Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen grund: Du warst schon als Rex sehr Stark Inaktiv. Vermutlich wird dann das selbe auch bei Bacara passieren.

    Aber bin ich nicht einer der einzigen Führungen die aufgrund von wenig Zeit wenigsten den Posten abgegeben haben ? ich bin derzeit vollkommen Aktiv und war zu ejderzeit meiner Führungszeit Aktiv... Zum Ende der 501st ging es nicht anders weil Studium Auswahlverfahren sowie 38,5 std arbeiten ist nicht einfach so zu legen das ich nach einer 3 Stunden Therapie mit Klienten noch zeit habe im Internet produktiv zu sein.

    Ich würde mich freuen sofern du dich dies bezüglich nochmal informierst.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Warum genau hast du die jetzt markiert ?

    Hatte ich ja geschrieben ... die hatten zu einer Aussage ihre eigene Meinung verknüpft... Ich wollte hierbei aber nicht allen folgenden sondern diesen 4 gerne nochmal dazu etwas schreiben da mir ihre Denkweise wichtig ist um daran zu wachsen oder klarheit zu schaffen.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hierbei ist mir schon am ersten Tag aufgefallen das die angeblich gefragte FE der GM und SO nicht gefragt wurde...

    Das stimmt tatsächlich nicht.

    Die Führungsebene bildet sich aus den MJR & CMD als auch bei uns noch Mundi.

    Da es zurzeit aber nur 2 MJR gibt, welche beide gegen dich sind, sowie auch Mundi und ich selbst dagegen sind, ist dann damit die ganze FE gegen dich da es halt auch nicht mehr Leute in der FE gibt.

    [tabmenu]
  • Das stimmt tatsächlich nicht.

    Die Führungsebene bildet sich aus den MJR & CMD als auch bei uns noch Mundi.

    Da es zurzeit aber nur 2 MJR gibt, welche beide gegen dich sind, sowie auch Mundi und ich selbst dagegen sind, ist dann damit die ganze FE gegen dich da es halt auch nicht mehr Leute in der FE gibt.

    Er Sprach im Direkten von Mir Hevoc auch wenn ich nicht mehr Major bin dennoch bin ich Captain der Gm`s und stehe im gegebenen falle er würde Angenommen Direkt als GM unter ihm und auch das durch deine derzeitige Nummer die Führungs- Ebene dir gehört ist der Punkt das ich mir trotzdem Kommunikation gewünscht habe und auch diese Verdient habe nicht Gegeben worden ist.

    Dennoch füge hinzu das ich durch die Momentane Situation verhindert bin mich weiter zu dieser Bewerbung äußern zu können den ich habe noch nicht viel Wissen über dich als Person und der eingehenden Kompetenz.

    #Enthaltung /Vorerst

  • Also nach einer Absprache steht jetzt dann halt fest, dass die jetzige Führungsebene der 21st, als auch viele aus der Einheit gegen dich ist/sind.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich nur weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, Personen gezwungen in eine Leitung zu stecken, die sich gegenseitig nicht möchten, habe das Gefühl dass es dann wieder einfach nur schlecht enden würde.

    Also wenn Hevoc dir sagt dass fast die ganze Einheit dich nicht als Einheitsleiter möchte dann solltest du meiner Meinung nach die Bewerbung zurückziehen...

    Dagegen

  • ich würde mir wünschen die Führungsebene (bei euch anscheinend nur major) würde sich demitos UEB Zeit anschauen und eventuell nicht vorschnell urteilen. Der Typ kann einen zur Weisglut bringen jedoch ann sich eog jeder glücklich schätzen ihn in der Einheit zu haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Milan  Craxed @Meric  @Eduard | WeissStudios

    Hey ihr lieben...

    Ich hab mir das Ziel gesetzt dennoch wie auch schon zu beginn der ersten Buchstaben der Bewerbung, die EInheit kennenzulernen. Hierbei ist mir schon am ersten Tag aufgefallen das die angeblich gefragte FE der GM und SO nicht gefragt wurde... WIeso ich das anspreche weil ich es schade finde das die welche unter meine Befehligung fallen würden sprich die die direkt mit mir zu tun haben nicht gefagt wurden und ihre Stimme genutzt wurde.

    Ich konnte einen guten Eindruck zu den obersten der GM gewinnen und erhoffe mir ebenfalls solch offenen und konstruktiven empfang bei den übrigen Mitgliedern. Weshalb ich euch Makiere... Bei euch ist mir euer EIndruck und eure Meinung besonders Wichtig. Ich bin dabei die KOmmunikativen schwierigkeiten zu erfassen und zu sehen wo der derzeitige stand ist und zusätzlich die Mitglieder kennen zu lernen.

    Ich danke euch jedoch vorweg da ihr mir einen neune Blickwinkel zur verfügung gestellt habt!

    Nun gut. Ich bin der Meinung, dass deine Art ein Problem sein könnte den Job durchzuführen. Du selbst erwähntest, dass du quasi einen anderen Weg als Bacara einschlagen willst, doch du hast diese Eigenart äußerst provokant zu sein, siehe unseren ARC Vorschlag oder eine RP Situation mit Madara als du als RFS online warst. Ebenso siehst du dich oftmals im Recht, wenn du dies ändern könntest gebe ich dir vllt. ein dafür. Bis dahin bin ich ab nun erstmal Neutral.

  • Nun gut. Ich bin der Meinung, dass deine Art ein Problem sein könnte den Job durchzuführen. Du selbst erwähntest, dass du quasi einen anderen Weg als Bacara einschlagen willst, doch du hast diese Eigenart äußerst provokant zu sein, siehe unseren ARC Vorschlag oder eine RP Situation mit Madara als du als RFS online warst. Ebenso siehst du dich oftmals im Recht, wenn du dies ändern könntest gebe ich dir vllt. ein dafür. Bis dahin bin ich ab nun erstmal Neutral.

    Danke für deine Meinung...

    Ja das stimmt da ich Bacara so spielen würde wie meinen ehemaligen CPT der CT da dieser von den Charakter Eigenschaften eigentlich so ist wie Bacara ... Strukturiert aber dennoch überheblich (Aufgrund seiner Offensiven Taktilen die dennoch erfolgreich waren). Gerecht aber gefürchtet (da er ein loyaler Soldat der Republik gewesen ist hält er sich an militärischen sitten ist aber dennoch ein harscher Leiter und ausbilder)

    Zu dem RP mit dem RFS muss ich halt sagen das ich da eine komplett andere rolle fahre. Bei diesem Charakter ging es meistens um seine charakterlichen Eigenschaften das er das Rechtssystem sowie den Krieg nicht gutheißt aber mit klonen ansonsten gut klar kommt weshalb die Piloten viel mit mir zu tun hatten.

    Entschuldige sofern dir dieses RP deinen Spaß ruiniert haben sollte. Da kann man auch immer gern auf mich zu kommen und nachfragen ob das gerade IC oder OOC ist

    Das mit dem selber Recht geben ist einer mein schwächen (diskussionsfreudig) an dem Thema bin ich Tag täglich dran wobei ich aber auch leider sagen muss das du das bestimmt auch kennst... es kommen Anschuldigungen in Kombination mit schwammigen oder provokanten Argumenten da bring ich auch gerne mal satiere und direkten antworten wobei das im RP nicht der Fall ist und auch nicht sollte ... Das wird definitiv kein Thema als Bacara werden da ich mir aufgrund seiner Charakter Eigenschaften vornehme keine Diskussionen o.ä zu führen.

    Dennoch danke für diese Denkanstoss... Gerne auch auf mich zu kommen und daran erinnern oder Nachfragen...

    Vielleicht erwischt du ja beim nächsten mal ein grandioses Bar RP vom RFS Barkeeper :P

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Entschuldige sofern dir dieses RP deinen Spaß ruiniert haben sollte. Da kann man auch immer gern auf mich zu kommen und nachfragen ob das gerade IC oder OOC ist

    Es zerstört mir nicht den Spaß ich habe lediglich die Situation im OOC mitbekommen.

  • Nun, ich muss leider sagen das ich dich als Rex auch nicht besonders toll fand. Als Doom habe ich nicht drauf geachtet.

    Da die Situation mit Roger noch nicht geklärt ist und die Chance besteht das er seinen Posten wieder bekommt muss ich erst mal

    Dagegen sein.

    Und wie Roger schon schrieb:

    Du hast nix mit der 21st bzw GMs zu tun und hast dich mehrfach abwertend gegenüber den GMs geäußert...

  • Du warst als Doom ein klasse Commander und als Rex hast du deinen Job ebenfalls super gemacht. Ich glaube du hast auf jeden fall das Zeug dazu als Bacara zu spielen und die 21st in ein neues und besseres Licht zu rücken. Klar Dafür!

    [tabmenu]

  • Demitos aka. CHOSUKE Nimm es nicht Persöhnlich ich bin auch dagegen, da ich der Meinung bin dass du nicht in der 21st bist nicht mal PVT,desswegen bin ich der Meinung das du nicht für die Rolle geeignet bist,Fakt ist einfach das die Einheit wie Sie jetzt ist eines ihres gleichen braucht der als Bacara erstmal aufräumt und ihnen bei seite steht so wie jetzt und ich möchte meinen Jungs nicht zu muten dass jemand der random bewerbung schreibt die Einheit kriegt sorry desswegen dagegen (nichts gegen dich).Zudem finde ich es egal von welchen spieler in der Comunnity nicht ganz in Ordnung sich in einer Einheit als Cmd zu bewerben in der man nicht ist.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (18. September 2018 um 21:22)

  • Demitos aka. CHOSUKE Nimm es nicht Persöhnlich ich bin auch dagegen, da ich der Meinung bin dass du nicht in der 21st bist nicht mal PVT,desswegen bin ich der Meinung das du nicht für die Rolle geeignet bist,Fakt ist einfach das die Einheit wie Sie jetzt ist eines ihres gleichen braucht der als Bacara erstmal aufräumt und ihnen bei seite steht so wie jetzt und ich möchte meinen Jungs nicht zu muten dass jemand der random bewerbung schreibt die Einheit kriegt sorry desswegen dagegen (nichts gegen dich)

    Deiner Meinung.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Demitos aka. CHOSUKE Nimm es nicht Persöhnlich ich bin auch dagegen, da ich der Meinung bin dass du nicht in der 21st bist nicht mal PVT,desswegen bin ich der Meinung das du nicht für die Rolle geeignet bist,Fakt ist einfach das die Einheit wie Sie jetzt ist eines ihres gleichen braucht der als Bacara erstmal aufräumt und ihnen bei seite steht so wie jetzt und ich möchte meinen Jungs nicht zu muten dass jemand der random bewerbung schreibt die Einheit kriegt sorry desswegen dagegen (nichts gegen dich).Zudem finde ich es egal von welchen spieler in der Comunnity nicht ganz in Ordnung sich in einer Einheit als Cmd zu bewerben in der man nicht ist.

    Muss ehrlich sagen, dass ich das komplett anders sehe. Das Team ist mit der bisherigen Einheit unzufrieden und hat alle Einheitsleiter gedemotet. Ich glaube nicht daran, dass es einer aus der jetzigen Einheit schaffen wird die Erwartungen des Teams zu erfüllen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es zerstört mir nicht den Spaß ich habe lediglich die Situation im OOC mitbekommen.

    Okay sehr gut... Also versprechen kann ich nichts aber ich werde es auf jedenfall versuchen... dazu gerne immer mal wieder nen feedback bringen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Muss ehrlich sagen, dass ich das komplett anders sehe. Das Team ist mit der bisherigen Einheit unzufrieden und hat alle Einheitsleiter gedemotet. Ich glaube nicht daran, dass es einer aus der jetzigen Einheit schaffen wird die Erwartungen des Teams zu erfüllen.

    alle ist gelogen... Sargon hat den Posten aus zeitlichen Gründen abgegeben und er hat diesen auch gut gespielt.