Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich für meinen Teil bin für dich weil in der Meinung bin das du in der Lage bist das Image der GM's wiederherzustellen und sie wieder zu einer respektierten "Einheit" machen kannst.

    Danke....

    Wegen offtopic müll: Warum bewirbst du dich wenn du nix mit der Einheit zu tun hast (Musst nix zu sagen schreibe das nur wegen offtopic müll)

  • Dagegen, weil die 21st Größenteils nicht hinter dir steht.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich kann auch nur mein Dafür geben.

    "Aber Black, na klar bist du dafür. Ihr seid ja Kollegen."

    Deswegen bin ich nicht dafür, es ist ein Riskantes spiel, es kann gut aber auch schlecht enden aber so wie du jede Einheit aufgebaut hast und wirklich stark geführt hast, meine 501st Zeit war einer der besten. Du hast einfach das zeug für sowas und ich würde auch zurzeit nur dir so ein Job zutrauen.

  • Musste nur Deinen Namen lesen, da stand meine Entscheidung schon fest! Klar DAFÜR!

    Daran hat sich nichts geändert! DAFÜR!

    Warum? Weil Demitos eine Autoritätsperson ist! Wo er befiehlt, da folgen die Spieler. Ich konnte ihn bis zu seiner Entlassung bei den CT´s erleben und eine Zeit lang bei der Doom´s Unit. Kaum jemand hat es geschafft das RP, für mich, so lebendig zu machen wie er.

    Natürlich tut mir das mit Roger leid, aber Demitos wäre ein würdiger Nachfolger, und dies mache ich nicht daran fest wie sehr ihn die Mitglieder der 21st kennen, sondern an seinem Führungsstil und was er daraus machen wird.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (17. September 2018 um 17:44)

  • #Dafür

    Machst deine arbeit sehr gut und ich weiß das du weit schaffst ;)

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Klar du hast Schon 2 Einheiten aufgebaut, aber das hier sind für mich die Gründe dagegen.

  • Also nach einer Absprache steht jetzt dann halt fest, dass die jetzige Führungsebene der 21st, als auch viele aus der Einheit gegen dich ist/sind.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich nur weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, Personen gezwungen in eine Leitung zu stecken, die sich gegenseitig nicht möchten, habe das Gefühl dass es dann wieder einfach nur schlecht enden würde.

    Aber ist es eine gute Idee nur weil es nie geklappt hat nun das was die Marines ausmacht zu cuten?

    Finde es halt nur schade eine voreingestellte Gruppe zu bilden weil dies behindert jegliches kennenlernen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Aber ist es eine gute Idee nur weil es nie geklappt hat nun das was die Marines ausmacht zu cuten?

    Finde es halt nur schade eine voreingestellte Gruppe zu bilden weil dies behindert jegliches kennenlernen

    Aus dem Grund sollte man ja auch vorher die Jungs kennen lernen bevor man sich bewirbt, es ist bloss eine logische Reaktion

  • Aus dem Grund sollte man ja auch vorher die Jungs kennen lernen bevor man sich bewirbt, es ist bloss eine logische Reaktion

    Roger damit du dennoch fairer weise eine Antwort bekommst da du es verdient hast als Vorgänger

    Ja nur leider brachten Umstände (Will keine Personen bennenen) die mich jedes mal zurück gehalten hatten nicht in die EInheit zu gehen... Ich wollte mich aus für mich guten Grund von gewissen RP Merkmalen Distanzieren. Weil ich ansonsten hätte Stellung beziehen müssen was ich nicht möchte weil sofern man in einer Einheit ist steht man auch dafür.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin auch etwas gespalten aus OOC Sicht kann ich mir sehr gut vorstellen das du die GM´s auf den rechten Weg bringst aber IC als Bacara nahh. Aber der Hauptgrund warum ich nicht für dich bin ist das Hevoc einschließlich FE gegen dich ist und meiner Meinung nach braucht es jemanden der von allen aktzeptiert wird da das leider nicht gegeben daher bin ich Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Roger damit du dennoch fairer weise eine Antwort bekommst da du es verdient hast als Vorgänger

    Ja nur leider brachten Umstände (Will keine Personen bennenen) die mich jedes mal zurück gehalten hatten nicht in die EInheit zu gehen... Ich wollte mich aus für mich guten Grund von gewissen RP Merkmalen Distanzieren. Weil ich ansonsten hätte Stellung beziehen müssen was ich nicht möchte weil sofern man in einer Einheit ist steht man auch dafür.

    Dennoch ist dieses kennen lernen äussserst wichtig und kann schon schnell einen Eindruck vermitteln und wenn man dies nicht warnimmt "wirkt" es so als ob man nur interesse an den Posten hätte.

  • Eindeutig Dagegen.

    +1

    Und bei JEDER Commander Bewerbung schreibst du:

    Das ist mein lieblings Charakter und ich wollte den schon immer spielen!

    Das war bei Doom, Bly, Rex und jetzt auch bei Bacara. Komisch das du aber nie in die Einheit gegangen bist um dich hoch zuarbeiten.

    Dagegen

    Alleine schon wegen der Aussage" Das ist mein Lieblings Charakter und ich wollte den schon immer spielen!" und genau diesen Satz nutzt du wirklich bei jeder Bewerbung Kappa. Dagegen. Und wie Hevoc schon sagte, fast jeder aus der 21st ist gegen dich.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Dennoch ist dieses kennen lernen äussserst wichtig und kann schon schnell einen Eindruck vermitteln und wenn man dies nicht warnimmt "wirkt" es so als ob man nur interesse an den Posten hätte.

    Stimme ich dir zu! ... Leider ist es in einer Bewerbungsphase schwierig das nachzuholen was schon hätte passieren können... Ich kann erst jetzt damit beginnen und Akzeptiere eure Meinung. Ich werde so oder so mir das Ziel setzen und es beweisen. Danke für deine Ansicht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wichtigsten Punkte warum ich "DAGEGEN" bin.

  • toller typ

    tolle Führungskenntnisse

    tolles RP

    alles im allen glaube ich das er gut geeignet für diesen "Job" ist

    mein Dafür

    .Vorex

    .Hawks

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Mhh wo soll ich da anfangen...

    Gut Demitos ich bin ein Großer Fan wie du Einheiten leitest und Aufbaust. Wie Pepper auch schon gesagt hat finde ich das die Rolle des Bacara zu dir gut passen würde. Was mich gerne Interessiert ist was die GMs von dir halten da ich vermute das fast nur SO gegen dich sind und man kein Statement von einem GM gehört hat.

    Bin für dich.

  • Dagegen grund: Du warst schon als Rex sehr Stark Inaktiv. Vermutlich wird dann das selbe auch bei Bacara passieren.

    Ich finde den das ist ein sehr schwache Argumentation da er bestimmt seine Gründe hatte.

  • Milan  Craxed @Meric  @Eduard | WeissStudios

    Hey ihr lieben...

    Ich hab mir das Ziel gesetzt dennoch wie auch schon zu beginn der ersten Buchstaben der Bewerbung, die EInheit kennenzulernen. Hierbei ist mir schon am ersten Tag aufgefallen das die angeblich gefragte FE der GM und SO nicht gefragt wurde... WIeso ich das anspreche weil ich es schade finde das die welche unter meine Befehligung fallen würden sprich die die direkt mit mir zu tun haben nicht gefagt wurden und ihre Stimme genutzt wurde.

    Ich konnte einen guten Eindruck zu den obersten der GM gewinnen und erhoffe mir ebenfalls solch offenen und konstruktiven empfang bei den übrigen Mitgliedern. Weshalb ich euch Makiere... Bei euch ist mir euer EIndruck und eure Meinung besonders Wichtig. Ich bin dabei die KOmmunikativen schwierigkeiten zu erfassen und zu sehen wo der derzeitige stand ist und zusätzlich die Mitglieder kennen zu lernen.

    Ich danke euch jedoch vorweg da ihr mir einen neune Blickwinkel zur verfügung gestellt habt!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver