Bewerbung zum Jüngling Jabus Ardant von Paco//Purge

  • Legende:

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP-Story

    6.Warum möchte ich ein Jedi werden?

    7.Steckbrief

    8.Schlussworte

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Sehr geehrte CW.RP-Community und sehr geehrter Rat,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum Jedi Jüngling ,, Jabus Ardant ".

    Ich spiele auf CW:RP ungefähr seit fast 2 Monaten und habe erst vor kurzem donatet!

    Da ich schon immer ein Jedi spielen wollte und dies mit Donaten nun möglich war, bin ich entschlossen mich zu berweben!

    Also hier meine bewerbung!(Viel spaß)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Wer bin ich?:

    Ich heiße Jannik, auch bekannt als Paco/Purge, bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin momentan in der 8.Klasse auf einem Gymnasium. Meine Hobbys sind schwimmen und natürlich das zocken.

    Seit ich CW:RP gefunden habe spiele ich täglich darauf.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Charaktere:

    -327th Lieutenant K-Company Paco, Level 99

    -187th Private Purge,Level 56


    Onlinezeit:

    Von Montag bis Freitag(in der Woche): 5-6 Stunden

    Freitag bis Sonntag (Wochenende): 5-10 Stunden

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Stärken und schwächen:

    Stärken:

    -Keine Bevorzugung anderer Einheiten!

    -Immer gelassen (Versuch wenigstens)

    -Arbeite öfters mit PassivRP

    -Relativ gutes RP


    Schwächen:

    -Zeitdruck

    -Keine Jedi RP Erfahrung

    (-Nicht der Freund von Disskusionen)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story:

    Jabus Ardant ist ein Junge vom Planeten Coruscant

    Seine Eltern sind sehr bedeutende und reiche hohe Beamte der republikanischen Justiz die mit im Besten viertel von Coruscant leben.

    Doch an diesem tag wusste Jabus nicht was ihn passieren würde!

    Es war ein tag wie fast jeder andere Jabus stand auf und ging wie immer zu seinen Gelehrtenunterricht.

    Sein Lehrer war Sharic Lorbaoth ein alter Jedi und ein Freund seiner Familie.

    Er unterrichtete ihn Allgemeinwissen wie verschieden schlachten oder Regierungsstürze.

    An diesem Tag ging es um die Wirtschaft von Alderaan.

    Während er lernte hatten seine Eltern ein sehr wichtiges Treffen mit anderen Senatoren .

    In diesem Treffen ging es um die Verhandlung von dem berüchtigten cad bane!

    Doch zu diesem treffen soll es nie kommen....

    Nachdem er mit seinem Unterricht fertig war ging er mit seinem Meister zu dem Gebäude wo diese Verhandlung ablaufen würde.

    Vor dem Gebäude sah er noch seine Mutter die sagte er solle bitte draußen warten bis die Verhandlung fertig wäre.

    So gesagt so getan er wartete bei Sharic der ihm etwas über dieses Gebäude erzählte.

    Doch auf einmal ein lauter Knall.... es wurde eine Bombe in dem Gebäude platziert.

    Er sah nur rauch....sofort rannte er rein um zu gucken wie es seinen Eltern gehe!

    Sein Gelehrter Meister sagte zu ihm er solle stehen bleiben doch er hörte nicht...

    Vor Aufregung rannte er rein sein meister dich hinter ihm was er sah schockte ihn sehr.

    Alle in dem Gebäude tot...Manche von Trümmer begraben manche verblutet.

    sofort viel Jabus auf die knie und trauerte.

    Sharic sagt zu ihm sie müssen schnell raus hier es fällt alles zusammen doch vor trauer hörte er nicht...

    Kaum erkennbar durch den Rauch für Sharic viel ein kleiner Stahlbalken auf den jungen.

    Sharic errschrack doch nach einen Bruchteil einer Sekunde war er sehr erstaunt.

    Er sah wie der Junge mit einem gestreckten Arm , vor angst, den stahl Balken in der Luft hielt.
    Sofort wich er aus und rann zu seinem lehrer.

    Sie rannten gemeinsam durch den Rauch und verliesen das Gebäude.

    Hustent und schwarz im Gesicht schaute der alte Jedi den Jungen an.

    Nun weiß er das der jungen machtsensitiv ist.

    Dies hieße er muss den Rat vorgestellt werden.

    Nachdem der alte Jedi ihn alles gesagt hatte ging sie gemeinsam zum Rat.

    Doch den Anschlag hat Jabus bis heute nicht überwunden...


    ____________________________________________________________________________________________________________

    Warum möchte ich ein Jedi werden?:

    Ein Jedi zu spielen interessiert mich schon sehr lange und ich würde es sehr gerne mal ausprobieren.

    Falls es nichts für mich ist kann ich damit ja immer noch aufhören.


    ____________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief:

    Name: Jabus Ardant

    Alter: 5

    Charakter: zielstrebig , schüchtern gegenüber fremden , freundlich

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimat: Coruscant


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Schlussworte:

    Als erstes würde ich gerne sagen danke falls ihr bis hier hin gelesen habt.

    Ich habe mir für diesen Text sehr viel Mühe gegeben und hoffe ihr seht das zu schätzen(3h) .

    Mit Hoffnung auf einen Jüngling

    Paco//Purge









    10 Mal editiert, zuletzt von Paco ()

  • Die Bewerbung sieht so weit ganz gut aus. Im RP bist du kompetent und ich glaube du könntest ein guter Jedi werden. Dafür

  • Sieht gut aus. DIe RP story ist auch nicht schlecht. hast mein #Dafür

  • Finde die Überschriften in Gelb leider etwas sehr störend... Sonst sehe ich dich eigentlich in der Lage ein guter Jedi Jüngling zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi


    CW:RP Rollen aktuell:

    Jedi Ritter Karura Kurikara


    CW:RP Senior Moderator

    Ts³-Verwalter

  • Finde die Überschriften in Gelb leider etwas sehr störend... Sonst sehe ich dich eigentlich in der Lage ein guter Jedi Jüngling zu werden.

    Das mit dem Gelb habe ich schon verbesert danke für den Tipp ;D

  • Hey Paco ,


    freut mich sehr, dass du dich entschlossen hast dich auf unserem Server zum Jüngling zu bewerben. Laut Evilgronkh werden momentan händeringend gute Leute gesucht. Ich habe mir deine Bewerbung komplett durchgelesen und finde das sie inhaltlich auf einem annehmbaren Level ist. Bei der Wahl der Schriftfarbe ist dir denke ich mal ein dir unbekanter Fehler unterlaufen. Bei Usern mit schwarzen Hintergrund sind die Texte kaum zu lesen, da du die schwarze Schriftfarbe ausgewählt hast. Markierst du diese Textstellen und wählst hingegen „keine Farbe“ aus, passt sich die Schriftfarbe jedem Hintergrund automatisch an, was beim Leser einen deutlich besseren Eindruck macht. Dein Text zur Geschichte deines Charakters wurde von Mastery als durchschnittlich beschrieben, einer Einschätzung die ich teile. Nicht aber im negativen Sinne, ich bevorzu das sogar, denn zu oft geben User ihren Jüngling völlig übertriebene Geschichten, die als Grundlage für völlig übertriebene Jedi dienen. Meiner Meinung nach solltest du trotzdem wenige Feinheiten in Bezug auf die Hintergründe der Eltern nochmal überarbeiten. So macht es im Zusammenhang wenig Sinn, dass ein Jedi mit einer Familie „befreundet“ ist, die korrupte Senatoren Drahtzieher des Unterwelthandels, also des Schwarzmarkts sind. Ich würde Vorschlagen, dass die Eltern anstatt sich als Senatoren um die Verteidigungspläne von Coruscant zu kümmern (was unter anderem sehr unrealistisch ist), hohe Beamte der republikanischen Justiz sind. Der Anschlag der sie später tötet, könnte während einer Anhörung eines berüchtigten Verbrecher sein. Sharic Lorbaoth würde dann auch wieder Sinn machen, in dem er die befreundete Familie beschützen sollte solange sie das Verfahren gegen diesen Verbrecher leitet.


    Naja, kannst schauen ob du meine Tipps umsetzt. Abgesehen von deinem Bewerbungsdokument glaube ich, dass du die Rolle ausführen kannst, zumindest nach meinen Eindrücken.


    Gruß

    Max

  • Durchschnittlich heißt gut, nicht schlecht.

  • danke für deine Meinung!

  • Habe die Geschichte nun etwas umgeändert kannst ja nochmal deine meinung mit der neuen Geschichte vorstellen :)

  • Deine Bewerbung ist dir (meiner Meinung nach) sehr gelungen. Du hast eine schöne RP-Story und natürlich bin ich auch DAFÜR

    LG Hyra

    CW-RP-Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    CT PVT Hydra

  • Durchschnittlich heißt gut, nicht schlecht.

    Kommt drauf an wie der Durchschnitt ist. Geschichte erinnert mich sehr an die Folge in Clone Wars wo der Hutte von Cad Bane befreit wurde. Dazu ist die Zeichensetzung manchmal ein bisschin verwirrend, ich sehe oft ! die mich verwirren. Zum beispiel "Seit ich CW:RP gefunden habe spiele ich täglich darauf!" oder "Er unterrichtete ihn Allgemeinwissen wie verschieden schlachten oder Regierungsstürze !" Naja, für mich sieht die Bewerbung Optisch gut aus, man sieht das du dir viel mühe gegeben hast. Der Inhalt bzw. Storie und weiteres sieht für mich auch soweit gut aus. Bin #dafür


    ~Blocker/Ben


    Am handy geschrieben (Rechtschreibfehler inclusive)


  • Danke für deine Meinung ich werde die ! berichtigen :D

  • Recht durchschnittlich.

    Das trifft es eigentlich ganz gut. Ich denke du hast dir Mühe mit der Bewerbung gegeben und das ist das Wichtigste. Bei der RP-Story hätte ich mir noch ein paar mehr Hintergründe gewünscht und das Überleben der Eltern aber das ist denke ich auch nicht das wichtigste. Du selbst musst wissen wie die Vergangenheit deines Charakters ist, da du in Zukunft daraus dein RP aufbauen wirst.

    Im Spiel habe ich dich als sympathischen und fähigen Spieler kennengelernt der durchaus die Rolle des Jedi-Jünglings erfüllen kann. Ich bin für dich.


    Übrigens, ich weiß nicht ob du Mad-Max Beitrag gelesen hast aber das hier solltest du wirklich noch machen, da die Leute mit dem "Dark Forum Style" echt ein Problem damit haben deine Texte zu lesen:


    Bei Usern mit schwarzen Hintergrund sind die Texte kaum zu lesen, da du die schwarze Schriftfarbe ausgewählt hast. Markierst du diese Textstellen und wählst hingegen „keine Farbe“ aus, passt sich die Schriftfarbe jedem Hintergrund automatisch an, was beim Leser einen deutlich besseren Eindruck macht.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Das trifft es eigentlich ganz gut. Ich denke du hast dir Mühe mit der Bewerbung gegeben und das ist das Wichtigste. Bei der RP-Story hätte ich mir noch ein paar mehr Hintergründe gewünscht und das Überleben der Eltern aber das ist denke ich auch nicht das wichtigste. Du selbst musst wissen wie die Vergangenheit deines Charakters ist, da du in Zukunft daraus dein RP aufbauen wirst.

    Im Spiel habe ich dich als sympathischen und fähigen Spieler kennengelernt der durchaus die Rolle des Jedi-Jünglings erfüllen kann. Ich bin für dich.


    Übrigens, ich weiß nicht ob du Mad-Max Beitrag gelesen hast aber das hier solltest du wirklich noch machen, da die Leute mit dem "Dark Forum Style" echt ein Problem damit haben deine Texte zu lesen:

    Ja werde ich noch machen danke für deine Meinung!

  • Das trifft es eigentlich ganz gut. Ich denke du hast dir Mühe mit der Bewerbung gegeben und das ist das Wichtigste. Bei der RP-Story hätte ich mir noch ein paar mehr Hintergründe gewünscht und das Überleben der Eltern aber das ist denke ich auch nicht das wichtigste. Du selbst musst wissen wie die Vergangenheit deines Charakters ist, da du in Zukunft daraus dein RP aufbauen wirst.

    Im Spiel habe ich dich als sympathischen und fähigen Spieler kennengelernt der durchaus die Rolle des Jedi-Jünglings erfüllen kann. Ich bin für dich.


    Übrigens, ich weiß nicht ob du Mad-Max Beitrag gelesen hast aber das hier solltest du wirklich noch machen, da die Leute mit dem "Dark Forum Style" echt ein Problem damit haben deine Texte zu lesen:

    Hoffe Farbe ist jetzt besser :)

  • Sloger

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • ImLain

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben
  • Wcar

    Hat das Thema freigeschaltet