EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich besorg dann man Ressourcenfür den Tempel ,fall du nen Farmer brauchst ^^

    Gut Bauen kann ich, du nen Architekt für den Tempel brauchst ^^

    Ich hab gehört Kirchenstaat incoming?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Not Kirche-.- pls irgendwas geile mit fetten Tempeln.. Will keine Kirche bauen xd

    Werden keine Kirchen. Meinte eher nen unabhängigen Religiösen Staat. Mit dem Motto "Wir kämpfen für Satan" wird die Moral des Militäres auch nochmal um einiges gestärkt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Werden keine Kirchen. Meinte eher nen unabhängigen Religiösen Staat. Mit dem Motto "Wir kämpfen für Satan" wird die Moral des Militäres auch nochmal um einiges gestärkt.

    Mach ich mit ^^ ich Bau dann Mal die Arena wo wir die Sklaven zu Tode kämpfen lassen.

  • Ich werde doch sicherlich vom Kult aus mit ein bisseln Ressourcen versorgt wenn ich in den Zeitungen schleichwerbung einbaue ?? XD meine Redaktion finanziert sich durch Werbung xD

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Wieso macht ihr so aufwendige Plugins? Klatscht doch einfach den Standartkram drauf. Ich mein für so ein Projekt reicht es ja.

    Das sind gar nicht so aufwendige Plugins.

    Eigentlich ist das ganze soweit schon fertig, Alpha hat nur Probleme das Plugin zum Laufen zu kriegen, ihm wird jedes Mal ein Error ausgegeben.

    Und nichtsdestotrotz haben wir immernoch keinen Server.

    Wir wollen einen Server mieten, warten bisher aber noch auf eine Rückmeldung der Communityleitung.

    W-rfel-gro.png

  • Wieso macht ihr so aufwendige Plugins? Klatscht doch einfach den Standartkram drauf. Ich mein für so ein Projekt reicht es ja.

    Lieber was anständiges als Irgendwas dahingeklatschest... Das müsstest du als S-admin doch eigentlich wissen also Hetze die Leute nicht.

    Lasst euch Zeit bevor es am Ende in einer Katastrophe endet.

  • Lieber was anständiges als Irgendwas dahingeklatschest... Das müsstest du als S-admin doch eigentlich wissen also Hetze die Leute nicht.

    Lasst euch Zeit bevor es am Ende in einer Katastrophe endet.

    Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?

    Kisten schützen ist halt so ne Sache :/ gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Kisten schützen ist halt so ne Sache :/ gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann

    Problem ist wenn man übernacht von Leuten geraidet wird die alle deine Dias klauen oder dir dein Haus abbrennen... Grade wenn wir RP machen und jemand deswegen Salzig wird kannst du damit rechnen.

    w3RtaqT.jpg

  • Problem ist wenn man übernacht von Leuten geraidet wird die alle deine Dias klauen oder dir dein Haus abbrennen... Grade wenn wir RP machen und jemand deswegen Salzig wird kannst du damit rechnen.

    Stimmt aber dann macht man halt regeln und die die brechen werden halt gebannt



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Naja, hier ist es ja primär ein Projekt, wo User bauen.

    Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?

    ich versteh ja das ihr schnell bauen wollt aber am Ende meint ihr dann wieder zu meckern oder Kommentare abzuliefern ,weil irgendwas nicht funktioniert,dies ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr könnt doch noch warten und müsst sie nicht hetzen.

  • Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.

    Ich hab gehört der Staat der Satanisten hätte gerne ein Handelsabkommen und ein Militärbündnis mit den Zwergen?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Naja, hier ist es ja primär ein Projekt, wo User bauen.

    Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?

    Stimme Ich definitiv zu & habe auch schon mega Bock zu zocken. Aber wie es jetzt aussieht, könnten wir schon bald anfangen, da jetzt der offizielle Server gehostet wurde und wir hoffentlich dann alles vom BetaServer auf den richtigen Laden und somit dann loslegen können. Es ist nur die Frage, ob wir dann noch auf die Plugins von Alpha warten (ExtraChatSystem & BanSystem)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Stimme Ich definitiv zu & habe auch schon mega Bock zu zocken. Aber wie es jetzt aussieht, könnten wir schon bald anfangen, da jetzt der offizielle Server gehostet wurde und wir hoffentlich dann alles vom BetaServer auf den richtigen Laden und somit dann loslegen können. Es ist nur die Frage, ob wir dann noch auf die Plugins von Alpha warten (ExtraChatSystem & BanSystem)

    Ich finde das nicht wirklich relevant zum spielen.