Galactic Marine - Schiffe und Raumstationen entern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Problem dabei ist nur, dass meistens das nicht eingehalten wird und was will man dagegen sagen, gehört ja zu ihrer Ausrüstung.

    Sry bro aber genauso kann man das über das Squad System der Alphas sagen und ihr habt deutlich mehr Ausrüstung in diesem Bezug...wenn du sagst das es nicht klappt sagst du ja damit gleichzeitig das ihr euer System nicht verwendet und nur Ausrüstung wolltet...

  • Alter....

    Das war so klar

    Ich denke iwi dass der einzige Grund damals dass ihr euch euer "tolles" neues Aufgabenbebiet vorgeschlagen habt war dass ihr euch den Greifhaken geben lassen könnt...

    Also seit ich das erste mal auf den server gekommen bin hatten die Marienes schon immer diese aufgabengebiet ... in dieser zeit war ich lange in anderen EInehiten und hab mich schon immer gefragt wieso die das nicht haben ... nun bin ich heir und helfe das die einheit bisschen mehr ist als bodentruppen im weltall was ist daran so schlimm ? keiner hat das direkte aufgabengebiet im weltraum außer Piloten und gm´s aber 30 % der einheiten können sich besser als die GM da draußen bewegen.

    1. unterstellung weil mein vorshclag hier nichts mit irgengdwelchen vorraussagen von damals übereinstimmen können da ich mit meiner einheit zu tun hatte

    2. aus welchen genauen gründen passt der greifhaken nich ?

    dan scriptet doch etwas wo durch wir schwerelos werden und dazu magnetstiefel an und ausschalten können das wäre mir lieber aber macht mehr aufwand

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Problem dabei ist nur, dass meistens das nicht eingehalten wird und was will man dagegen sagen, gehört ja zu ihrer Ausrüstung.

    - 10 meter sniper regel

    - greifhaken verletzte nicht ziehen

    - greifhaken nihct über 1000 schießen (WP regel)

    - 5 minuten im Weltraum verbringen

    alles regeln die sich die einheiten gesetzt haben und nicht eingehalten werden. Es ist WUmpe was man für regeln aufstellt da die Situation bestimmen muss wie es gerade zum RP passt. Ich würde selbstverständlich mein greifhaken nutzen sofern mir der Marshall Commander den auftrag gibt mit der 44th dort hoch zu steigen um seinen leuten zu helfen. aber ansonsten jucken mich die anderen nicht da ich ENDLICH mal gescheites außenhüllen training machen kann... aber dafür sind die beiden umsetzungs varrianten A und B

    entweder alle oder halt nur die 44th aufgrund des Z6

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also seit ich das erste mal auf den server gekommen bin hatten die Marienes schon immer diese aufgabengebiet ... in dieser zeit war ich lange in anderen EInehiten und hab mich schon immer gefragt wieso die das nicht haben ... nun bin ich heir und helfe das die einheit bisschen mehr ist als bodentruppen im weltall was ist daran so schlimm ? keiner hat das direkte aufgabengebiet im weltraum außer Piloten und gm´s aber 30 % der einheiten können sich besser als die GM da draußen bewegen.

    1. unterstellung weil mein vorshclag hier nichts mit irgengdwelchen vorraussagen von damals übereinstimmen können da ich mit meiner einheit zu tun hatte

    2. aus welchen genauen gründen passt der greifhaken nich ?

    dan scriptet doch etwas wo durch wir schwerelos werden und dazu magnetstiefel an und ausschalten können das wäre mir lieber aber macht mehr aufwand

    Aufgabengebiet der Galactic Marines!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das sagt nichts außer, das die Leute zu dieser Zeit mit solch banalen AFK Passiv Pen ans Paper RP zufrieden waren. Die derzeitige Spielerschaft jedoch möchte Interaktives RP indem mehr getan wird als /me trooper XYZ geht und den Maschinenraum und hat diesen vernichtet. Was ist daran so verwerflich sich zu verändern zu wollen da uns doch überlassen werden kann wie wir das RP Gestalten... im Vergleich zur WP sind wir ganz andere Kaliber... langsamer, RP brutaler, im Weltraum unterwegs, ganz anderes Waffen Arsenal

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ja das ist der Alte Vorschlag von Roger was den Greifhaken betrifft und ?

    Ich weiß jz nich was du meinst

    Das sagt nichts außer, das die Leute zu dieser Zeit mit solch banalen AFK Passiv Pen ans Paper RP zufrieden waren. Die derzeitige Spielerschaft jedoch möchte Interaktives RP indem mehr getan wird als /me trooper XYZ geht und den Maschinenraum und hat diesen vernichtet. Was ist daran so verwerflich sich zu verändern zu wollen da uns doch überlassen werden kann wie wir das RP Gestalten... im Vergleich zur WP sind wir ganz andere Kaliber... langsamer, RP brutaler, im Weltraum unterwegs, ganz anderes Waffen Arsenal

    es ging darum dass das Aufgabengebiet erst seit kurzem da ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich weiß jz nich was du meinst

    es ging darum dass das Aufgabengebiet erst seit kurzem da ist.

    Ufff... Die Aufgabengebiete würden zu der Zeit umformuliert und neu geschrieben aber eigentlich haben die meisten einfach nur das Aufgabengebiet behalten... Die Marienes haben sich schon immer für das Schiffe kapern als einzige gepriesen. Da kannste alte GM Hasen fragen oder auch TM's wie .smitty die die neu Verteilung mal gemacht hatten. Zu der Zeit war ich Rex

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich weiß jz nich was du meinst

    es ging darum dass das Aufgabengebiet erst seit kurzem da ist.

    Der Vorschlag von Roger mit dem Aufgaben Gebiet ging um die Festmachen und die Erweiterung des Unterwasser Einsatzes und er hat dort nur erwähnt das wir schon Entern dürfen und dazu noch Unterwasser machen möchten etc.

    Ich habe mich geirrt da ich dachte das es der Damalige Greifhaken Vorschlag war und deswegen habe ich darauf so geantwortet.

    Dennoch hing dieser Vorschlag mit dem Anderen zusammen und die Frage seit wann Die GM schiffe entern dürfen ist die Antwort schon seit sehr Langer zeit und nicht erst seit dem August 2018.

    aber das Rum diskutieren nervt eh und macht keinen Sinn also mach ich hier mal Platzt für andere und wenn du was mit den GM regeln möchtest oder was sagen möchtest Ghostz dann nur zu Pm mich im Forum oder Sprich mich im ts an.

    Ansonsten Schlage ich dir mal vor da du als Person und Ingame innerhalb deiner Einheit keinen Nachteil erhält was diesen Vorschlag angeht Hau mal was Konstruktives Raus Bruder ^_-

  • Ufff... Die Aufgabengebiete würden zu der Zeit umformuliert und neu geschrieben aber eigentlich haben die meisten einfach nur das Aufgabengebiet behalten... Die Marienes haben sich schon immer für das Schiffe kapern als einzige gepriesen. Da kannste alte GM Hasen fragen oder auch TM's wie .smitty die die neu Verteilung mal gemacht hatten. Zu der Zeit war ich Rex

    Ne das Aufgabengebiet existierte vorher nicht und es wurde mit dwm Vorschlag erst eingeführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ne das Aufgabengebiet existierte vorher nicht und es wurde mit dwm Vorschlag erst eingeführt

    Ahem...

    Einsatzbereiche

    Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein.

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Laut aktuellen Stand der Aufgabengebiete auf dem Server, ist bei den GMs das Entern nicht vorhanden. Nur so als Info.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und im Lore hatten die Marines noch Jetpacks... ;)

    Und im Lore hatte fast jede Einheit alles ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Laut aktuellen Stand der Aufgabengebiete auf dem Server, ist bei den GMs das Entern nicht vorhanden. Nur so als Info.

    Ne das Aufgabengebiet existierte vorher nicht und es wurde mit dwm Vorschlag erst eingeführt

    Ich bitte euch...

    1. Ghostz ich rede lange vor irgendwelchen Vorschlägen wende dich an leute wie Devil die schon ewig da sind die können dir das bestätigen

    2. Tschuubaki ja weil das "Team" das nicht aktualisiert hat - Derzeit ist noch immer das Nova Corps drin

    Einheitstyp/Aufgaben :

    • Angriff, Kommunikation
    • GM's, 44th Arctic Company: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten, Kapern, Entern, Unterwasserkämpfe
    • Stealth Ops: Unterstützung, Verdeckte Operationen mit Stealth Ship, Truppentransport mit AT-TE
    • Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

    Ich bitte euch erst die nötigen Informationen zu besorgen bevor die diskussion ausartet obwohl sie hätte vermieden werden können. Wieder zu viele Kommentare die nicht gezieltes Feedback für oder gegen bringt.

    -> Kapern, Entern <-

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dann war das ein Inoffizielles Aufgabengebiet und es ist erst seit dem Vorschlag offiziell

    Und wie es mir damals vorkam wurde das Aufgabengebiet erst richtig hinzugefügt um jz die Greifheken zu bekommen...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Weil wir das ja schon so lange planen, ne? Wir sind solche Genies das wir es geschafft haben, über Monate die TMler und die Mitglieder zu überzeugen, ne?

    Die Idee mit dem Greifhaken haben wir erst vorgestern in einer Notfall-EB besprochen😂😂

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Mein Gegenargument funktioniert unabhängig davon ob ihr es als Aufgabengebiet habt oder nicht.

    Ich denke mein Standpunkt ist auch klar.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Weil wir das ja schon so lange planen, ne? Wir sind solche Genies das wir es geschafft haben, über Monate die TMler und die Mitglieder zu überzeugen, ne?

    Die Idee mit dem Greifhaken haben wir erst vorgestern in einer Notfall-EB besprochen😂😂

    "Vorgestern"

    Vorschlag für die GMs

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]