Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja Antifa und Nazis sind beide Abschaum. Ich finde es nur traurig wie immer nur Rechte Organisationen in den Medien verurteilt werden. Aber wenn diese nutzlosen Lefties vermummt alles zu Schutt und Asche zerlegen, dann muss man sich vor der rechten Gefahr in Acht nehmen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die Piraten haben Nicole Britzt hervorgebracht. Und die ist gut finde ich.

    Die linke jedoch will die waffenexporte vollkommen stoppen. Das ist nicht gut für jemanden wie mich.


    Ich selber bin ja Parteimitglied von "Mut"

    Was ich nur schlecht finde, ist die knformationsmöglichkeit über Partein. Man kennt njr die Größten, welcge am meisten in der Kritik stehen und am meisten klicks in news seiten bringen.

    Kleinere und teilweise sicherlich bessere Alternative Partein gehen jedoch vollkommen unter.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Was ich nur schlecht finde, ist die knformationsmöglichkeit über Partein. Man kennt njr die Größten, welcge am meisten in der Kritik stehen und am meisten klicks in news seiten bringen.

    Kleinere und teilweise sicherlich bessere Alternative Partein gehen jedoch vollkommen unter.

    Ich habe auch hereingeschrieben das ich die genommen haben die über 5% gekommen sind bzw. welche im Bundestag sind

    Aber mal wegen Jody und Acestar Jin muss ich mal kurz etwas einwerfen zu Flüchtlingen und Straftaten.

    Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.

    Ich nehme mal kurz ein sehr bekanntes Beispiel. Der berühmte Fußballspieler Leonel Messi (wie auch immer der geschrieben wird) war einmal bei einem Freundchaftsspiel in Ägypten, nach siesen Spiel hat er einer Journalistin ein Interview gegeben. Daraufhin hat Messi ihr seinen Schuh gegeben. In Ägypten ist das so eine abartige Sache und bei uns würde man sich darüber freuen.

    Sicherlich sind bei den Flüchtlingen auch Straftäter dabei die absichtlich solche Sachen machen aber es gibt auch welche die aus einer ganz anderen Kultur kommen und deswegen keine Ahnung von unserer haben. Dort sollte man ein wenig Verständniss zeigen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich habe auch hereingeschrieben das ich die genommen haben die über 5% gekommen sind bzw. welche im Bundestag sind

    Aber mal wegen Jody und Acestar Jin muss ich mal kurz etwas einwerfen zu Flüchtlingen und Straftaten.

    Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.

    Ich nehme mal kurz ein sehr bekanntes Beispiel. Der berühmte Fußballspieler Leonel Messi (wie auch immer der geschrieben wird) war einmal bei einem Freundchaftsspiel in Ägypten, nach siesen Spiel hat er einer Journalistin ein Interview gegeben. Daraufhin hat Messi ihr seinen Schuh gegeben. In Ägypten ist das so eine abartige Sache und bei uns würde man sich darüber freuen.

    Sicherlich sind bei den Flüchtlingen auch Straftäter dabei die absichtlich solche Sachen machen aber es gibt auch welche die aus einer ganz anderen Kultur kommen und deswegen keine Ahnung von unserer haben. Dort sollte man ein wenig Verständniss zeigen...

    Was für ein Drecksargument. Ah ich bin Marokk jetzt kann ich ja vergewaltigen wie ich lustig bin xdddd. Die Einwanderer haben sich an Deutschland anzupassen und nicht umgekehrt. Was für eine Clownfiesta, wenn jeder machen kann, solange es die Kultur legitimiert. Wenn man dritte Welt Action haben will, dann soll man da auch bleiben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich habe auch hereingeschrieben das ich die genommen haben die über 5% gekommen sind bzw. welche im Bundestag sind

    Aber mal wegen Jody und Acestar Jin muss ich mal kurz etwas einwerfen zu Flüchtlingen und Straftaten.

    Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.

    Ich nehme mal kurz ein sehr bekanntes Beispiel. Der berühmte Fußballspieler Leonel Messi (wie auch immer der geschrieben wird) war einmal bei einem Freundchaftsspiel in Ägypten, nach siesen Spiel hat er einer Journalistin ein Interview gegeben. Daraufhin hat Messi ihr seinen Schuh gegeben. In Ägypten ist das so eine abartige Sache und bei uns würde man sich darüber freuen.

    Sicherlich sind bei den Flüchtlingen auch Straftäter dabei die absichtlich solche Sachen machen aber es gibt auch welche die aus einer ganz anderen Kultur kommen und deswegen keine Ahnung von unserer haben. Dort sollte man ein wenig Verständniss zeigen...

    Ich finde dass wir nach der ganzen Geschichte bezüglich den nicht-kontrollierten Flüchtlingen etc. schon genug Toleranz gezeigt haben. Wenn wir Leute in unser Land lassen welche ihr Alter so senken können dass sie geringe Straftaten bekommen kommt es nun mal dazu dass Leute (wie oben auf der Seite die ich angegeben habe zu sehen ist) das ausnutzen. Flüchtlinge die entweder durch den IS-Terror inspiriert hier her kommen oder sich generell nicht integrieren obwohl wir dafür schon genug machen (siehe meine alte Realschule in der Klassen oder ganze Unterrichtstage ausfielen da die Lehrer alle samt in die Integrationsklassen gestopft wurden). Außerdem gibt es durch aus Flüchtlinge welche sich super integrieren wie zum Beispiel einen den ich im Berufsbildenden Zentrum kennen gelernt habe. Er möchte Deutschland laut eigener Aussage seine Schuld zurückzahlen indem er die Berufe in der sozialen Abteilung (insbesondere Altenpfleger) unterstützt bevor er dann wieder zurück in sein Land geht. Aber leider wissen die meisten Leute die aus dem Süden kommen so etwas nicht, da Bildung bei ihnen als schlecht angesehen ist (siehe Boko Haram) und man lieber diese mittelalterliche Stellung von "Mann steht über Frau" beibehalten möchte. Was man an den Burkas, den Gesetzen Sharias und generell einer der am wenigsten entwickelten Religionen mitbekommt. Und für die, die jetzt gleich sagen dass das Kopftuch/die Burka ein Zeichen der "religiösen Selbstdarstellung" ist, habe ich die Folgende Frage: Warum ist das Material dieser Dinger schwarzer Polyester? In der fucking Sahara! Und was ist mit den Genitalverstümmelungen, der häuslichen Gewalt oder den "Ehrenmord" Aktionen?

    Meiner Meinung nach sollte der Islam ähnlich wie das Christentum eine Reformierung durchlaufen und man sollte die Länder im Raum Afrika's fördern und ihnen die Bildung mitteilen die wir zur Verfügung haben, statt Flüchtlinge aufzunehmen und es so zu machen dass sie sich nicht integrieren müssen da man ja sonst ein Land voller "Rassisten" sei.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich habe auch hereingeschrieben das ich die genommen haben die über 5% gekommen sind bzw. welche im Bundestag sind

    Aber mal wegen Jody und Acestar Jin muss ich mal kurz etwas einwerfen zu Flüchtlingen und Straftaten.

    Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.

    Ich nehme mal kurz ein sehr bekanntes Beispiel. Der berühmte Fußballspieler Leonel Messi (wie auch immer der geschrieben wird) war einmal bei einem Freundchaftsspiel in Ägypten, nach siesen Spiel hat er einer Journalistin ein Interview gegeben. Daraufhin hat Messi ihr seinen Schuh gegeben. In Ägypten ist das so eine abartige Sache und bei uns würde man sich darüber freuen.

    Sicherlich sind bei den Flüchtlingen auch Straftäter dabei die absichtlich solche Sachen machen aber es gibt auch welche die aus einer ganz anderen Kultur kommen und deswegen keine Ahnung von unserer haben. Dort sollte man ein wenig Verständniss zeigen...

    Die Frage ist halt: Soll ich tolerieren dass meine Tochter vergewaltigt wird [ Wenn ich mal eine habe] oder dass bei mir einegbrochen und was gestohlen wird?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde einfach, das es an integrationsbemühungen von unsererer Politik fehlt, wenn es um die Flüchtenden geht. Lieber häuft man sie in Haufen zusammen. Und wartet bis man sie abschieben kann.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Frage ist halt: Soll ich tolerieren dass meine Tochter vergewaltigt wird [ Wenn ich mal eine habe] oder dass bei mir einegbrochen und was gestohlen wird?

    Natürlich nicht. Aber über soetwas geht es mir ja nicht. Aber deswegen z.B. nicht zu wählen ist absurd.

    Wenn du die AfD oder eine andere Partei wählen willst dann lese doch erstmal Programme von den Partein durch.

    Ich finde einfach, das es an integrationsbemühungen von unsererer Politik fehlt, wenn es um die Flüchtenden geht. Lieber häuft man sie in Haufen zusammen. Und wartet bis man sie abschieben kann.

    Ja das stimmt aber ich denke daran wird gearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich finde dass wir nach der ganzen Geschichte bezüglich den nicht-kontrollierten Flüchtlingen etc. schon genug Toleranz gezeigt haben. Wenn wir Leute in unser Land lassen welche ihr Alter so senken können dass sie geringe Straftaten bekommen kommt es nun mal dazu dass Leute (wie oben auf der Seite die ich angegeben habe zu sehen ist) das ausnutzen. Flüchtlinge die entweder durch den IS-Terror inspiriert hier her kommen oder sich generell nicht integrieren obwohl wir dafür schon genug machen (siehe meine alte Realschule in der Klassen oder ganze Unterrichtstage ausfielen da die Lehrer alle samt in die Integrationsklassen gestopft wurden). Außerdem gibt es durch aus Flüchtlinge welche sich super integrieren wie zum Beispiel einen den ich im Berufsbildenden Zentrum kennen gelernt habe. Er möchte Deutschland laut eigener Aussage seine Schuld zurückzahlen indem er die Berufe in der sozialen Abteilung (insbesondere Altenpfleger) unterstützt bevor er dann wieder zurück in sein Land geht. Aber leider wissen die meisten Leute die aus dem Süden kommen so etwas nicht, da Bildung bei ihnen als schlecht angesehen ist (siehe Boko Haram) und man lieber diese mittelalterliche Stellung von "Mann steht über Frau" beibehalten möchte. Was man an den Burkas, den Gesetzen Sharias und generell einer der am wenigsten entwickelten Religionen mitbekommt. Und für die, die jetzt gleich sagen dass das Kopftuch/die Burka ein Zeichen der "religiösen Selbstdarstellung" ist, habe ich die Folgende Frage: Warum ist das Material dieser Dinger schwarzer Polyester? In der fucking Sahara! Und was ist mit den Genitalverstümmelungen, der häuslichen Gewalt oder den "Ehrenmord" Aktionen?

    Meiner Meinung nach sollte der Islam ähnlich wie das Christentum eine Reformierung durchlaufen und man sollte die Länder im Raum Afrika's fördern und ihnen die Bildung mitteilen die wir zur Verfügung haben, statt Flüchtlinge aufzunehmen und es so zu machen dass sie sich nicht integrieren müssen da man ja sonst ein Land voller "Rassisten" sei.

    Also mir ist das noch nie aufgefallen, das wir weniger Lehrer hatten, wegen den Flüchtlingen. Kein Flüchtling muss bei uns seine Schuld abbezahlen, es steht in unseren Grundgesetzen, das jeder Mensch das Recht auf Asyl hat. Wir nehmen, die ja nicht auf, weil die mal vorbeikommen wollen, sondern, weil sie aus Kriegsgebieten kommen oder aus schlechten Verhältnissen. Die Bildung in Österreich und Italien was ja im Süden liegt, ist eigentlich recht gut oder auch in Afrika, solange da natürlich keine Bürgerkriege ist, oder andere Ereignisse, die das Lernen oder Leben nicht möglich machen.

    Also die Burka kommt, in den meisten fällen in den arabischen Ländern vor, und nicht in der Sahara, das wäre rein Geografisch schon fragwürdig, da die Sahara in Nordafrika liegt. Warum schwarzer Polyester für Burkas benutzt wird weiß ich nicht, da müsstest, du mal in einer Moschee nachfragen, die können dir da bestimmt weiterhelfen.

    Also nach dem das Christentum reformiert wurde, war es jetzt nicht unbedingt besser, immerhin folgte nach den 99 Thesen, ein Jahrhundert später der längste und schrecklichste Krieg den Europa bis dahin gesehen hat. Für die, die jetzt keine Ahnung haben, wo von ich rede, ich meine den Dreißigjährigen Krieg, welcher von 1618 bis 1648 ging und warum? Weil sich Katholiken und die Lutheraner und Calvinisten die sich durch die Reformation gebildet haben, nicht leiden konnten gab es Krieg und warum? Natürlich wegen Religion so wie es oft der Fall ist... Aber das ist ja nichts Neues was ich damit sagen möchte, das die Religionen immer missbraucht wurden, sei es der Islam oder das Christentum, was man auch noch bedenken muss ist das der Islam die jüngste Religion von allen ist. Und Deutschland ist kein Land voller Rassisten, wir sind ein Land was in Aufruhr ist und deswegen brauchen wir eine Lösung, den sonst enden wir am Ende da wo wir angefangen haben, in Trümmern.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist nicht verkehrt Asyl zu gewähren. Und Deutschland ist sowieso ein Land aus vielen Völkern.

    Jedoch bei jedem Grundgesetz und Menschenrecht muss man leider doch sagen, das für bestimmte Straftaten einfach jedem der Aufenthalt in Deutschland verwehrt werden müsste.

    Das Größte Problem ist aber vielleicht eher, das die Chance, auf so viele arbeitsfähige vollkommen schlecht genutzt werden.

    Und wenn sie nicht deutsch lernen, naja ist schon schieße. Das muss man ehrlich zu geben.

    Kommunikation ist wichtig, und da müsste man ebenfalls wircklich viel stärker die Leute dazu bringen diese Sprache zu lernen. Die Kultur ist wieder etwas anderes. Die können wir niemanden aufzwingen.

    Das sieht man am Beispiel der Amerika er und Indianen Völkern.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Was ich vion der Politischen landschaft halte:

    Die Linke hat zwar Puntke, die sich gut für das präkariat/proletariat und den Mittelstand anhören, ist es für mich wiederlich wie sie die Massen an Geld bekommen wollen: Schulden, weg von der schwarzen Null, mit der nach langer überfälliger Zeit Schäuble uns gesegnet hat, zudem werden diese von linksradikalen unterstützt, die an sich bis jetzt wirkliche Verbrecher sind: angriffe auf politisch Rechte, Vandalismus, besetzen von Grundstücken, die nciht ihr Eigentum sind.

    Die CDU/CSU ist grundsätzlich keine schlechte Partei, nur hat sie in ihrer langen Karriere die meisten ihrer Ziele schon erfüllt, und greift ab diesem Punkt parteiprogramme anderer beliebter Parteien ab(Umweltschutz, Soziales), deswegen der Rutsch zum Linken, jedoch darunter Leidet die Politische Mitte, für die sie früher standen, sie scheinen verwirrt zu sein. Einerseits müssen sie durch dynamik ihre Wähler bei der Stange halten, dürfen aber auch nciht zu sehr von ihren Ursprüngen sich entfernen, weswegen denen auch (zurecht) diese "müdigkeit" , aktionsmangel vorgeworfen wird. Für ein Land ist es WIchtig dynamisch zu sein, dadurch dass Parteien und das Politische Oberhaupt sich abwechseln kann ein Land die Balance haben, wo was passiert, und sich die Politische Landschaft nicht stagniert, was auch dazu führt, dass die Wähler von Politik gelangweilt sind, weil es entweder keine andere Option gibt, oder sich nichts verändert. Wenn die CSU was richtig gewagtes amchen wollen, sollten sie für nur eine Amtszeit den Löffel abgeben, entweder zum Wohle der Wähler, oder wenn es halt keine Gute idee war, werden die Leute wieder richtig erfahren wie wichtig die CSU für dioe Politische mitte sein sollte.

    Die SPD erscheint mir momentan als eine PArtei, die nicht nur mit sich selber kämpft, sondern auch ein wenig mit der Linken ohne so unrealistische Vorgaben zu machen. Deutschland ist ein Sozialstaat, weswegen ist es wichtig nicht nur die Bürger zu unterstützen, sondern auch sich um die anderen Probleme zu kümmern: Betrug in den großen Konzernen, Schulden abbau, Erhaltung des Verkehrsnetzes(!), modernisierung/erweiterung der digitalen Infrastruktur, und Beziehungen zu Staaten außerhalb von Europa, eine funktionierende Bundeswehr, und ein Bild von Deutschland nach Außen, dass den korrupten Staaten, die meinen mit uns Spielen zu müssen mehr Respekt einflößt (Türkei, China, Russland, Amerika), das ist auch eine Sache, die ich von der CSU fordern würde, aber ich finde, dass besonders die SPD, sich zu sehr auf soziales Konzentriert, währrend die CSU/CDU den "Rest" macht.

    Die AFD ist eine Protest Partei, ja, sie hat Leute die radikal sein können, ja sie sind rechtsorientiert, und sie sind Jung. Jedoch egal wie schrecklich es auch klingen mag, Deutschland hatte schon immer die rechte szene, und ich preche nicht nur von der Radikalen sorte. Leute machen immernoch Nazi-witze, leute versuchen so oder so einfach die Vergangenheit abzuhacken, und dann kommen Leute/Medien/politik und versuchen jedliches Rechtes denken zu brandmarken, dies hatt all diese Leute zu Ausländern im eignen Land gemacht, man verbietet den leuten eine Zukunft, keine Jobs für diese, kein Verständnis, und das macht diese Leute zu dme was sie sind, obwohl man momentan, mehr von Linksradikal motivierten Verbrechen (besonders in Amerika) hört, und bis jetzt finde ich, dass ein Großteil der rechtsorientierten Idee zu Unrecht alienisiert wurden, eine feste Grenze, eine Funktionierende Bundeswehr, weniger Einfluss den Konzernen. Es ist wichtig, dass Alle Teile eines Landes repräsentiert werden, damit ein Dialog entsteht, wenn man an rechts denkt, hat man nur ein Bild von einem nazi im Kopf, aber das ist erst dadruch entstanden, dass es Heute Üblich ist Leuten immernoch die Vergangenheit vor Augen zu halten, wie die Monster, die wir sind, anstatt mit den leuten zu Reden, die dahinter stehen, um zu sehen wieso sie so denken, anstatt zusammen nach besseren Lösungen zu suchen, werden sie einfach ignoriert und als Idioten abgestempelt, so geht man nicht mit einem Menschen um, wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu reden.

    Zum Programm werd ich nichts sagen was nicht schon bekannt ist: Vieles was andere Länder machen, wie grenzkontrollen, Maut, oder das Einhalten von Einwanderungsgesetzen sollte eigentlich keine Frage sein die es zu diskutieren gilt, es sind GESETZE, und sogar einige deutsche haben sich zu schleusern gemacht, einige sitzen davon im Bundestag.

    Ich finde die Partei wichtig, und sie braucht Zeit sich zu Entwickeln, da viele nun Endlich eine chance sehen sich auszudrücken, ohne als Nazi abgestempelt zu werden, was etwas Unordnung hervorruft.

    Und wer ab jetzt Immernoch denkt, dass Diese Ganze Sache ein Ideal des Bösen verkörpert, dem Kann ich sagen:

    manchmal braucht die Welt keinen neuen Helden, manchmal braucht die Welt ein neues Böse. Das würde dazu führen, dass sich wieder mehr Leute beteiligen, und sich anstrengen um für sowas, wie ihre Ideale, zu stehen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.

    Bevor der ganzen Flüchtlingsaktion. Hat man da Probleme gehabt sich mit einigen leuten in Deutschland in seiner Sprache zu unterhalten? Fast Alle, die deutsche Dokumente haben, sind nach Deutschland gekommen um Deutsche zu sein, auch wenn in ihrem eigenen Stil, gibt es Werte, die es zu verkörpern gilt. von dem was man hört, gibt es jetzt eine Menge Menschen, die soetwas, wie Religionsfreiheit, das Recht sich auszusuchen inwiefern sie ihren Glauben praktizieren, oder Meinungsfreiheit, das Recht sich frei über alles zu äußern, nicht verkörpern, und das sind lediglich nur die Grundrechte.

    Kein Deutscher sollte Angst verspühren, durch seine eigene Heimatstadt zu gehen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Bevor der ganzen Flüchtlingsaktion. Hat man da Probleme gehabt sich mit einigen leuten in Deutschland in seiner Sprache zu unterhalten? Fast Alle, die deutsche Dokumente haben, sind nach Deutschland gekommen um Deutsche zu sein, auch wenn in ihrem eigenen Stil, gibt es Werte, die es zu verkörpern gilt. von dem was man hört, gibt es jetzt eine Menge Menschen, die soetwas, wie Religionsfreiheit, das Recht sich auszusuchen inwiefern sie ihren Glauben praktizieren, oder Meinungsfreiheit, das Recht sich frei über alles zu äußern, nicht verkörpern, und das sind lediglich nur die Grundrechte.

    Kein Deutscher sollte Angst verspühren, durch seine eigene Heimatstadt zu gehen.

    Mit fast allen meinst du da auch die hundertausenden von Türkischen Gast Arbeitern die in den 80er kamen? Schon vor den Flüchtlinge herrschte Fremdenhass in vielen Regionen Deutschlands. Und zudem sich nicht mehr sicher fühlen. In Städten wie Berlin oder Hamburg treiben unzählige Banden und Gangs ihr Unwesen die meist deutlich gefährlicher sind als irgendwelche Flüchtlinge

  • Mit fast allen meinst du da auch die hundertausenden von Türkischen Gast Arbeitern die in den 80er kamen? Schon vor den Flüchtlinge herrschte Fremdenhass in vielen Regionen Deutschlands. Und zudem sich nicht mehr sicher fühlen. In Städten wie Berlin oder Hamburg treiben unzählige Banden und Gangs ihr Unwesen die meist deutlich gefährlicher sind als irgendwelche Flüchtlinge

    Quellen bezüglich organisierten Kriminellen aktivitäten?

    Zudem gibt es noch mehr Gruppen als die Türken. was ist mit den Polnischen Gastarbeitern, oder Franzosen, Dänen aus dem Norden, und Tschechen oder Russen? Man sagt denen heute noch üble Sachen unsererseits nach. zudem gibt es auch ausreichend Deutsche Gangs, damit zu sagen, dass meine Vorstellung unberechtigt ist ist mir etwas merkwürdig. Zudem ist es Organisiertes verbrechen, sie brechen die Gesetze weil sie es wollen, weil sie daran profitieren. Das Problem, dass ich anspreche ist das unorganisierte Verbechen, wo man nicht weiß wo es sich befindet, die Gesetze brechen, weil sie sie garnicht wissen wollen, worüber man keinen Überblick hat. Organisiertes Verbrechen versucht wenigstens nicht aufzufallen und werden gerecht bestraft.

    Ich kenne einen Kaufhausdetektiv, der flüchtlinge, die ladendiebstal in nem Elektronikfachmarkt betrieben haben, Ohne Bestrafung laufen lassen musste, weil sich seine Vorgesetzten vor der konsequenzen durch Medien gefüchtet haben, lass das erstmal einwirken.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Quellen bezüglich organisierten Kriminellen aktivitäten?

    Zudem gibt es noch mehr Gruppen als die Türken. was ist mit den Polnischen Gastarbeitern, oder Franzosen, Dänen aus dem Norden, und Tschechen oder Russen? Man sagt denen heute noch üble Sachen unsererseits nach. zudem gibt es auch ausreichend Deutsche Gangs, damit zu sagen, dass meine Vorstellung unberechtigt ist ist mir etwas merkwürdig. Zudem ist es Organisiertes verbrechen, sie brechen die Gesetze weil sie es wollen, weil sie daran profitieren. Das Problem, dass ich anspreche ist das unorganisierte Verbechen, wo man nicht weiß wo es sich befindet, die Gesetze brechen, weil sie sie garnicht wissen wollen, worüber man keinen Überblick hat. Organisiertes Verbrechen versucht wenigstens nicht aufzufallen und werden gerecht bestraft.

    Ich kenne einen Kaufhausdetektiv, der flüchtlinge, die ladendiebstal in nem Elektronikfachmarkt betrieben haben, Ohne Bestrafung laufen lassen musste, weil sich seine Vorgesetzten vor der konsequenzen durch Medien gefüchtet haben, lass das erstmal einwirken.

    Nun ja aber alle über einen Kamm scheren geht natürlich nicht. Klar bin auch dafür das man Flüchtlinge die sich nicht benehmen entsprechend bestraft bzw. abschiebt. Jedoch sehe ich die AFD die Aussagen tätigt die auch aus dem 3. Reich stammen können nicht als Lösung an

  • Ich muss schon sagen das einige Aussagen die hier gegen Flüchtlinge getätigt werden eine Frechheit ist.