Bewerbung zum Eventleiter [Julius]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung von Julius

    ⇨ Begrüßung

    ⇨ Das Bin ich

    ⇨ Warum Bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?

    ⇨ Ingame-daten

    ⇨ Spielzeit

    ⇨ Onlinezeiten

    ⇨ Stärken und Schwächen

    ⇨ Test-Event

    ⇨ Schlusswort


    Begrüßung:

    Hallo liebes EGM Team und liebe Community!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

    Das bin ich:

    Ich heiße Florian, bin 13 Jahre alt, bin am 25. April 2005 geboren. Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland. Ich gehe schon das 2 Jahr auf die KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Sprachen ein wenig Englisch und Französisch, meine Muttersprache ist Deutsch. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad oder spiele ich am PC. Man kennt mich auch als Julius auf dem CW:RP-Server.

    Warum bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?:

    Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!

    Ingame-daten:


    Name: ID: Einheit: Rang: Level:
    Julius 73-0520 7th Sky Corps | Infanterie Regiment SSG 103


    Spielzeit:

    Ich spiele schon seit ca. 203 Stunden auf dem CW:RP-Server


    Onlinezeiten:

    Mo-Fr: 4h-6h

    Sa-So: 5h-8h


    Eigenschaften:

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Kreativität
    - gute RP Erfahrungen

    Schwächen:

    - zurückhaltend

    - Perfektionismus

    - lange Text richtig zu Texten

    Test-Event:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Charakter

    - 4 B2AA-Supperkampfdroiden

    - 4 Droiden Piloten

    - 4 Senatskommandos

    - 1. Senatorin

    Inhalt

    Eine Senatorin wurde auf dem Weg von einem Planeten nach Coruscant von Separatisten überfallen.

    Die Senatorin wird auf unserer Venator in Sicherheit gebracht, einige Soldaten und ein FCler werden die Senatorin auf die Brücke begleiten, dort werden alle Geschehnisse aufgenommen und es wird drüber gesprochen wie die Senatorin heile nach Coruscant gelangt.

    Jedoch wurde nach einiger zeit die Venator von Separatisten angegriffen.

    Die Soldaten müssen das Schiff absichern und die Senatorin in Sicherheit bringen.

    In die Venator fliegen Trümmerteile und Droiden Transport Kapseln rein.

    Die Venator wird von Separatistischen Bombern angegriffen.

    Die Flotte hatte nuch nor die Möglichkeit ein Notsignal abzusetzen und auf Kashyyyk Not zu landen.

    Auf Kashyyyk angenommen haben die Separatisten noch immer nicht aufgegeben.

    Die Basis wird andauern von Droiden angriffen und aus der Luft Bombardiert.

    Die Klone müssen die Senatorin in Sicherheit bringen und die Basis verteidigen.

    Es kommen sehr hohe Verluste rein. Bis die Klone sich zurückziehen müssen. (Es werden B2-Kampfdroiden gespawnt mit ca. 500HP)

    Jedoch konnte die Senatorin nicht rechtzeitig fliehen.

    Etwas später bekommen die Soldaten am Boden Bescheid das die Senatorin als Geisel genommen wird.

    Die SWTS und eine Einheit, (die der Einsatzleiter raussuchen darf) werden beauftragt die Geisel freizunehmen [Sie wird in der Basis festgehalten]

    Und die Restlichen Soldaten bekommen den Befehl die Basis zurück zu erobern [wird ihnen gelingen] (Wir werden nicht mehr so starkes spawnen)

    Nach einiger zeit konnte die SC eine Basis in der Nähe erreichen von dort wird eine Flotte gesandt die, die Klone abholen wird. Die Senatorin wird bis nach Coruscant begleitet.

    PS: Die Piloten können noch feintliche Jäger jagen

    Map

    - start-mapap: Rp_Venator_extensive

    - Absturz: Rp_Kashyyyk_Jungle

    - Endmap: Coruscant Underworld

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

    MFG Julius

  • Ein paar Fragen bez. Testevent

    Warum greift er zuerst die Ausssenposten an, obwohl er es offensichtlich macht.

    Warum B2AA Droiden? Die sind teuer und in so einem angriff recht unnütz.

    Warum ein Klon verräter? Der ist einfach radom ohne Grund und so viele gab es auch nicht.

    Abgesehen davon wie kam der Verräter in die Basis, oder war er schon stationiert.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ein paar Fragen bez. Testevent

    Warum greift er zuerst die Ausssenposten an, obwohl er es offensichtlich macht.

    Warum B2AA Droiden? Die sind teuer und in so einem angriff recht unnütz.

    Warum ein Klon verräter? Der ist einfach radom ohne Grund und so viele gab es auch nicht.

    Abgesehen davon wie kam der Verräter in die Basis, oder war er schon stationiert.

    Ich werde das Event grade noch etwas überarbeiten danke dir!

  • Alles perfekt bis auf den Random droiden

    Jedoch kommt nun ein Getarnter Droide ins Spiel, der hat sich unter den Klonen geschmugelt, dieser wird vereinzelt Klone töten bis er schlussendlich gegen die Klone kämpft.

    Es gibt drei Optionen:

    1. Du entfernst ihn

    2. Du erfindest irgendetwas, dass ihn einen Grund gibt dort zu sein

    3. Du lässt es, doch dann isses scheisse

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Alles perfekt bis auf den Random droiden

    Es gibt drei Optionen:

    1. Du entfernst ihn

    2. Du erfindest irgendetwas, dass ihn einen Grund gibt dort zu sein

    3. Du lässt es, doch dann isses scheisse

    ich habe es jetzt bearbeitet, wäre das jetzt gut für dich?

    Danke für deine Tipps für das Event zu verbessern

  • Ein paar Fragen bez. Testevent

    Warum greift er zuerst die Ausssenposten an, obwohl er es offensichtlich macht.

    Warum B2AA Droiden? Die sind teuer und in so einem angriff recht unnütz.

    Warum ein Klon verräter? Der ist einfach radom ohne Grund und so viele gab es auch nicht.

    Abgesehen davon wie kam der Verräter in die Basis, oder war er schon stationiert.

    Zu Teuer ..... BOI DAS IST GENERAL GREAVIOUS NATÜRLICH KOMMT DER NUR MIT DEM ÜBERSHIT AN

  • Aber jetzt noch mal zudem Event kurz gefastet aufbau

    1.... Bodentruppen werden total zerfetzt aus der Luft

    2.... Zisch tausend Droiden kommen die abgeknallt werden

    3..... Der Attentäter tötet alle abgefuckt von hinten nimmt evtl noch ne Geisel

    4..... Der wird instant von nen Swt geböllert

    5..... Boss (Greavious) kommt und wird wegeklatscht

    Fazit : Es ist halt Standart ist jetzt nicht mega Kacke aber auch nicht Gut und fürs Testevent brauste schon was besonderes.

    Machs einfach mal vllt ist die Umsetzung ja besser als gedacht.

  • Kenne dich zwar net so, aber wäre dafür. Gebe jedem eine Chance sich zu beweisen. Am Testevent solltest du ein wenig arbeiten.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich glaube nicht, dass sich das so abspielen wird, wie beschrieben. Das liegt vielleicht einfach daran, dass hier kein Plan für ein Event, sondern eine Geschichte aus der Ich-Perspektive steht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey, liebes EGM Team und Liebe Community. Ich habe mein Test Event überarbeitet, schaut euch es doch nochmal an.

    Wie gefällt es euch?

  • Finde deine Bewerbung ganz OK!

    Also ich würde dir eine Chance geben für ein Test-Event zu machen!

    -DAFÜR-

    Bratan dein Profil ist so Legit erster Beitrag rdm Bewerbung von nem Rdmen ich liebe dich habibi ich küss deine Augen.

    Ich schmunzel immer wenn ich so was sehen so wie bei Heartstone wenn ich Yogg saron auspiele Lul

  • Hey, liebes EGM Team und Liebe Community. Ich habe mein Test Event überarbeitet, schaut euch es doch nochmal an.

    Wie gefällt es euch?

    Jetzt ist es gut, doch musst du dinge beachten.

    SWT's sind nicht die einzigen, die für Geiselnahmen spezialisiert sind.

    Schau dass die gegnerische Flotte genug gross ist um die Venator in die Knie zu zwingen.

    Schau das die feindliche Armee genug gross ist, damit wir von eigenem willen uns zurückziehen und nicht, weil es die EL sagt

    Sonst ist das event gut und die obenliegeneden punkte sind nur Hilfepunkte

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Jetzt ist es gut, doch musst du dinge beachten.

    SWT's sind nicht die einzigen, die für Geiselnahmen spezialisiert sind.

    Schau dass die gegnerische Flotte genug gross ist um die Venator in die Knie zu zwingen.

    Schau das die feindliche Armee genug gross ist, damit wir von eigenem willen uns zurückziehen und nicht, weil es die EL sagt

    Sonst ist das event gut und die obenliegeneden punkte sind nur Hilfepunkte

    Ja, ich werde schauen bei meinem Test-Event das, dass genug ist um die Venator in die Knie zu zwinngen

    und ich werde schauen das die Droiden erstmals stark sind und die Klone sich von aleine zurückziehen (wir werden genügend Droiden Spawnen