EGM Minecraft | Hauptthread

  • Ja das Ding is nur, dass wir davon aus gegangen sind, das die Beta oder was auch immer das war Legit war. Uns wurde gesagt wir dürfen Farmen aber sollen nichts bauen. Daran haben wir uns gehalten und jetzt stelle ich fest das ich 8 Stunden meines Lebens einfach verschwendet habe weil irgendjemand jetzt einfach sagt nö war nich Legit.

    Verstehe ich.

    Aber der Moderator, welcher diese Beta anscheinend ins Leben gerufen hat, hatte keine Erlaubnis für die Beta.

    Beim nächsten Mal eventuell einfach die Glaubhaftigkeit prüfen.

    Aber ich hoffe natürlich dass ihr trotzdem morgen dabei seid.

    Das hätte echt nicht passieren dürfen...

  • Verstehe ich.

    Aber der Moderator, welcher diese Beta anscheinend ins Leben gerufen hat, hatte keine Erlaubnis für die Beta.

    Beim nächsten Mal eventuell einfach die Glaubhaftigkeit prüfen.

    Aber ich hoffe natürlich dass ihr trotzdem morgen dabei seid.

    Das hätte echt nicht passieren dürfen...

    Wir sind eine Gruppe von über 10 Leuten natürlich kommen wir morgen und rasieren den kompletten Server weg und natürlich Kiel.

  • Wir sind eine Gruppe von über 10 Leuten natürlich kommen wir morgen und rasieren den kompletten Server weg und natürlich Kiel.

    Und das soll jetzt wem Angst machen?

    Julian | Snow und Mastery sind 2 Account mit spectator Mode erlaubt? Ich baue gerne aus 2 sichten und so wäre es einfacher... Wenn ihr mir nicht vertraut könnt ihr die gerne eingrenzen das ich sie nur in einem bestimmten Radius benutzen darf oder so.

  • Du kannst dich ja mit dem Zweit-Account hochbauen.

    Sie könnten auch ganz gediegen ihren Mund halten ^^ und mir vlt die unnötige Arbeit ersparen... Ohne Forge ist das schon genug....

    Aber eure Entscheidung...

    Sind eure Unterstützer Ränge eigentlich mit Pascal abgesprochen? Oder sind die nur von euch aus?

  • Es gibt ja ne Entschädigung musst nur zu nem anderen Beitrag wechseln

    A: Selbst für den unwarscheinlichen Fall das ich diesen Rang bekomme, er bringt nichts außer ein Nametag

    B: Alle User haben die Möglichkeit zu gewinnen und nicht nur die Teilnehmer der „Beta“ also kann man das nicht wirklich als Entschädigung sehen

    Thx for trying

  • A: Selbst für den unwarscheinlichen Fall das ich diesen Rang bekomme, er bringt nichts außer ein Nametag

    B: Alle User haben die Möglichkeit zu gewinnen und nicht nur die Teilnehmer der „Beta“ also kann man das nicht wirklich als Entschädigung sehen

    Thx for trying

    Aber immerhin etwas würde ich sagen hätte man sich davor vielleicht besser informiert würde es dieses Problem nicht geben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mein Gott was wird hier so disskutiert. Das soll kein hate sein aber ehrlich, es wäre ja auch echt echt mies und scheiße wenn 10 Leute wieder früher da waren als alle anderen und dann direkt Equipment und alles haben. Ich sehe darin kein Problem und hätte selbst als „Beta“ Tester kein Problem gesehen. Warum ? Weil ich mir nicht denke „ja geil, jetzt habe ich keinen Vorteil den anderen gegenüber mehr“

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”