Meine Bewerbung zu Saesee Tiin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community und hallo zum Jedi Rat.Dies ist meine Bewerbung zu Saesee Tiin.Ich habe mir viel mühe gegeben , daher hoffe ich , dass sie euch gefallen wird.Viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Positive- und Negative Eigenschaften

    Warum möchte ich Saesee Tiin/Ratsmitglied werden?

    RP-Story

    Schlusswort


    Reallife Daten

    Hallo!Ich heiße Manuel , bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse auf einem Gymnasium, dort bin ich auch ein Mentor, das heißt, dass ich den neuen Schülern[5.Klassen] helfe sich besser in das neue Schulleben zu integrieren.In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden, geh Fahrrad fahren oder Schlittschuh laufen.Wo ich wohne wissen die meisten und ist aber jetzt eher irrelevant.


    Ingame Daten

    GExtension:Profil

    Steam:Profil

    Garry's Mod Spielzeit:2130 Stunden

    EGM Spielzeit:42 Tage 8 Stunden

    Server Rang:Eventleiter/Ultimate

    Charaktere

    Name Nuuk Tharen Koasa Manski
    Rang Jedi Hüter Meister/FC Officer Cadett[LT] Private 7th Skycorps Private CT
    Macht Level 113 53 7


    Positive- und Negative Eigenschaften

    Erfahrung als jedi[seit 30.7.2017 Jedi]

    Aktivität

    Viel Wissen über Jedi

    Lerne von fehlern

    Nett

    Auf Ziele konzentriert

    Bin zurzeit ein bisschen schüchtern vom reden her, jedoch versuche ich dies momentan zu ändern

    Stecke meine Nase gefühlt überall rein

    Sehe Situationen manchmal aus nur einer Perspektive


    Warum möchte ich Saesee Tiin/Ratsmitglied werden?

    Ich möchte den Hohen Rat der Jedi als Aktives Mitglied vertreten und ihnen auch unter die Arme greifen, wenn es z.B. um Prüfungen geht oder so.Ich möchte dann auch die Meinungen und Beschwerden mancher Jedi an den Rat weiter reichen, da sich manche so nicht trauen.Allgemein möchte ich einfach wieder ein Teil vom Hohen Rat sein und auch wieder eine Große Verantwortung übernehmen.Dazu kann man auch mit ihm, ein bisschen eigenes RP reinbringen, da nicht sehr viel über ihn bekannt ist.

    RP-Story

    Steckbrief von Saesee Tiin

    Name:Saesee Tiin

    Größe:1,93 Meter

    Merkmale

    Merkmale:Hatte ein eigenes Schiff und auch eine eigene Rüstung
    giphy.gif

    Spezies:Iktotchi

    Geburtsort:Iktotch

    Tiin's weg durch den Jedi Orden

    Saesee Tiin ist auf dem Planeten Iktoch geboren.Schon als Kind zeigte er sich als guter Pilot.Er wurde von Jedi als Macht sensitives Kind gefunden und nicht wenig später machte er sich auf den Weg zum Jedi Tempel auf Coruscant.Dort ist er dann auf gewachsen und wurde in den wegen der Jedi gelehrt.Jedoch hatte er gegenüber den anderen Schülern einen Vorteil, unzwar hatte er telepathische Fähigkeiten, mit welchen er den Kampfstil des Trainingspartner voraussehen konnte.Obwohl die anderen Schüler es als Schummeln betitelten, hatte der Jedi Omo Bouri Tiin's Fähigkeiten bemerkt und hatte daraufhin ein Auge auf ihn geworfen.Einige Zeit später bat Omo Bouri Tiin an sein Schüler zu sein.Saesee nahm das Angebot an und war fasziniert, welche Fähigkeit sein Meister hatte.Omo Bouri's Denkweise war schwer zu verstehen, so invenstierte Tiin viel Zeit um seinen Meister zu verstehen.Dazu benutzte er die Macht um seine eigene Fähigkeit zu verbessern.Omo Bouri und Saesee Tiin reisten viel durch die Galaxis und vollendeten auch viele Mission, was dazu führte, dass Saesse in den Rang eines Jedi Ritters gesetzt wurde.Sie verbrachten so viel Zeit zusammen, dass sie einen Starken draht zu einander hatten.Jedoch wurde Omo Bouri als vermisst gemeldet,bei einer Mission, welche schief ging.Tiin fiel in tiefe trauer und hatte in dieser Zeit wenig Kontakt mit anderen Leuten.Nachdem er drüber hinweg war, fuhr er fort und da er ein sehr talentierter Pilot war, wurde er das Ass im Jedi Starfighter Corps.Obwohl Mace Windu Saesee Tiin dazu ermutigte einen Padawan zu akzeptieren und auszubilden, lehnte Saesee ab.Stattdessen versuchte er mit seinem verstorbenen Meister eine Verbindung zu erstellen um mit ihm Kommunizieren zu können.Dies nahm eine Menge Zeit von ihm in Anspruch.Nachdem einige Zeit vergang, wurde Tiin zum Meister geschlagen und dem Sitz im Jedi Rat gegeben.Nicht viel später hatte der Stark Hyperraum Krieg begonnen.Er spielte eine große Rolle beim helfen der Jedi und Republikanischen Truppen.Er half ihnen zusätzlich mit seinen guten können ihm fliegen.Er führte das Rote und Blaue Squadron zum Sieg.Obwohl die Jedi eigentlich keine Geschenke annehmen,nahm er einen Sternenjäger an,welchen er geschenkt bekommen hat, von den Leuten denen er half.Er lagerte das Schiff namens "Sharp Spiral" im Hangar des Tempels, wenn er es nicht mit auf Missionen nahm.Tiin war ein Mitglied des Hohen Rates, als Qui-Gon Jinn Anakin Skywalker als "der Ausgewählte" vorstellte.Saesee Tiin war einer der wenigen, welche Anakin noch aufnehmen wollten.Jedoch starb Qui-Gon Jinn wenig später und bei seiner Beerdigung nutzte Tiin seine Zeit diesmal Sinnvoll und durchsuchte das Schiff von Darth Maul.Dabei fand er viele Sith Artefakte und gab sie weiter an Spezialisten im Orden.Saesee besaß für weitere 10 Jahre den Sitz im Rat, wobei sich seine Priorität in frage gestellt wurde und da er nicht viel beigetragen hatte.Nicht viel später war Tiin ein Teil des Jedi Angriffs Team, welches versuchte Obi-Wan, Anakin Skywalker und Padmé Amidala von der Petranaki Arena zu retten, welche auf Geonosis war.Nachdem sie dann von Droiden umgeben waren,sind sie von Yoda und der Klon Armee gerettet worden.Nicht viel später half er mit seinem Schiff "Sharp Spiral" Adi Gallia beim Kampf über Geonosis.So wie viele andere Jedi,wurde Tiin durch den Krieg ein jedi General.Einer seiner ersten Aktionen als General war, dass er mit Mace Windu seine Heimat Iktotch vor der KUS schützte.Während des Krieges haben er und Mace Windu an vielen Missionen teilgenommen.Später haben sie noch mit Kit Fisto und Agen Kolar zusammen gearbeitet.

    Der Kampf von Lola Sayu

    Wir hatten eine Meldung bekommen, dass die Befreiung von Meister Even Piells und den anderen Überlebenden schief ging.Wir mussten nun unsere Flotte dorthin schicken.Nach Lola Sayu.4 Venatoren waren es, welche uns begleiteten.Ich leitete das Wing Commando.Ich hatte noch nie so eine Schlacht gesehen.So etwas gab es nicht mehr seit den Tagen der alten Republik.Es waren zu viele Droiden Jäger, aber wir mussten dennoch rein.Wir eskotierten Plo Koons LAAT welcher für die Rettung von Anakin Skywalker,Obi-Wan,Ahsoka und ein paar Klonen war.Diese war auch erfolgreich.Wir eskotierten also den LAAT wieder zurück zur Venator.Dabei hatte das Wing Commando und ich den Weg für den LAAT frei gemacht.Wir flogen zurück in den Mainhangar und sekunden später sprangen wir mit minimalen Verlusten in den Hyperraum weg von Lola Sayu

    Schlusswort

    Die RP Story ist vielleicht nicht so lange, jedoch gibt es meiner meinung auch nicht viel,dass man da rein schreiben kann und Geonosis ist für mich schon so 0815 daher hab ich das nicht erwähnt.Jedoch hoffe ich trotzdem, dass euch die Bewerbung gefallen hat.Wenn fragen bestehen, warum ich mich jetzt zu Saesee Tiin Bewerbe anstatt zum Non Lore dann kann mich gern im TS, ingame oder per Steam erreichen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Nuuk Tharen aka. ManuSSX

    Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (12. September 2018 um 18:45)

  • Ist das ne Frau?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch wenn ich dich ganz nett finde im TS, finde ich, dass du noch nicht so wirklich für ein Ratsmitglied geeignet bist. Du bist persönlich gesagt dafür noch zu unreif und machst auch mal Blödsinn, was schnell dir zum Verhängnis sein könnte. Sorry - Dagegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Du bist wieder auf CWRP gekommen um als Jedi zu spielen; ich bin mir sicher du wärst sehr aktiv.

    Ansonsten kann ich mich nur für dich aussprechen. Du bist ein freundlicher, ruhiger Mensch, dem man diese Rolle durch und durch zutrauen kann.

    Dafür

  • Canderous 16. September 2018 um 17:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. September 2018 um 17:26

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Canderous 18. September 2018 um 08:52

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.