Disskusionsthread für ein heikles Thema | CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es geht ja darum, dass du einen Einsatz nicht geleitet hast und die Truppen ins Chaos gestürzt sind

    Also wenn die Soldaten wirklich nicht so fähig sein können sich selber zu befehligen was sie auch gerne machen, da sie es dann für richtig erhalten. Gree oder Bacara leiten desöfteren Einsätze und es geht auch gut ohne Jedi. Wenn die Truppen ohne einen Jedi General nicht normal arbeiten können, dann liegt es an den Truppen, nicht an den Jedi.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also wenn die Soldaten wirklich nicht so fähig sein können sich selber zu befehligen was sie auch gerne machen, da sie es dann für richtig erhalten. Gree oder Bacara leiten desöfteren Einsätze und es geht auch gut ohne Jedi. Wenn die Truppen ohne einen Jedi General nicht normal arbeiten können, dann liegt es an den Truppen, nicht an den Jedi.

    Der RMC MJR war in der ecke und hat das kommando den anderen übergeben

    Der CT MJR hat mit den CT's eine 2m2 grosse fläche voll sand bewacht

    Als Bacara gejoint ist, hab ich ihn alles erklärt und er hat dann den Truppen den Plan gesagt. Aber erst als der 21st CPT sie an Brülle mit bewegung haben sie auch mal was gemacht (hatte auch den gedanken wollte, aber keine CPT's anschreien).

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hmm, erstmal verstehe ich nicht ganz was man von dieser Diskussion hat, da kein wirkliches Ziel zu erkennen ist. Dadurch das hier alles auch sehr pauschal geschrieben und mit vielen Themenfeldern vermischt ist. Ürsprünglich wollte ich mich aus den genannten Gründen auch raushalten, muss aber dennoch deine Ausführungen zu den Einheiten relativieren, da sie eher nach mangelnden Informationen aussehen.

    Jedi: Es wird auch nicht erwartet, dass sie andauernd um die Klone und deren erhalt von Befehlen kümmern. Mit den Commandern haben wir User die sich speziell auf diese Aufgabe beworben haben und dort einfach dann auch primär das dann auf dem Server ausleben dürfen. Ich persönlich fand es zu meiner CMD Zeit schön nicht jedes Mal mein Kommando an einen Jedi abdrücken zu müssen, sondern selbst Einsätze leiten zu können.

    FC: Imperialistisch finde ich ein komplett falsches Wort und finde das schon sehr verunglimpfend. Sie ist für die Ordnung und Organisation auf Basen und Schiffen zuständig und alles was dementsprechend an Befehlen rausgeht finde ich legitim. Damals als M-CMD war ich zwar höher gestellt als die meisten FCler, dennoch habe ich auf sie gehört, da wie Pepper schon sagte, es einfach ihr Kompetenzbereich ist.

    ST&RIS: Das ausnutzen des Status habe ich persönlich noch nie mitbekommen und würde da auch mit Trivan und Sloger einfach direkt sprechen, dann ist das erledigt und erübrigt Ihnen sich hier öffentlich unbelegten Vorwürfen entgegen zu stellen.

    Das mit der Befehlsverweigerung kann ich aber bestätigen und direkt erklären, warum diese verweigert werden. In den Einsätzen erhalten ST/SWT ihren Aufgabengebiet entsprechend oft besondere Aufgaben zum erreichen der Einsatzziele. Da diese manchmal ab vom normalen Kampfgeschehen sind, hat nicht jeder User die genauen Informationen darüber. Dieser Informationsmangel führt dann zu den von dir genannten Befehlsverweigerung, da man keinen Respekt vor dem Fachgebiet des anderen hat. Beispiel: Seuchenevent - ST sollen Karantänebereich schaffen, untersuchte rauslassen, keinen rein lassen - Befehl kommt vom Einheitsleiter und ein Scheitern führt zur einer infektionswelle auf Coruscant - CPT ohne Informationen will in den Bereich, missachtet den St und befehlt ihn reinzulassen - ST verweigert, der Breich wird einfach gestürmt vom Cpt und beschwert sich OOC über die st. Anstatt das er wie in der Erklärung von Pepper den Fachbereich des anderen anerkennt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jedi: Es wird auch nicht erwartet, dass sie andauernd um die Klone und deren erhalt von Befehlen kümmern. Mit den Commandern haben wir User die sich speziell auf diese Aufgabe beworben haben und dort einfach dann auch primär das dann auf dem Server ausleben dürfen. Ich persönlich fand es zu meiner CMD Zeit schön nicht jedes Mal mein Kommando an einen Jedi abdrücken zu müssen, sondern selbst Einsätze leiten zu können.

    Man kann als Jedi auch den Rang eines Generals verweigern

    FC: Imperialistisch finde ich ein komplett falsches Wort und finde das schon sehr verunglimpfend. Sie ist für die Ordnung und Organisation auf Basen und Schiffen zuständig und alles was dementsprechend an Befehlen rausgeht finde ich legitim. Damals als M-CMD war ich zwar höher gestellt als die meisten FCler, dennoch habe ich auf sie gehört, da wie Pepper schon sagte, es einfach ihr Kompetenzbereich ist.

    Mit Imperialistisch finde ich, dass die Option Zivilisten töten, weil womöglich gefahr bevorzugt wird anstatt Zivilisten untersuchen, weil womöglich gefahr.

    ST&RIS: Das ausnutzen des Status habe ich persönlich noch nie mitbekommen und würde da auch mit Trivan und Sloger einfach direkt sprechen, dann ist das erledigt und erübrigt Ihnen sich hier öffentlich unbelegten Vorwürfen entgegen zu stellen.

    Mit Trivian hab ich noch nie gesprochen, aber locker schon 20 Gespräche mit Sloger

    Das mit der Befehlsverweigerung kann ich aber bestätigen und direkt erklären, warum diese verweigert werden. In den Einsätzen erhalten ST/SWT ihren Aufgabengebiet entsprechend oft besondere Aufgaben zum erreichen der Einsatzziele. Da diese manchmal ab vom normalen Kampfgeschehen sind, hat nicht jeder User die genauen Informationen darüber. Dieser Informationsmangel führt dann zu den von dir genannten Befehlsverweigerung, da man keinen Respekt vor dem Fachgebiet des anderen hat. Beispiel: Seuchenevent - ST sollen Karantänebereich schaffen, untersuchte rauslassen, keinen rein lassen - Befehl kommt vom Einheitsleiter und ein Scheitern führt zur einer infektionswelle auf Coruscant - CPT ohne Informationen will in den Bereich, missachtet den St und befehlt ihn reinzulassen - ST verweigert, der Breich wird einfach gestürmt vom Cpt und beschwert sich OOC über die st. Anstatt das er wie in der Erklärung von Pepper den Fachbereich des anderen anerkennt.

    Es geht nicht um das aufgaben gebiet sondern dass sie einen simplen befehl nicht annehmen und sagen "Ich bin ST ich darf das"

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • CMD -> bis zu 36863 Mann befehlen

    Alex, 16 Jahre alt, muss um Commander zu werden erstmal eine 100 jährige Bundeswehr Ausbildung zum Feldmarschall machen, um in einem Computerspiel mit ein paar Freunden zusammen zocken zu dürfen und dort eine Einheit von ein paar Leuten zu leiten.

    Ich glaube deine Benötigten Qualifikationen sind etwas zu hoch angesetzt xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Alex, 16 Jahre alt, muss um Commander zu werden erstmal eine 100 jährige Bundeswehr Ausbildung zum Feldmarschall machen, um in einem Computerspiel mit ein paar Freunden zusammen zocken zu dürfen und dort eine Einheit von ein paar Leuten zu leiten.

    Ich wollte damit sagen, dass sie das nicht auf die leichte schulter nehmen sollen und ihren Rang bewusst werden sollen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Blockkanone Trotzdem machen sie das auch nur zum Fun. Wenn Ich als CPT oder Major spiele, will Ich einfach Spaß haben und entspannt zocken und nicht den Drill-Noob raushängen lassen. Man kann es auch in einer gewissen weise auf die leichte Schulter nehmen, wenn man trotzdem halbwegs serious bleibt und keine Scheiße baut. Denn es soll ja Spaß machen und nicht anstrengend sein.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Blockkanone Trotzdem machen sie das auch nur zum Fun. Wenn Ich als CPT oder Major spiele, will Ich einfach Spaß haben und entspannt zocken und nicht den Drill-Noob raushängen lassen. Man kann es auch in einer gewissen weise auf die leichte Schulter nehmen, wenn man trotzdem halbwegs serious bleibt und keine Scheiße baut. Denn es soll ja Spaß machen und nicht anstrengend sein.

    So ist es ja gut, doch haben heute 3 Hochrangige Mitglieder sich als JCM ausgegeben, dass ist etwas was ich eben nicht gut finde

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • So ist es ja gut, doch haben heute 3 Hochrangige Mitglieder sich als JCM ausgegeben, dass ist etwas was ich eben nicht gut finde

    Dann melde es im Support oder schreib eine Beschwerde

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:45

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.