Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Denke damit ist die Sache klar. Spreche hiermit auch mein dagegen aus.

  • Du musst einer deiner Klon Charakter nach dem Bewerbungsgespräch abgegeben .

    Nicht zwingend, schließlich erhält er ja keine UEB Zeit, da er kein Teil der Einheit ist.

    [tabmenu]
  • Nicht zwingend, schließlich erhält er ja keine UEB Zeit, da er kein Teil der Einheit ist.

    Dennoch, er muss die Bedienung erfüllen einem Charakter frei zu haben, die hat er nicht .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • +1

    Und bei JEDER Commander Bewerbung schreibst du:

    Das ist mein lieblings Charakter und ich wollte den schon immer spielen!

    Das war bei Doom, Bly, Rex und jetzt auch bei Bacara. Komisch das du aber nie in die Einheit gegangen bist um dich hoch zuarbeiten.

    Dagegen

    barbarossA

  • Meinung geändert, mehr muss man dazu nichts sagen, dagegen.

  • Auch wenn ich dich, Demitos, korrekt finde, bin ich leider der selben Meinung. #dagegen

  • +1

    Und bei JEDER Commander Bewerbung schreibst du:

    Das ist mein lieblings Charakter und ich wollte den schon immer spielen!

    Das war bei Doom, Bly, Rex und jetzt auch bei Bacara. Komisch das du aber nie in die Einheit gegangen bist um dich hoch zuarbeiten.

    Dagegen

    DOOM hat ein RP von einem Satz das sagte ich auch das Interesse war rein Gameplay...

    Bly hab ich alles offen gelegt wieso und gesagt ich gebe meinen ab um eine wichtigere erhalten zu lassen fertig war nie ein geheimniss

    Rex non plus ultra und so wie pepper es schon sagte is sein RP näher zu meiner persönlichen Spielweise

    Erfahrubgsmässig sollte deine Position sich steht's mit allen Seiten befassen und nicht blind reinschießen.... In der Bewerbung steht alles drin was dein Anschuldigungen bearbeitet... Ohje aber hier noch einmal ... Ich hatte nie die Absicht in die Einheit zu gehen da ich entweder selber CMD war und nicht so wie andere sein möchte und nebenbei ebenfalls wichtige Charakter zu spielen weil dän hat man einen inaktiven CMD... sind sogar bei euch aktuelle Themen Punkte also... und ich hab mich aus den Streitigkeiten mit den betroffenen rausgegangen und distanziert ABER das geht schlecht sofern ich in der Einheit bin ... siehe krauser es ist schwer sich von Situation komplett raushalten zu können... und mein Charakter hätte es nicht geschafft sich aus allem raushmzuhalten und so hätte ich Stellung bezogen müssen also habe ich jede Chance gemieden... ganz einfach sofern du mir das vorwerfen willst gerne aber ich stehe dazu von außerhalb mich auf diesen Charakter zu bewerben und einer der EINZIGEN sein will der diesen Charakter nicht wie ein völligen Psychopaten zu spielen der jeden anpöbeln oder sich direkt auf jede Konversation mit einem unteroffizeir- einlässt ... sondern Ehr wie ich der sich auf Events konzentrieren will

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich spreche mein dagegen aus, da du selbst hier wieder beweist das viele Sachen die du bei anderen verteufelst bei dir selbst plötzlich ok sind.

    Mehr werde ich dazu wahrscheinlich auch nicht mehr schreiben.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Zudem willst du hier die komplette Einheit umkrempeln was absolut falsch wäre, da nicht mal die Hälfte der 21st betroffen wäre und ich kann mir darum doch keine Zusammenarbeit und Kooperation mit dir vorstellen.

    Zudem hast du noch nie Interesse an der 21st gezeigt auch wenn du meintest du hättest Lust gehabt jedoch kann dies jeder sagen und es gab nie Anhaltspunkte, dass du wirklich Bock hast.

    Aber ein viel wichtigerer Punkt für mich ist die Führungsebene. Und diese hat sich auch schon größtenteils geäußert und sprechen sich gegen dich aus, ebenfalls schon manche Einheitsmitglieder.

    Und eine Führungsebene, welche nicht mit der anderen Person arbeiten möchte sollte dann gar nicht erst eine werden, darum fänd ich es nicht gerade gut, dich dann als Bacara zu nehmen weil es womöglich wieder in einer internen Spaltung zwischen SO & GM kommen würde.
    Daher mein klares dagegen.

    ich Krempel nichts um das sind grundlegende Sachen die hinzukommen würden welche den Mitgliedern nur Bonus verschafft anstatt etwas zu ändern oder zu entfernen ... Ohje

    Spaltung der GM und SO ... Als wir sprachen erzähltes du mir zwischen den kommunikativen Problemen der Führung und deshalb sprach ich mit dir. Wieso dieses gegen obwohl ich sogar anbiete gemeinsam zu schauen? Die Spaltung bei euch ist wohl Ehr schon vorhanden und wird nicht durch mich erzeugt da ich in Sachen Führung kooperativ bin und wenigstens beide Seiten in Betracht ziehe und schaue wo die kommunikative Schwierigkeiten sind. Schade das es eine Lone Wolf Aktion wird.

    Und zu dem das kann jeder sagen ... Ja stimmt am Ende muss ein Mann Abwegen anhand der Taten die er vollbrachte, ob er die Wahrheit spricht oder lügt um etwas zu erreichen.

    Dies kann ich dir nicht abnehmen du musst für dich entscheiden ob du mir glaubst oder ebenfalls denkst ich sei macht gierig in einer Internet Community

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Kenne dich noch von früher absolut dagegen. Soweit ich mich erinnere hast du dich schon oft für hohe Ränge beworben und die ganze Einheit gecleart obwohl du gerade mal als private in der Einheit warst oder erst garnicht. Wie du mit Leute umgehst ist einfach nur arrogant und deswegen nein!

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (17. September 2018 um 17:47) aus folgendem Grund: Selbstsüchtig entferne ich mal weil es die aussage nicht trifft und nicht stimmt

  • Klar jeder weiß das du das Ding gut schaukeln würdest aber indemfall sprech ich gegen dich, du zeigst null interesse für die Einheit und auf einmal willst du CMD werden kommt halt n bissel Squishy weswegen ich hier mein Enthalt gebe. Du solltest erstmal die komplette Einheit kennen lernen die Leute wollen wissen wer die führungsebene ist, bsp mal bei nem To mitmachen und erstmal mit denen RP bestreiten das ist ein wichtiger Ansatz.

  • Kenne dich noch von früher absolut dagegen. Soweit ich mich erinnere hast du dich schon oft für hohe Ränge beworben und die ganze Einheit gecleart obwohl du gerade mal als private in der Einheit warst oder erst garnicht. Wie du mit Leute umgehst ist einfach nur arrogant und selbstsüchtig deswegen nein!

    Ufff ist erstmal nen dickes Brett...

    Ja das stimmt aber der Clear war immer vorher angekündigt und immer begründet weil es Leute gab die auf so hohe Posten gesetzt wurden obwohl sie mehrere Fails begannen haben und da ich mit den beiden Einheiten eine restart gemacht habe fande ich es nur umso fairer das leute die nie bemerkt worden von ihren inaktiven und korrupten Leitungen, einfach mal die gleichen chancen bekommen haben ... ich mach das was andere Leitungen nicht machen .. Leute sanktionieren wen es nicht anders geht ... und um deren Namen zu schützen habe ich alle zurück gesetzt da es für die unteren aufgrund der Aufbauphase kein großer Verlust war und ich habe die oberen nicht blossgestelt.

    Nur betrachtet niemand diesen Blickwinkel... aber wie in der Bewerbung geschrieben kannst du auch gerne prüfen dies ist die erste Bewerbung in der ich offen hingeschrieben habe es wird egal was passiert kein clear kommen weil ich nicht negatives von der jetzigen Besatzung gehört und gesehen habe...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos sein Rex war für mich und ich rede Warscheinlich für die Einheit auch einer der besten Sachen die mir auf dem Server passiert sind. Egal ob er mal 1 oder 2 tage nicht da war wenn er da war ist es einfach das beste RP sowie die Besten Training die je jemand gemacht hat. Er hat mein ganz klares dafür. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Einheitsleitungen und ich kann den Leuten nur zu herzen legen. Lasst euch auf ihn ein ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

  • Jedoch hab ich etwas sorge das dieser "Böse Geist" der in diesen Charakter steckt der viele Spieler zu rigorosen Schandtaten verlitten hat nicht auf dich abfärbt

    meh

    vielen Dank für dein Feedback... ich sehe es auch so das Bacara mir leichter fallen würde als Rex wobei Rex nachwievor bester Charakter bleibt obwohl er zu sehr nach Protokoll läuft...

    Ja diese Magie von Bacara die bis jetzt hat alle besetzter umgepollt hat. Ich möchte diesen Bann brechen da Bacara anders ist als er uns leider öfter mal präsentiert wurde... Es gibt vernünftigere Wege als mit Pvt's auf dem Flur zu diskutieren... Die derzeite CMD sind zum größten Teil alles Leute mit denen ich soweit IC als auch OOC auf einer kooperativen Basis im RP gearbeitet habe oder arbeiten kann.

    Wir werden es sehen aber sollte ich es werden bitte ich gern um Feedback sofern ich zum Bösewicht mutiere

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also nach einer Absprache steht jetzt dann halt fest, dass die jetzige Führungsebene der 21st, als auch viele aus der Einheit gegen dich ist/sind.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich nur weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, Personen gezwungen in eine Leitung zu stecken, die sich gegenseitig nicht möchten, habe das Gefühl dass es dann wieder einfach nur schlecht enden würde.

    [tabmenu]