[Repost] Bewerbung zum Jedi "Jeng Tola" von Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grund des Repost's

    Nachdem ich ein Gespräch mit Sloger führte wurde mir bekannt gegeben, dass meine Bewerbung aufgrund meiner Charakter-Fähigkeiten abgelehnt wurde.

    Diese beinhalteten: "erfahrener Pilot" sowie "erfahrener Hacker". Ich entschied mich für diese aufgrund meiner Story. Da mir bekannt gegeben wurde, dass diese zu OP seien lasse ich diese nun WEG. Ich hoffe damit alle betroffenen nun zu glücklich stimmen zu können.

    P.S.: Mein Alter ist geändert, da es hier zu einem Fehler kam!

    Bewerbung zum Jedi von Parker

    Guten Tagen werter Jedi Orden,

    hiermit möchte ich mich zum Posten des Jedi bewerben.



    -Inhaltsverzeichnis-

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken / Schwächen
    • Aktivität
    • Kontaktdaten
    • Motivation
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlusswort

    -Reallife Daten-

    Name: Jonah

    Alter: 16

    Hobbys: Videoproduzent, Drohnenpilot, Unternehmungen mit Freunden, insbesondere Gaming

    -Ingame Daten-



    EGM Alias: Parker

    Name Einheit Rang ID Level
    Boomer 501st Legion Sergeant 2207 ~115
    Longshot 7th (212th) Corporal 55-8543 ~70



    -Stärken / Schwächen-

    Stärken Schwächen
    Jedermann stets freundlich gegenüber Ich fange manchmal zu gerne Diskussionen an
    Kompetent Ich kann manchmal chaotisch wirken,

    wenn ich zu sehr in Gedanken verstrickt bin
    Führungsbewusstsein durch CW:RP Erfahrung Ich kann närrisch werden, wenn manche Leute meinen Erklärungen nicht folgen können
    Gewohnt im Team zu arbeiten (Einheitsleitung)
    Im bisherigen RP nah mit anderen Jedi’s zusammengearbeitet


    -Aktivität-

    - Spielstunden auf CWRP: 386

    - Spielstunden in Gmod: 555

    GExtension

    gextension.PNG?dl=0


    -Kontaktdaten-

    Ts3 Name: 501st Boomer|7th Longshot|Parker

    Steamname: JieFly

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198156888072


    -Motivation-

    Aufgrund meiner bisherigen Zusammenarbeit als Klon mit Jedi, hatte dies immer einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Dies bezieht sich insbesondere auf Entscheidungsfindungen, sowie der verwurzelten Kultur. Nun sehe ich bei mir diesen Schritt zu gehen, um ein Teil eines tollen Konstruktes werden zu können. Hierbei möchte ich geprägt durch meine RP-Story, besonders interaktives RP mit meinem "Retter" und bekannten Trauma aka. Knox betreiben. Zu einem späteren Zeitpunkt verfolge ich das Ziel einer Einheit als Einheitsjedi behilflich zu sein.


    -Steckbrief-


    Vorname: Jeng

    Nachname: Tola

    Geburtsort: Glee Abselm

    Rasse: Nautolaner

    Hautfarbe: Gelb/grünlich

    Geburtszeit: 04.11.30 VSY

    Geschlecht: Männlich

    Merkmale: hat 8 Tentakel am Kopf


    -RP-Story-

    Story

    Guten Tag,

    mein Name ist Jeng Tola. Ich bin ein Nautolaner, welcher sich aufgrund meiner Kindheit besonders mit technischen Konstrukten sowie vielen Schiffstypen auskennt.

    Im folgenden erkläre ich, wie ich zum Jedi Orden gelang.

    Vor einem Monat…

    Aufgrund der Tatsache, dass mein Vater eine Werkstatt besaß, befasste ich mich schon immer mit den verschiedensten Tüftelein und half meinem Vater bei seiner Arbeit.

    Zusammen mit mit meiner Mutter lebten wir in einer Wohnung oberhalb der Werkstatt in Glee Abselm.

    Eines Tages ertönte wie gewohnt die Klingel an der Eingangstür, und eine Frau trat herein.

    In Ihrer Schwarzen Robe sah sie gar beängstigend aus. Das Gesicht war nicht zu erkennen, doch was ich sah, war eine Lichtschwert an ihrem Gürtel.

    Sie kam herein und sprach:

    Frau : Guten Tag die Herren, sagen sie mal, wie gut kennen Sie sich mit Schiffen aus?

    Vater : Kommt ganz drauf an… was brauchen sie denn?

    Frau : Es geht um einen Gozanti-Kreuzer, bei welchem die Tür hengt, sowie die Hyperraumkonsole Probleme macht.

    Vater : Nun gut… ich nehme mich dem mal mit meinem Sohn an

    Wir begaben uns zum Schiff der Dame, reparierten es binnen kürzester Zeit, und testeten es zusammen mit der Unbekannten auf Funktion.

    Sie erwies sich äußert Dankbar für unsere Taten und bezahlte uns mit 10.000 Credits, was weit über unserem eigentlichen Honorar liegt.

    Sie bedankte sich ein letztes mal, und flog ab.


    1 Tag später

    Zusammen mit meiner Mutter ging ich nun in die Stadt, um unsere Besorgnisse zu erledigen. Hierbei passierte etwas sehr merkwürdiges:

    Im getümmel der Frischwaren-Stände sind wir mit einem anderen Nautolaner aneinander gestoßen. Dieser meinte darauf:

    Nautolaner : Verzeiht mir, das war nicht beabsichtigt.

    Mutter : Keine Sorge mir geht es gut, und wie steht's um dich Jeng?

    Ich : Ach, alles gut!

    Er streckte mir seine Hand zu, um mir aufzuhelfen. Als ich ihn berührte schreckte ich im ersten Moment zurück, hierbei durchfloß mich ein unbeschreibliches Gefühl.

    Als mich meine Mutter schräg ansah rappelte ich mich schnell auf.

    Darauf der Nautolaner: “Nun Gut ich muss nun weiter, ich habe noch was zu erledigen”

    Meine Mutter und ich gingen ebefalls weiter unserer Aufgabe nach, und begaben uns anschließend wieder nach Hause. Doch während dieser ganzen Zeit ging mir dieses Gefühl, diese Erfahrung einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    Ein paar Tage später…

    Ich erwachte spät in der Nacht aus meinem Schlaf, da war es wieder, dieses Gefühl.. ganz stark. Bei dem Versuch es zu verstehen würde ich jedoch unterbrochen. Unten aus der Werkstatt ertönte ein lautes klimpern. Schnell rannte ich zu meinen Eltern, weckte und alarmierte sie.

    Darauf meinte mein Vater:

    Vater: Jeng, los versteck dich!

    Hysterisch kruschtelte mein Vater in einer Schublade und zog eine Blasterpistole heraus.

    Natürlich versteckte ich mich nicht, sondern folgte meinen Eltern langsam runter.

    Vater: Verschwinden Sie! Wir haben geschlossen.

    Unbekannte: Bringen Sie mir Ihren Sohn, er hat eine Bestimmung.

    Vater: Das können sie vergessen, ich warne sie das letzte mal. Verlassen Sie mein Haus!

    Sie bewegte sich kein Stück, nun griff sie zu ihrem Gürtel.

    Darauf nahm mein Vater seine Blasterpistole hinter seinem Rücken hervor.

    Ab dann ging es Schlag auf Schlag. Sie huschte nach vorne Zog ein Lichtschwert und jagte dies durch meine Mutter und meinen Vater durch, als gäbe es keinen Widerstand.

    Ein letzter Schrei, dann herrschte Stille.

    Da saß ich nun Fassungslos im Schatten, nicht wissend ob ich schreien, schweigen, weinen oder stillhalten soll.

    Noch während die Unbekannte auf mich zukam, mir erklären wollte das sie nun mein Meister sei und mich jetzt mitnehme. Darauf erwidert ich, dass ich keine Angst habe.

    Was natürlich gelogen war, ich hatte extreme Angst. Ich streckte meine Arme aus und schrie, dass sie gehen soll, und dies eines Tages büßen wird! Doch unerwartet schob es die Unbekannte davon, eine andere Gestalt tauchte auf und sprang vor mich.

    Es war der Nautolaner von neulich, in seiner Aura wurde dieses Gefühl wieder ganz stark, es war Hoffnung.

    Ich stellte mich hinter ihn, dabei zog er sein Lichtschwert. Er sprach:

    Nautolaner: Verschwinde Sith oder ich sehe mich gezwungen dich zu verletzen!

    Unbekannte: Na komm doch, du Jedi Abschaum.

    Der Nautolaner stieß mich in Sicherheit, und als der Sith auf ihn zu rannte eröffnete er das Duell.

    Schnell gab sich der Sith geschlagen, da er dem Jedi weit unterlegen war.

    Mit einem Sprung entfernte sich die Unbekannte in das Dunkel der Nacht.

    Mein Beschützer stellte sich mir als Knox vor, und versuchte mir zu erklären, dass ich mehr als nur ein normaler Nautolaner sei. Ich besitze unvorstellbare Kräfte, und könnte erlernen sie kontrollieren. Es gäbe dafür einen sicheren Ort, zu dem er mich bringen könnte.

    Ich habe soeben alles verloren was ich hatte, so sah ich dies als beste Entscheidung, so brachte er mich in Jedi Orden.


    -Schlusswort-

    Ich danke allen, die diese Bewerbung gelesen haben.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Schreiben überzeugen und bin natürlich stets für ein Gespräch zu haben.

    Ich danke an der Stelle noch .Nontix und Salarza/Zetzu welche mir bei dieser Bewerbung zu Seite standen.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Parker (26. März 2019 um 17:44) aus folgendem Grund: Name geändert

  • Dafür! Kannst sehr gutes RP führen und kann mir echt sehr tolles Roleplay mit dir als Jedi vorstellen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • BIn Dafür ... Ich finde du hast das Recht dich als Jüngling zu beweisen und ggf zu erlernen wie du dein RP zu gestalten hast.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde das du als Jedi top werden wirst und ich würde dich gerne als Jüngling nehmen die Bewerbung sieht auch super aus .

    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • BIn Dafür ... Ich finde du hast das Recht dich als Jüngling zu beweisen und ggf zu erlernen wie du dein RP zu gestalten hast.

    +1 Dafür

    [tabmenu]

  • Bewerbung sieht eigentlich ganz gut aus :)

    Aber da ich nicht mehr Aktiv spiele und dich nur anhand der Bewerbung einschätzen kann gebe ich dir nen neutral.

    Einzige Frage ist: warum hast du dein alter geändert?

  • @FlashWars C: Er musste es ändern weill sonst sein alter zu alt war

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Wenn das Alter Sinn machen würde dann hättest mein #dafür Da das ein reupload ist könnt ihr die Gründe dafür untrr der Originalbewrrbung finden bei welcher ich auch schon dafür war

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (5. September 2018 um 19:39)

  • Mit 11 jahren kommst du ganz sicher nicht in den Orden. Viel zu alt.

    Hast recht. Gar nicht bemerkt dass da steht dass der 32 VSY geboren wurde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mit 11 jahren kommst du ganz sicher nicht in den Orden. Viel zu alt.

    Sloger hat mir hierfür grünes Licht gegeben?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Sloger ist net der Rat. Nenn mir ein Jüngling der 11 war.

    Also Anakin war mehr oder weniger 10 Jahre in Episode 1 und wurde nur deshalb nach langen Debatten aufgenommen weil sein Midichlorianer Wert over 9000 war und Kenobi dachte "is mir egal was ihr sagt ich bin jetzt richtig rebellisch und bilde den Mann aus der euch alle zusammen mit ein paar Tausend Klon Soldaten brutal ermorden wird"

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also Anakin war mehr oder weniger 10 Jahre in Episode 1 und wurde nur deshalb nach langen Debatten aufgenommen weil sein Midichlorianer Wert over 9000 war und Kenobi dachte "is mir egal was ihr sagt ich bin jetzt richtig rebellisch und bilde den Mann aus der euch alle zusammen mit ein paar Tausend Klon Soldaten brutal ermorden wird"

    Ja aber wegen diesem verdacht auf den Auserwählten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy