Gefängnis Stürmung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich wäre dafür das wir die Gefängnis Stürmung wieder erlauben es bringt einige RP-Aspekte wieder mit rein und macht das Roleplay im gesamten Spannender!

    Um hier mal eine Beispiels Situation aufzuzuählen:" SWT Private Knaß wird ins Gefängnis eingesperrt aber er wird für einen wichtigen Geheimjob benötigt also muss man ihn dafür raus holen." Man sollte einfach Stürmen können wenn die Verhandlungen mit den ST's gescheitert sind und man einen triftigen Grund hat wenn man keinen Grund hat sollte dies administrativ verfolgt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

  • Guten Tag,

    ich wäre dafür das wir die Gefängnis Stürmung wieder erlauben es bringt einige RP-Aspekte wieder mit rein und macht das Roleplay im gesamten Spannender!

    Um hier mal eine Beispiels Situation aufzuzuählen:" SWT Private Knaß wird ins Gefängnis eingesperrt aber er wird für einen wichtigen Geheimjob benötigt also muss man ihn dafür raus holen." Man sollte einfach Stürmen können wenn die Verhandlungen mit den ST's gescheitert sind und man einen triftigen Grund hat wenn man keinen Grund hat sollte dies administrativ verfolgt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz

    Der RI Würde niemals wegen einem SWT das Gefängis stürmen .-.

    Ich finde es so wie es ist gut. Es ist gestattet sofern es bestimmte Personengruppen absegnen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Gefängnistürmungen sind behindert.

    Ausserdem SIND sie erlaubt. Sie müssen aber von einem SHO und STS genehmigt werden. Und das ist auch gut so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sorry war nur ein Beispiel und Neifer war grad im Channel deswegen ist es mir grad so eingefallen.

    Die Stürmung des Gefängnisses ist eigentlich nur legit wenn wenn es nicht zwischen Klonen passiert, also Eventchar gegen Klon o.ä. Und dafür kann man es auch von SHO usw. genehmigen lassen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Guten Tag,

    ich wäre dafür das wir die Gefängnis Stürmung wieder erlauben es bringt einige RP-Aspekte wieder mit rein und macht das Roleplay im gesamten Spannender!

    Um hier mal eine Beispiels Situation aufzuzuählen:" SWT Private Knaß wird ins Gefängnis eingesperrt aber er wird für einen wichtigen Geheimjob benötigt also muss man ihn dafür raus holen." Man sollte einfach Stürmen können wenn die Verhandlungen mit den ST's gescheitert sind und man einen triftigen Grund hat wenn man keinen Grund hat sollte dies administrativ verfolgt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dezz


    Unter der Bedingung, das man die erlaubnis der SWT bzw. FC (mit der Jeweiligen Fortbildung) hat ist es erlaubt. Und dabei sollten wir auch bleiben. Die Stürmung des Gefägnisses demotivert die ST und führt im Nachhinein zu extremer Inaktivität der Einheit. Zustätzlich dazu ist es meiner Meinung nach RDM und FailRP, da Klone niemals so gegenüber ihren Brüder gehandelt Hätten.

    Da bei Annahme des Vorschlags sämtliche erarbeitete Möglichkeiten durch die STS und SHO Fortbildungen vorraussichtlich ignoriert werden bringt der Vorschlag die Einheit um ein Halbes Jahr zurück. Die ST werden Strenger aggieren und die Einheiten werden wieder mehr gegeneinander arbeiten. Die Möglichkeit, das Einheiten zusammenarbeiten wird dadurch ignoriert. Das ist nicht die Richtung in der sich der Server entwickeln sollte

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Aber es sollte auch erlaubt sein wenn es klon gegen klon ist

    Warum? Aus welchem Grund? Das ist reines Teamdeathmatch und dient dazu mal ballern zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Uff, ich habe auch extrem gegen das damalige verbot gehetzt. RP pauschal zu verbieten ist ne schlechte Sache. Das Ding ist, dass wir durch das System von tschubaki  Oninoni und Sloger eine Situation haben, in der wir mehr und besseres RP haben. Besser in dem Sinne, dass dem Vorgang der Befreiung auch ST Spaß haben. Deshalb halte ich deinen Ansatz für falsch, da er den Spaß wieder einseitig auf die stürmenden User verlegt. Schlag lieber vor, dass Haftstrafen pausiert werden können, wenn der Straftäter für nen Einsätz mit Dringlichkeit benötigt wird.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da mit Sloger nicht gesprochen wurde als Leiter der ST und dieser Vorschlag seine Einheit beeinflusst wird dieser Vorschlag abgelehnt.

    Du kannst den Vorschlag nach einem Gespräch mit Sloger oder einem Major der ST direkt neu posten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 15. September 2018 um 21:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.