall senken. Ich wäre da für ungefähr 15 Sekunden die man in der Luft verbringen kann.

    Meine Begründung.

    Meine Begründung ist ganz einfach, und zwar hat man als "normaler" Klon/Eventchar welcher nur normale Waffen besitzt und alleine ist, fast keine Chance.

    Zudem kommt der Struggle der Jedi/Sith genauso in diese Begründung. Es ist einfach Fakt, dass man als Jedi gegen Jetpack User keine Chance hat, außer man irgendwie Machtblitze. Damit der/das Balance erhalten bleibt, finde ich sollte man die Zeit auf 15-20 Sekunden verringern.


    Vor- und Nachteile.

    Pro! Contra!
    - Die Spieler haben mehr Chancen. - Jetpack User könnte das nicht passen.
    - Weniger Flame gegenüber Jetpack Einheiten. ("Ihr seid OP!" usw.) Mehr fallen mir nicht ein, ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr Nachteile habt.
    - Balance wird verbessert.
    - Hochmut bei Events wird verringert.


    Schlusswort.

    Das war es mit dem Vorschlag, lasst gerne konstruktive Kritik da oder schreib gerne Verbesserungsvorschläge unten drunter,

    LG Hay


    Einmal editiert, zuletzt von Hay (29. August 2018 um 21:59)

  • Also nach Lore stimmts nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Vorschlag wäre sogar, das Jetpack komplett zu limitieren und eine Aufladestation einbauen, dafür natürlich mehr sprit.

    Trotzdem #dafür Ich selber nutze das Jetpack nur um hindernisse zu überwinden oder zu fliehen sonst zu nichts

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (29. August 2018 um 19:48)

  • Ich bin dagegen Da durch das Waffenslotsystem das Jetpack und dessen Kraft schon generft wurde

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin dagegen Da durch das Waffenslotsystem das Jetpack und dessen Kraft schon generft wurde

    Nein nicht wirklich, da du bei den AARCs bist sag ich jetzt einfach, dass ihr immer noch einen sek. Slot frei habt sowie einen Sidearm, dahin passen Duals, eine DC-15a/s usw.

  • ich würde den Treibstoff/Flugzeug zwar nicht runterschrauben aber vielleicht was kleines scripten wie eine Treibstoffanzeige welche sich nur bei Interaktion mit einem bestimmten Prop auffüllt. Ich finde es nämlich persönlich ebenso schlecht dass die dauernd durch die Gegend Schweben. Ich würde die Flugzeit zwar erhöhen dafür aber sowas wie eine Treibstoffanzeige einbauen dir sich nicht automatisch nachlädt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das mit dem weniger Treibstoff hatten wir schon und da musste man schon schwitzen um von der Luftschleuse auf die Außenhülle zukommen.

    Mein Vorschlag währe wie die der von Xernax mehr Treibstoff aber dafür irgendwo aufladen lassen aber so wie der Vorschlag grade ist bin ich dagegen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • #dagegen da das jetzige Jet-Pack System voll in Ordnung ist

    Also nach Lore stimmts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Vorschlag wäre sogar, das Jetpack komplett zu limitieren und eine Aufladestation einbauen, dafür natürlich mehr sprit.

    Trotzdem #dafür Ich selber nutze das Jetpack nur um hindernisse zu überwinden oder zu fliehen sonst zu nichts

    Eagle nicht dein ernst in deinem Beweis Video fliegen sie über 86 Sekunden lang kannst ja selbst nach zählen ich finde es geil das du dich selbst mit dem Video Widersprichst

  • Nein nicht wirklich, da du bei den AARCs bist sag ich jetzt einfach, dass ihr immer noch einen sek. Slot frei habt sowie einen Sidearm, dahin passen Duals, eine DC-15a/s usw.

    Nunja das stimmt aber die sind ja nicht die einzigen die das Jetpack haben (2nd Airborne) und da fallen dann die Duals weg und die DC-15S ist meiner Meinung nach sowieso nicht so gut im Flug

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also nach Lore stimmts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Vorschlag wäre sogar, das Jetpack komplett zu limitieren und eine Aufladestation einbauen, dafür natürlich mehr sprit.

    Trotzdem #dafür Ich selber nutze das Jetpack nur um hindernisse zu überwinden oder zu fliehen sonst zu nichts

    Ebenfalld dafür

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Du musst die Jetpackeinheiten informieren, Hay ^^

    Ja was soll den bloss die 666th Jetpack Unit machen? Der will die ja völlig zerstören xD

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Du musst die Jetpackeinheiten informieren, Hay ^^

    Warum? Es ändert nichts an euer Ausrüstung im allgemeinen sondern einfach ein generelles Item auf dem Server...


    Dann müsste man für Waffenschaden Anpassungen auch alle Einheiten informieren.

  • Laut Oninoni muss er das.

    Heißt das ich muss auch alle Einheiten informieren wenn ich bei dem Blaster 1 dmg mehr haben will?

    Es geht hier um ein Item :) und nicht was euer generelles "RP" oder so kaputt macht.

  • Laut Oninoni muss er das.

    Löl. Hab gedacht das war ein Witz mit dem informieren der Jetpackeinheiten :(

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Würde die jetpacks einfach langsamer machen, damit man ne Chance hat sie zu treffen. Das andere greift kaum ins PvE oder PvP ein. Weniger Treibstoff schadet den Betroffenen mehr, als es dem balacing nützt.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du musst die Jetpackeinheiten informieren, Hay ^^

    Jup Marc01 wurde leider nicht von dir hingwiesen.

    ( ich wurde ebenfalls nicht informiert)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]