Beförderungsregel ändern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beförderungsregel ändern

    Mehr entscheidungsfreiheit und Verwaltung für die Einheitleiter

    Vorschlag:

    Beförderungsregel von 1 Woche zu 3 Tagen ändern

    Erklärung

    In meiner Zeit als CMD / Einheitsleiter ist mir ein Punkt enorm wichtig gewesen. "Langzeitmotivation"

    Wieso sollten wir dann eine Regel abschaffen, die dafür sorgt nicht ständig zu Befördern?!

    Weil das Erreichen des "letzten" Dienstgrades das Ende der Motivation ist und es jedoch jedem CMD selbst überlassen sein soll, wen er wann befördern möchte.

    Ich hatte oft Momente in denen ich einige Leute als Sergeant hatte, jedoch dann talentierte Privates dazu gekommen sind. Nun hätte ich gerne die Option auch unterhalb einer Woche zu befördern da ich unterschiedliche Leitungen unterschiedlich belohnen möchte.

    Aber wir sind ein RP Server! Also sollte das eigentliche Ziel sein!

    Ja klar! Das sehe ich auch so, jedoch geht es auch um Gameplay und Spielspaß. Das größte Ziel von "vielen" ist es im Rang aufzusteigen und etwas zu erreichen.

    Dadurch wird bevorzugt oder dauerhaft befördert!

    Bevorzugung herrscht auch ohne die Regel. Es kann nicht überwacht werden und dennoch können Mitglieder bei Verdacht dies melden. Dauerhaftes befördern ist ein Aufwand für die Führungsebene und zeigt auch wie "einfach" und "wertlos" ein Rang in dieser Einheit ist.

    Das schnelle befördern kann Sinnvoll für einige CMD sein um sich ohne AUfbauphase umzustrukturieren ODER das Ende einer Aktiven Einheit sein. In beiden varriationen überlässt man es dennoch dem CMD

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie genau willst du die Regel abändern?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie genau willst du die Regel abändern?

    Das die Regel abgeändert wird in der TB - Es soll den CMD´s + FE überlassen werden wann diese befördern - es sollen lediglich 3 tage zwischen einer Beförderung sein.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Der Zeitraum zwischen den Beförderungen verschiebt sich dadurch ja nur, nichts mehr oder weniger. Das RP erhält dadurch einige neue Möglichkeiten, wie z.B. das spontane Befördern auf Grund einer herausragenden Leistung. Wäre dann ohne die Einschränkung, dass man noch einige Tage länger warten muss möglich. Von daher #Dafür

  • Oninoni magst du das bitte Labeln das ihr darüber mal sprecht in der TB. Danke dir!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dagegen, da man nicht für eine Woche gutes RP direkt zum Major gemacht werden sollte & das letztendlich eh 100% abused wird, um Freunde die in die Einheit kommen direkt zum Major zu machen & damit haben andere die schon lange in der Einheit sind und sich anstrengen gar keine Chance mehr.

    Man sollte auch auf die Treue und Loyalität achten und nicht nur auf, den mag ich weil er RP macht das Ich gut finde.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich finde die Regel so deutlich entspannter damit man Leute aufgrund ihrer Taten auch mal befördern kann. Ich sehe es oft, dass zb ein neuer Private sich sehr gut macht in den letzten Einsätzen. Normalerweise würde ich ihn dafür befördern wollen. Jedoch muss ich 1 Woche warten und ihn dann nachträglich befördern. Hiermit werden sie Corporal weil sie letztens beim Einsatz hervorragende Arbeit geleistet haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde die Regel so deutlich entspannter damit man Leute aufgrund ihrer Taten auch mal befördern kann. Ich sehe es oft, dass zb ein neuer Private sich sehr gut macht in den letzten Einsätzen. Normalerweise würde ich ihn dafür befördern wollen. Jedoch muss ich 1 Woche warten und ihn dann nachträglich befördern. Hiermit werden sie Corporal weil sie letztens beim Einsatz hervorragende Arbeit geleistet haben.

    Der Zeitraum zwischen den Beförderungen verschiebt sich dadurch ja nur, nichts mehr oder weniger. Das RP erhält dadurch einige neue Möglichkeiten, wie z.B. das spontane Befördern auf Grund einer herausragenden Leistung. Wäre dann ohne die Einschränkung, dass man noch einige Tage länger warten muss möglich. Von daher #Dafür

    Stimme meinen Vorrednern in der Sache zu. Dafür

  • Dagegen, da man nicht für eine Woche gutes RP direkt zum Major gemacht werden sollte & das letztendlich eh 100% abused wird, um Freunde die in die Einheit kommen direkt zum Major zu machen & damit haben andere die schon lange in der Einheit sind und sich anstrengen gar keine Chance mehr.

    Man sollte auch auf die Treue und Loyalität achten und nicht nur auf, den mag ich weil er RP macht das Ich gut finde.

    Aber das sind alles Kritik Punkte die du an einzelne Commander stellen musst. Ich kann hierbei nur von mir als Einheitsleiter sprechen. Ich würde nicht jeden 3. Tag befördern AUßER das ich die Person weit oben sehe. Loyalität ist eine sache Talent und Organisation sowie Innovation für die Einheit ist was anderes. Bei mir sind Leute die zu jung oder nicht selbstbewusst genug sind nie über LT gekommen weil das einfach zu verantwortungsvoll ist. Ab Capt muss jeder zum Teil das können was der CMD kann.

    Bevorzugung gibt es immer ob nun eine Woche oder 3 Tage hier ein Beispiel. Ich war mal in einer Einheit in der die GESAMTE Führubgsebene gesagt hat ja im RP Top aber wir mögen dich einfach nicht. Ich würde aufgrund eines Lt aufgenommen weil der Rest es nicht getan hätte. Ich wurde in dieser Einheit auch dementsprechend behandelt und nicht befördert.

    Die Regelung ändert an diesem Prinzip garnichts. Fühlt man sich benachteiligt so kann man es ansprechen oder melden. Sollte ein CMD jemanden hoch setzen der nur FailRP betreibt so ist es doch der ruf der einheit der in den dreck gezogen wird.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde es trotzdem nicht schlimm, dass manche "talentierte" Menschen 4 Tage mehr auf ne Beförderung warten müssen und nicht direkt LT sind...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dagegen, da man nicht für eine Woche gutes RP direkt zum Major gemacht werden sollte & das letztendlich eh 100% abused wird, um Freunde die in die Einheit kommen direkt zum Major zu machen & damit haben andere die schon lange in der Einheit sind und sich anstrengen gar keine Chance mehr.

    Man sollte auch auf die Treue und Loyalität achten und nicht nur auf, den mag ich weil er RP macht das Ich gut finde.

    Dadurch wird bevorzugt oder dauerhaft befördert!

    Bevorzugung herrscht auch ohne die Regel. Es kann nicht überwacht werden und dennoch können Mitglieder bei Verdacht dies melden. Dauerhaftes befördern ist ein Aufwand für die Führungsebene und zeigt auch wie "einfach" und "wertlos" ein Rang in dieser Einheit ist.

  • @Meric Nur weil es sowas gibt, muss man es doch nicht verstärken?

    Ich finde das ist halt keine Begründung.

    Ist ja wie wenn man mehr Waffen in Kriegsgebiete sendet, mit der Begründung dass es ja eh Krieg gibt (so als Beispiel)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • @Meric Nur weil es sowas gibt, muss man es doch nicht verstärken?

    Ich finde das ist halt keine Begründung.

    Ist ja wie wenn man mehr Waffen in Kriegsgebiete sendet, mit der Begründung dass es ja eh Krieg gibt (so als Beispiel)

    Dadurch wird es doch nicht verstärkt...Es ist schon vorhanden nun ist es nur noch deutlicher zu sehen.. also eigentlich hilft dir diese Option dabei es schneller zu erkennen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 2. Oktober 2018 um 23:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich bin dafür da nichts wirklich dagegen spricht wie auch die Argumente oben genannt wurden.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dagegen, ich sehe es nicht für notwendig. Außerdem schafft man das auch mit einer Woche. ich sehe da viele Probleme, wie das zum Beispiel jemand innerhalb von 15 Tagen Major werden könnte, falls er bevorzugt wird. Da finde ich 5 Wochen angemessener, selbst wenn das schon sehr kurz wäre für solch einen Rang...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med