Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alle gläubigen Muslime, die ich kenne verhalten sich vollkommen unsozial. Wie soll ich da biete über den Tellerrand schauen? Wenn ich sowas höre wie, "Ist doch ganz normal, dass man von seinen Vater geschlagen wird. Das ist ja dein Vater.", und ich auch noch weiß (durch Aussagen), dass alle weiteren mir bekannten Muslime genauso denken, dann verstehe ich nicht, was bei diesen Menschen falsch gelaufen ist.

    Falsche Belehrung oder Erziehung in der Religion. Oder auch garkeine Belehrung oder Erziehung. Das ist bei diesen Menschen falsch gelaufen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe eine Frage an dich Mastery . Wie erklärst du mir bitte die verdammt große Homophobie in vielen muslimischen Ländern und den Schwulenhass sehr vieler den Islam Angehörigen?

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir das genau so wenig erklären wie du dir.

    Ich weiß es persönlich nicht. Aber weißt du ob im Koran vielleicht etwas in diese Richtung drinstehen könnte?

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir das genau so wenig erklären wie du dir.

    Ich weiß es persönlich nicht. Aber weißt du ob im Koran vielleicht etwas in diese Richtung drinstehen könnte?

    Der Beitrag is über Politik nicht über den Islam

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Tut mir leid, aber mit dir gehe ich keine weitere Diskussion ein. Man sieht sich dann.

    Sag mir zuvor, warum darf ich Jesus Christus, Buddha und die tauendeinhundert anderen Götter beleidigen/kritisieren, aber Allah und seine Propheten nicht?

    Oh genau weil man dafür sonst nen Terroranschläge abbekommt und Morddrohungen kassiert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo

    Sorry dass ich dich da als "Testsubjekt" genommen habe aber ich wollte unbedingt mal sehen ob die Konversation dann wirklich abrupt endet.

    Zudem könntest du ja wenigstens noch auf die ganze Sache die ich darunter gepostet habe eingehen. Zum Beispiel wie die Kultur dort von Männern dominiert wird und es zu keinerlei Reformation/Neuerung kommt da natürlich die Leute die an der Macht sind und was ändern könnten damit zu Frieden sind dass sie an der Macht sind.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich weiß es persönlich nicht. Aber weißt du ob im Koran vielleicht etwas in diese Richtung drinstehen könnte?

    Im Quran steht nichts davon das es verboten wäre. Nur laut einigen Informationen aus der Moschee soll es angeblich ca 1920 bei der kolonialisierung entstanden sein. Laut auch einem Präsidenten sollen die Franzosen daran schuld sein. Höchstwarscheinlich einfach etwas, was wieder einigen zu extrem war. Es entstand merkwürdiger weise erst ab den 1900ern, vorher gab es keine Nachweise[Laut Wikipedia]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hab gehört Man kann hier was zu essen bestellen?

    Ich nehm dan mal das Populistische Gelaber

    mit angebratenen Lekkus


    Wollen wir sowas im TS Channel mit Unparteiischen Moderator klären?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Sag mir zuvor, warum darf ich Jesus Christus, Buddha und die tauendeinhundert anderen Götter beleidigen/kritisieren, aber Allah und seine Propheten nicht?

    Oh genau weil man dafür sonst nen Terroranschläge abbekommt und Morddrohungen kassiert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo


    Sorry dass ich dich da als "Testsubjekt" genommen habe aber ich wollte unbedingt mal sehen ob die Konversation dann wirklich abrupt endet.

    Zudem könntest du ja wenigstens noch auf die ganze Sache die ich darunter gepostet habe eingehen. Zum Beispiel wie die Kultur dort von Männern dominiert wird und es zu keinerlei Reformation/Neuerung kommt da natürlich die Leute die an der Macht sind und was ändern könnten damit zu Frieden sind dass sie an der Macht sind.

    Wie gesagt. Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen in welcher anstatt auf Argumente oder Probleme im Quran eingeht, auf den Gott selber und diesen noch beleidigt. Von solchen Menschen will ich Persönlich mich fern halten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • In einer modernen Politikdiskussionen ist Islam ein großes Thema, wenn man es ignoriert/rausfilter geht es weiterhin bergab und man macht einfach den Merkel.

    "Der Islam ist ein Teil Deutschlands" ~ Merkel

    Ich würde das nicht "den Merkel machen" nennen.

  • Okokokok Jungs hört mal zu, wie wärs wenn

    wir sowas im TS klären, vllt Talk[1] und nicht

    weiter den Chat vollspammen.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Ich habe eine Frage an dich Mastery . Wie erklärst du mir bitte die verdammt große Homophobie in vielen muslimischen Ländern und den Schwulenhass sehr vieler den Islam Angehörigen?

    Ich habe eine Frage an dich @Noel , wie erklärst du mir bitte den jahrelangen Missbrauch von zehntausenden Kindern in katholischen Kirchen?

  • Ich habe eine Frage an dich @Noel , wie erklärst du mir bitte den jahrelangen Missbrauch von zehntausenden Kindern in katholischen Kirchen?

    Ich bin Atheist. Ebenfalls kann ich mir das das selbst nicht erklären und unterstütze die Kirche keineswegs.

  • "Der Islam ist ein Teil Deutschlands" ~ Merkel

    Ich würde das nicht "den Merkel machen" nennen.

    Ich meinte das im Sinn von: "Hurr durr der Islam ist nicht das Problem sondern die bösen Ost-deutschen Nazis welche die Ausländer erst radikal machen!" oder auch "Islam is a religion of peace"

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich habe eine Frage an dich @Noel , wie erklärst du mir bitte den jahrelangen Missbrauch von zehntausenden Kindern in katholischen Kirchen?

    Hahahahaha xD

    Ich rieche Material für Satire, warte mal.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • "Der Islam ist ein Teil Deutschlands" ~ Merkel

    Ich würde das nicht "den Merkel machen" nennen.

    Ist er auch genauso wie viele anderen Kulturen und Religionen ein Teil Deutschlands sind, weil wir diese Ausländer brauchen.

    Nimm Deutschland - baller ALLE anderen Religionen außer das Christentum und ALLE Leute raus die keine deutschen Eltern haben - und unsere Wirtschaft wird zusammenbrechen. Deutschland ist ABHÄNGIG von Einwanderung. Und deswegen gehört ein multikulturelles Denken zu unserer Kultur dazu genauso wie Bier, das Viesn, das Oktoberfest, Weißwürste und Brezeln. Genauso gehören auch Döner dazu.