Vorschlag zum einfügen neuer SWT - Skins und Features

  • Das war einfach bzw ist einfach eine interne regel

    Dann muss es auch nicht vorgeschlagen werden :3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 6. Oktober 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Naja wie gesagt, solange das mit dem verschlüsselten Funks bleibt, bin ich dagegen.

    Ich habe mich mal durch die Vorschläge gewühlt wo das abhören eingeführt wurde, es wurde nur eingeführt das man ne 40 rollen muss. Es wurde nie Vorgeschlagen das man in der RISA dafür sein muss. Das war einfach bzw ist einfach eine interne regel

    Da wir diese kommende interne Regeländerung mit qualitativem RP verknüpfen wollen, ist der Vorschlag dafür gedacht, primär die Skins und die Fortbildungen (die noch nicht mal vorgeschlagen werden müssen) der Communitx zu präsentieren.

    An den Möglkeiten des RIS ändert sich nichts.

  • Ich habe mich mal durch die Vorschläge gewühlt wo das abhören eingeführt wurde, es wurde nur eingeführt das man ne 40 rollen muss. Es wurde nie Vorgeschlagen das man in der RISA dafür sein muss. Das war einfach bzw ist einfach eine interne regel

    Kannst du den Vorschlag den du rausgesucht hast verlinken?

  • Kannst du den Vorschlag den du rausgesucht hast verlinken?

    Der Vorschlag, in dem Vorschlag steht das die SWT und die Spec Ops eine abhör zentrale bekommen. Funks die getätigt werden laufen über diese und werden an die SWT gesendet. Es ist nirgendwo festgehalten das man zum entschlüsseln dieser an der Zentrale sein müsste

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Der Vorschlag, in dem Vorschlag steht das die SWT und die Spec Ops eine abhör zentrale bekommen. Funks die getätigt werden laufen über diese und werden an die SWT gesendet. Es ist nirgendwo festgehalten das man zum entschlüsseln dieser an der Zentrale sein müsste

    Das steht aber drinnen dass die Einheiten eine Abhörzentrale bekommen und mit dieser logischer Weise abhören können.

    Und natürlich können Klone Langstrecken Funks absenden. In der Lore hätte jeder Klon Kommunikationsausrüstung in seinen Rucksack packen können und diese dann für Funks an eine Basis oder ein Schiff senden können.

    In diesem Vorschlag hier wurde ebenfalls gesagt dass man Fortbildungen einführen will die auf das Abhören anspielen, was an sich kein Problem da stellt, es wurde ja auch nie gesagt dass die Fertigkeit im Feld zu entschlüsseln dazu kommt. Ich finde dafür sollte man einen extra Vorschlag schreiben und nicht versuchen es dezent rein zu schieben ohne irgendwelche Regelungen.

    Es ist klar dass man über die Zentrale die Funks zu den einzelnen senden kann, aber dann muss auch jemand in dieser Zentrale sein und die Funks entschlüsseln. Sonst würde das Aufgabengebiet des RIS Funks abzuhören keinen Sinn machen wenn die Konsole dass schon von alleine macht und es nur weiter geleitet werden muss. Es gibt nicht grundlos Kryptographen bei den Geheimdiensten.

    Auf der anderen Seite sind die Bodygroups mega cool und es wäre nicht cool sie euch zu verwehren.

    Aber wie gesagt sollte man wenn man etwas will es direkt sagen und es nicht flüstern und im Nachhinein sagen "Das haben wir doch gesagt! Jetzt müsst ihr euch nicht mehr wundern"

    Es würde ebenfalls das gesamte System zum verschlüsseln von Funks aushebeln. Es geht ja eben darum auch Nachrichten zu versenden die nicht jeder mitbekommt. Und ihr seid die wenigen, wenn ich mich nicht irre sogar die einzigen die Funks zurückverfolgen und entschlüsseln können. Somit könnte man vom Server den /SFunk komplett entfernen.

  • [...] In der Lore hätte jeder Klon Kommunikationsausrüstung in seinen Rucksack packen können und diese dann für Funks an eine Basis oder ein Schiff senden können.

    In diesem Vorschlag hier wurde ebenfalls gesagt dass man Fortbildungen einführen will die auf das Abhören anspielen, was an sich kein Problem da stellt, es wurde ja auch nie gesagt dass die Fertigkeit im Feld zu entschlüsseln dazu kommt. Ich finde dafür sollte man einen extra Vorschlag schreiben und nicht versuchen es dezent rein zu schieben ohne irgendwelche Regelungen.

    Es ist klar dass man über die Zentrale die Funks zu den einzelnen senden kann, aber dann muss auch jemand in dieser Zentrale sein und die Funks entschlüsseln. Sonst würde das Aufgabengebiet des RIS Funks abzuhören keinen Sinn machen wenn die Konsole dass schon von alleine macht und es nur weiter geleitet werden muss. Es gibt nicht grundlos Kryptographen bei den Geheimdiensten.

    Hätte hätte Fahrradkette. Nein, nur die Spec Ops hatten nachweislich besondere Ausrüstung zur Kommunikation bei sich. Langstreckenkommunikation gehört nicht zur Standartfähigkeit eines Klons.

    Regelungen gibt es Bereits, siehe Bisher Verschlüsselte Funks nur in der RISA (auch wenn jeder Funk verschlüsselt ist) u.ä.

    Kryptographen mag es zwar Lore gegeben haben aber nicht auf dem Server.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hätte hätte Fahrradkette.

    Schön dass du Kindersprüche kennst. Aber gut. Die einzigen die wirklich mit den Verschlüsselungen arbeiten seid ihr RIS. Es würde eh nicht viel ändern, ihr hebelt nur euer eigenes RP aus. Das wäre so als würde man jedem auf dem Schiff ein Doorsdatapad geben, Türen zu verschließen wäre nichts besonderes mehr und wird dadurch nutzlos gemacht, bzw. das RP mit den Datapads wird auch ausgehebelt.

    Es ist euer RP und ich nutze die SFunks eh nicht wirlich.

    Aber weil sich Hevoc für diese bombastischen Bodygroups so viel Mühe gegeben hat bekommt ihr mein DAFÜR.

  • 2. Wir haben vor mit der Bodygroup "Rucksack" und "Antenne" interne Fortbildungen einzuführen welche grob auf das Abhören/entschlüsseln etc. abspielen. Genauere soll nicht durch diesen Vorschlag hier festgelegt werden.


    2.1. Die Visiere werden für die Scharfschützen genutzt.

    Okay ja ist einleuchten und O-M-G es sind nur Attachment's und Backpack für meine Ansicht kein Großer aufriss und es ist Nachvollziehbar begründet.

    #Dafür

    Ja und auch wenn es heißt sie haben Langstrecken Funks was sie eig. auch haben sollten. (Was hier aber nicht irgendwie gefallen wäre dennoch dem so ist ,aber psst ;))

  • Mattzimann 12. Oktober 2018 um 17:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 19. Oktober 2018 um 00:52

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Boost 25. Oktober 2018 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.