Jedi Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag!

    Ich möchte euch einen Vorschlag zu unterbreiten, indem eine Problematik behandelt wird, welche mir in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist.

    Hierbei handelt es sich explizit um die Jedi und deren Aufbau. Derzeit ist es so, dass Jedi die Möglichkeit dazu haben einer Einheit beizutreten um Erfahrungen auf dem Schlachtfeld zu sammeln und um die Zusammenarbeit mit Ihren Einheiten zu stärken. Durch intensive Zusammenarbeit und Kooperation mit seiner Einheit ist es diesen "Einheitsjedi" möglich in den Rang eines Generals erhoben zu werden, welcher ein sehr hoher Rang innerhalb der GAR war und somit es diesen Generals möglich war andere Commander etc. zu befehligen.

    Diese Herangehensweise finde ich sehr gut und das System mit der Zusammenarbeit zwischen Jedi und Klonen empfinde ich als sehr angenehm. Dies wird jedoch durch die Bewerbung zum Ratsmitglied umgangen, da die Ratsmitglieder direkt den Rang eines Hohen Generals besitzen, an dem ich auch nichts auszusetzen habe.

    Mein Problem ist, dass es keine Bedingung, abgesehen vom Rang des Jedi Meister, für den Posten als Ratsmitglied gibt.

    Um dem entgegenzuwirken schlage ich vor, dass Jedi, welche sich zum Ratsmitglied bewerben, mindestens den Rang eines Generals inne haben, da Sie dadurch beweisen, dass Sie die nötige Erfahrung besitzen um Einheiten zu befehligen.

    Ich verstehe Bedenken bezüglich der Anzahl der Bewerbungen für Ratsmitglieder, da sich diese natürlich vorerst vermindern würden, da wenige Jedi Meister den Rang eines Generals besitzen, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass unsere Hohen Generäle gewisse Erfahrungen mit sich bringen sollten. Ebenso wird durch dieses System bewirkt, dass Jedi, welche einen Sitz im Rat erhoffen, enger und intensiver mit Ihrer Einheit zusammenarbeiten.

    Bei Fragen o.Ä. stehe ich gerne zur Verfügung. (FE wurde informiert)

    Mit freundlichen Grüßen

    Law

    0hQyd5L.gif

  • Oninoni 1. Oktober 2018 um 21:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • welche sich zum Ratsmitglied bewerben, mindestens den Rang eines Generals

    Komplett dagegen. Du bewirbst dich auf einen lore CHar für Jedi RP und nicht um im Millitär dienen zu können. Komplett das Thema verfehlt. Du sollst enger mit den Jedi arbeiten, nicht enger mit dem Millitär. Dann endest du wie ein Arligan oder Bardan was wiederum komplett falsch ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Komplett dagegen. Du bewirbst dich auf einen lore CHar für Jedi RP und nicht um im Millitär dienen zu können. Komplett das Thema verfehlt. Du sollst enger mit den Jedi arbeiten, nicht enger mit dem Millitär. Dann endest du wie ein Arligan oder Bardan was wiederum komplett falsch ist.

    Du bist trotzdem ein hoher General. Warum habt ihr denn den Militärrang, wenn ihr nichts mit denen am Hut haben wollt?

    0hQyd5L.gif

  • Komplett dagegen. Du bewirbst dich auf einen lore CHar für Jedi RP und nicht um im Millitär dienen zu können. Komplett das Thema verfehlt. Du sollst enger mit den Jedi arbeiten, nicht enger mit dem Millitär. Dann endest du wie ein Arligan oder Bardan was wiederum komplett falsch ist.

    Lol komplett falsch, als RM musst du beides abdecken. Die Bindung zum Jedi und die Millitärische Führung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du bist trotzdem ein hoher General. Warum habt ihr denn den Militärrang, wenn ihr nichts mit denen am Hut haben wollt?

    Der Militärrang kommt halt mit dem Posten. Aber vor allem Gesandte haben nicht viel mit Klonen zu tun. Denn viele haben bibileotheken verwalten oder sich als Jedi Heiler engagiert. Solche Leute können auch Ratsmitglied werden und müssen dafür, das sie nichts mit Klonen zu tun haben erst mit denen zusammen arbeiten? Ganz klar Dagegen!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Lol komplett falsch, als RM musst du beides abdecken. Die Bindung zum Jedi und die Millitärische Führung.

    Ebenfalls nicht komplett richtig. Es gab viele Jedi die hohe Positionen hatten aber militärisch nichts gemacht haben eben weil sie keine Hüter oder Wächter wahren, sondern sich mit der Macht beschäftigt haben.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ebenfalls nicht komplett richtig. Es gab viele Jedi die hohe Positionen hatten aber militärisch nichts gemacht haben eben weil sie keine Hüter oder Wächter wahren, sondern sich mit der Macht beschäftigt haben.

    Aber jeder RM hatte was mit dem Militär zu tun. Um andere Hohe Rängen geht's hier nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aber nicht jedes RM war Generall einer Einheit. Schon mal drüber nachgedacht den Rang Hoher Generall anders zu vergeben?

    Jedes RM hatte den Oberbefehl aller Truppen eines Sektors, 12 RMs 12 Sektoren der Republik. Kein RM hatte keine Millitärische Bedeutung oder Befehlsgewalt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Militärrang kommt halt mit dem Posten. Aber vor allem Gesandte haben nicht viel mit Klonen zu tun. Denn viele haben bibileotheken verwalten oder sich als Jedi Heiler engagiert. Solche Leute können auch Ratsmitglied werden und müssen dafür, das sie nichts mit Klonen zu tun haben erst mit denen zusammen arbeiten? Ganz klar Dagegen!

    Wir sind hier immer noch innerhalb der Klon-Kriege. Du kannst den Jedi-Orden vor 1000 Jahren nicht mit dem zu den Zeiten der Klon-Kriege vergleichen.

    Die Ratsmitglieder waren zusammen mit dem Kanzler die Befehlshabenden der GAR und haben diese dementsprechend geführt.

    Jedi, welche sich nicht mit Klonen beschäftigen sollten keinen Rang in der GAR haben, da diese zu 99.99% aus Klonen besteht. Außerdem sollten diese auch nicht Teil des Rats, jedenfalls zu Zeiten der Klon-Kriege, sein.

    0hQyd5L.gif

  • Wir sind hier immer noch innerhalb der Klon-Kriege. Du kannst den Jedi-Orden vor 1000 Jahren nicht mit dem zu den Zeiten der Klon-Kriege vergleichen.

    Die Ratsmitglieder waren zusammen mit dem Kanzler die Befehlshabenden der GAR und haben diese dementsprechend geführt.

    Jedi, welche sich nicht mit Klonen beschäftigen sollten keinen Rang in der GAR haben, da diese zu 99.99% aus Klonen besteht. Außerdem sollten diese auch nicht Teil des Rats, jedenfalls zu Zeiten der Klon-Kriege, sein.

    Da magst du recht haben. Jedoch ist das hier ein spiel. Wenn du so nach lore gehen willst sollten wir ganz ganz anders anfangen. Die Jedi auf dem Server sind wesentlich vielfältiger als sie es in der Lore auf einem Kriegsschiff wären. Sie sind auf dem Server um den Usern eine RP Möglichkeit fernab von den Klonen zu bieten... Macht es dann sinn User zu Zwingen sich den Klonen anzuschließen um einen Posten zu erreichen?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (2. Oktober 2018 um 16:08)

  • Weil sie sich in der Führung des Jedi Ordens beteiligen wollen. Dazu muss man Ratsmitglied werden.

    Wer den Orden führt, führt das Militär. So war es halt in den Klonkriegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Yoda ist auch ein Gesandter und ein Hoher General, wo ist das Problem?

    Yoda war mit Sicherheit kein General als er zum Ratsmitglied wurde... Das man sich als Gesandter Klonen anschließt ist ja in Ordnung. Aber viele Gesandter sind vom RP her genug mit der macht beschäftigt als sich noch mit Klonen auseinanderzusetzen. Nicht alle Leben so lange wie Yoda

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Aber viele Gesandter sind vom RP her genug mit der macht beschäftigt als sich noch mit Klonen auseinanderzusetzen.

    Sind Sie dann nicht auch zu beschäftigt um Ratsmitglied zu sein? Sie können doch gar keine richtigen Entscheidungen fällen, wenn sie keine Zeit haben.

    0hQyd5L.gif