Teambesprechungs Protokoll vom 31.03.2018

  • Beginn der TB 19Uhr

    1. Anwesenheit

    S-Admins Admins S-Mod Moderator Supporter
    McCloud Boost Sargon Chris Mexular
    Sloger Reaver
    Cringer
    Fazor Konsti
    Nathan
    Dezz
    Roh (Verspätet)
    Tobias (Verspätet)
    Oninoni (Verspätet)
    Ryan (Verspätet)

    2. Themen

    2.1 Beschwerde gegen Versperrung von Türen während Rekrutierunge
    Ergebnis: Durchgänge müssen geöffnet bleiben! Wird in den TB Beschlüssen ergänzt.

    2.2 Mapchanges nur in Verbindung mit Events

    Ergebnis: Mapchanges können immernoch ohne Event stattfinden, sollten aber im RP begründet sein.

    Abstimmung

    2.3 Vorschlags Pushen durch Partnereinheiten

    Ergebnis: Es ist nicht möglich effektiv zu verhindern dass Partnereinheiten etc. Vorschläge Pusht

    2.4 Fehlverhalten der 501st ( Zündung von Detonatoren, ohwohl Führungskraft in der Nähe stand)

    Ergebnis: Das Gespräch mit Demitos aka. CHOSUKE wird gesucht.

    2.5 Jedi befreien sich mit der Macht aus Handschellen

    Ergebnis: Man kann sich nicht mithielfe der Macht aus eigener Kraft aus Handschellen befreien (Wird zu den TB beschlüssen hinzugefügt).

    2.6 Strafimunität der ST

    Ergebnis: Sloger hat während einer EB eine Interne Aufsicht ins leben berufen, welche bei Straftaten die betroffenen Striked (Siehe ST Einheitsbeitrag).

    2.7 Stürmen des Gefängis, aufgrund von Gefangennahme eines Einheitsmitgliedes

    Ergebnis: Es ist absofort Verboten das Gefängnis zu stürmen, verstöße werden Administrativ bestraft!

    Abstimmung

    + = Verbieten von Stürmen; - = Alles so lassen wie es ist

    2.8 FailRP von Jedi, ganz besonders von Ratsmitgliedern

    Ergebnis: Es wird ein Gespräch mit den Leitern des Rates Sargon und Vampir gesucht.

    2.9 CT Einheit fühlt sich nicht mehr für ihre Privates zuständig

    Ergebnis: Das Gespräch mit der Führungsebene wird gesucht.

    3. Userthemen

    3.1 Haben die CT ARC's eine Flugerlaubnis

    Ergebnis: Nein, dazu wäre ein Vorschlag notwendig!

    4. Beförderungen

    4.1 Canderous wurde zum S-Mod mit einer zwei wöchigen Testzeit befördert, da ich das selber bin gratulier ich hier mal nicht :D

    4.2 Mexular wurde zum Moderator mit einer mit einer zwei Wöchigen Testzeit befördert, Herzlichen glückwunsch!

    4.3 Kampfkeks wurde zum Moderator mit einer mit einer zwei Wöchigen Testzeit befördert, Herzlichen glückwunsch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Canderous (31. März 2018 um 21:19)

  • Zählt unter Stürmen nur das Gewaltsame Stürmen oder auch heimliche Gefängnisausbrüche?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Einen Ausbruch kann man im Roleplay (Charakterbedingt) noch rechtfertigen jedoch dass, stürmen vom Gefängnis ist absoluter Schwachsinn.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sag mal, wer hat eigentlich die Lüge verbreitet mit den CT PVTs?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sag mal, wer hat eigentlich die Lüge verbreitet mit den CT PVTs?

    Wenn man nur in den Klonkrieger Channel guckt ganz unten sieht man, dass die Privates ein super tolles Gefühl bekommen wenn sie das sehen..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn man nur in den Klonkrieger Channel guckt ganz unten sieht man, dass die Privates ein super tolles Gefühl bekommen wenn sie das sehen..

    Ist mir garnicht aufgefallen.-. gut jetzt kann ich euch verstehen...

  • Ich bin glaub ich dumm was meinst du?😅

    w-9HHJegS9Sfa7iALZOutg.png

    Dabei zeigt man Privates die auf Kampfläufer der KUS zurennen und sterben, dabei die Klatschende Hand.Ich sehe das, als das beste Beispiel wie man die Privates von seiner Einheit entfernen kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • w-9HHJegS9Sfa7iALZOutg.png

    Dabei zeigt man Privates die auf Kampfläufer der KUS zurennen und sterben, dabei die Klatschende Hand.Ich sehe das, als das beste Beispiel wie man die Privates von seiner Einheit entfernen kann.

    Mein lieber Boost,

    ich schätze dich wirklich sehr und du bist für mich auch ein Vorbild was Konfliktmanagement betrifft.

    Aber ist das gif nicht etwas einseitig interpretiert worden? Ich könnte genauso gut sagen der Ersteller möchte mit den Applaus den Heldenmut der CT PVT hervorheben, die sich ohne zu zögern für eine bessere Sache und ihre Brüder geopfert haben?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mein lieber Boost,

    ich schätze dich wirklich sehr und du bist für mich auch ein Vorbild was Konfliktmanagement betrifft.

    Aber ist das gif nicht etwas einseitig interpretiert worden? Ich könnte genauso gut sagen der Ersteller möchte mit den Applaus den Heldenmut der CT PVT hervorheben, die sich ohne zu zögern für eine bessere Sache und ihre Brüder geopfert haben?

    Es kommt nicht nur darauf ein, natürlich kann man es anders intepretieren, aber die Beispiele die genannt wurden, dass der Commander PVT's als Packesel benutzt hat, hat meine Meinung zu dem Bild komplett verändert.


    Ich danke dir aber für die erste Zeile ^^

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es kommt nicht nur darauf ein, natürlich kann man es anders intepretieren, aber die Beispiele die genannt wurden, dass der Commander PVT's als Packesel benutzt hat, hat meine Meinung zu dem Bild komplett verändert.

    Das mit dem Packesel war einfach nur spaßiges RP. Dieser PVT war bei uns im Ts. Die CT dürfen die ja kein Spaß haben... Entschuldigung

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Es kommt nicht nur darauf ein, natürlich kann man es anders intepretieren, aber die Beispiele die genannt wurden, dass der Commander PVT's als Packesel benutzt hat, hat meine Meinung zu dem Bild komplett verändert.


    Ich danke dir aber für die erste Zeile ^^

    Das Beunruhigt mich, denn ich bin nicht CPL bei den CT geworden um mir nen highrank zu ergeiern, sondern weil mir das RP mit den PVTs so viel Spaß macht, ihnen etwas Dinge zu vermitteln, die sie später mal anwenden können. Wenn du mir also sagst der CMD diese PVTs für eigene Interessen ausgenutzt hat, trifft das mich doch hart. Vor allem da ich bisher große Stücke auf ihn gehalten hab. Ist es dir möglich mir heute Nachmittag genaueres zu erzählen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning