Aufgabengebiet der Galactic Marines!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag + Lore Nachweise
    3. Schlusswort

    Vorwort

    Hey Leute, unter unserem Vorschlag, dass die Galactic Marines Greifhaken wollen, habe ich oftmals gelesen ,dass es ja nicht unsere Aufgabe sei feindliche Schiffe zu entern und das möchte ich mit diesem Vorschlag ändern, aber genug gelabert fangen wir an! Aber kleines Anhängsel...konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Kernvorschlag

    Im Grunde gesagt möchten wir das tun, was wir auch im Lore gemacht haben. Das entern von Schiffen und dem Kampf Unterwasser. Jetzt werden sich viele von euch fragen: "Moooooment mal wie geht das?!" Das ist recht einfach...

    Zum Entern: Gestern (1.8.18) haben wir ,von den GMs mal ausprobiert, ob das mit dem Entern auch funktioniert und wir fanden...es war sehr gut. Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt, in diesem Zeitraum haben wir per passivRP das Raumschiff beschädigt und am Ende zerstört. Somit können wir sagen, das es klappt und es kaum G-Mod technische Probleme gab.

    Ich denke die Meisten wissen das es Lore ist, jedoch zur Sicherheit und Zufriedenstellung von Blockkanone [ jk ;) ] hier der Lore-Nachweis

    Zitat von Jedipedia


    Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen.

    ~http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie

    Zum Unterwasser Überleben: Aber ich denke was nicht so viele von euch wissen, ist das die GMs auch dazu trainiert wurden Unterwasser zu kämpfen. Wir hatten uns das so vorgestellt das wir einfach mehr Atemluft zur Verfügung haben bevor wir schaden wegen Luftmagel bekommen. Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird. Wir dachten es wäre auch eine Bereicherung für die GM bzw. für den Sever, da der Kampf Unterwasser noch von niemanden ausgelebt wird (Sollte das nicht stimmen bitte korrigieren)

    (Es wäre gut wenn du Oninoni dich dazu äußern würdest, ob das möglich ist)

    Aber auch hier der Lore- bzw. Legends-Nachweis

    Zitat von Wookiepedia

    The Marines training consists of three phases. Phase 1: conditioning, Phase 2: underwater and in-space ship boarding, and Phase 3: marksmanship. These training courses made the Marines one of the most elite fighting forces in the Grand Army of the Republic.

    ~http://starwars.wikia.com/wiki/Galactic_Marines/Legends


    Schlusswort

    So das war's schon wir von den GM's hoffen das euch der Vorschlag gefällt, sollte es nicht so sein, bitten wir in Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

    MfG. Eure 21st!

  • Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt, in diesem Zeitraum haben wir per passivRP das Raumschiff beschädigt und am Ende zerstört.

    Es macht wenig Sinn, dass 5 Mann mit nem LAAT zu nem riesigen Kampfschiff fliegen und es mal so mir nichts dir nichts in die Luft jagen.

    Ihr dürft euch dann aber nicht beschweren, wenn der LAAT dann vorher abgeschossen wird oder sowas.

    Bedenkt ebenfalls, dass ihr sowas dem EL mitteilen müsst und es evtl länger dauert, bis der Eventmod das Schiff auch wirklich zerstört, da er sich nicht vierteilen kann.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es macht wenig Sinn, dass 5 Mann mit nem LAAT zu nem riesigen Kampfschiff fliegen und es mal so mir nichts dir nichts in die Luft jagen.

    Ihr dürft euch dann aber nicht beschweren, wenn der LAAT dann vorher abgeschossen wird oder sowas.

    Bedenkt ebenfalls, dass ihr sowas dem EL mitteilen müsst und es evtl länger dauert, bis der Eventmod das Schiff auch wirklich zerstört, da er sich nicht vierteilen kann.

    Ja, jedoch können wir ohne Jetpack/Greifhaken nicht auf Feindliche Schiffe und das andere wäre für uns okay, da es gestern auch so war, in dieser Zeit haben wir dann noch etwas PassivRP gemacht

  • Kano

    Darf ich den Grund für den Dislike erfahren damit ich das dementsprechend verbessern kann?

    Klar.

    Also, an sich finde ich den Vorschlag ganz ok, aber ich finde das ihr das jetzt nur vorschlagt damit euch bei eurem Greifhaken keiner mehr sagen kann das ist nicht euer Aufgabengebiet (das Entern).

    Zum Entern: Gestern (1.8.18) haben wir ,von den GMs mal ausprobiert, ob das mit dem Entern auch funktioniert und wir fanden...es war sehr gut. Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt, in diesem Zeitraum haben wir per passivRP das Raumschiff beschädigt und am Ende zerstört. Somit können wir sagen, das es klappt und es kaum G-Mod technische Probleme gab.

    Ich denke die Meisten wissen das es Lore ist, jedoch zur Sicherheit und Zufriedenstellung von Blockkanone [ jk ;) ] hier der Lore-Nachweis

    (indirekt)

    Außerdem sagst du hier das ihr hoch geflogen worden seit was ok ist und es mit PassivRP beschädigt und zerstört habt, da frage ich mich wozu ihr den Greifhaken braucht, für mich sieht es so aus als ob man einfach mehr Ausrüstung haben möchte bzw. bessere.

    Würde meine Meinung ändern wenn ihr den Vorschlag für den Greifhaken zurückzieht.

    Aber vorerst Dagegen

    PS: Bin auch für nen Gespräch bereit wenn ihr wollt nur nicht heute Nacht.

  • Ich bin dafür, da es einfach sinnig ist das die GMs ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen. Außerdem würde es niemandem das Aufgabengebiet wegnehmen und nur ein neues schaffen. Desweiteren finde ich den Kampf Unterwasser ein sehr interessantes und noch unberührtes Gebiet.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • In diesem Vorschlag geht es auch nur um das Aufgabengebiet nicht um einen Greifhaken, weiterhin haben wir gesehen, das dieser nix bringt und werden mal vieles umdenken

  • Wie gesagt finde ich diesen Vorschlag momentan eher erzwungen. Aber schön das ihr einseht das der Greifhaken unnütz ist.

    In diesem Vorschlag geht es auch nur um das Aufgabengebiet nicht um einen Greifhaken,

    War auch nur indirekt gemeint

  • Erstmal nicht wir schauen was dahingehend noch passiert wenn dieser abgelehnt wird, haben wir eine andere, deutlich fairere und besser durchdachte Idee zu bieten

    Sollte er aber angenommen werden beschwert man sich nicht, denn man nimmt ja was man kriegt...

    Es wäre einfach besser den Vorschlag zum Greifhaken zurückzuziehen.

    Ich werde mich später noch zu diesem Vorschlag äußern, nur leider kann man am Handy keine Textstellen zitieren.

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • #dafür

    Entern, von mir aus

    Unterwasser, ihr seid marines also geht das klar

    Ist Lore getrreu

    Naja..

    Sie sind keine Skuba-Truppen. [*hier die exakte CW Episode einfügen*]

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • [*hier die exakte CW Episode einfügen*]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bitte sehr!

    Ich bin vollkommen für den Vorschlag. Der Grund liegt hierbei auf der Hand,denn der ist Lore-Getreu und macht die GM's bzw 21st interesanter.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • 1.

    Ja, jedoch können wir ohne Jetpack/Greifhaken nicht auf Feindliche Schiffe und das andere wäre für uns okay

    Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt

    Naja so wie es aussieht könntet ihr es alleine nicht schaffen, aber wenn ihr andere Fraktionen fragt um euch zu helfen, wie die Piloten in diesem fall, könntet ihr Feindliche Schiffe entern, was wiederum Einheiten näher zusammenbringen würde.

    2.

    Also, an sich finde ich den Vorschlag ganz ok, aber ich finde das ihr das jetzt nur vorschlagt damit euch bei eurem Greifhaken keiner mehr sagen kann das ist nicht euer Aufgabengebiet (das Entern).

    Da ich Kano in diesem Punkt volkommen verstehen kann, wieso er letztendlich dagegen ist, ich aber auch die Argumentationen für den Vorschlag gut verstehe und mich eine Seite noch nicht vollkommen überzeugt hat, bleibe ich vorerst bei diesem Vorschlag NEUTRAL.

    3.

    Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird.

    Könnte dann nicht jede Einheit die auf unserem Server im Vakuum überleben kann, nicht auch länger, so wie ihr es Vorschlagt, im Wasser überleben?

    Ich denke schon, aber was mich dabei eher stört ist eure Vergleichsweise schwere Rüstung und Ausrüstung welche euch in meinen Augen für Wasserkämpfe ungeeignet erscheinen lässt.

  • 3.

    Könnte dann nicht jede Einheit die auf unserem Server im Vakuum überleben kann, nicht auch länger, so wie ihr es Vorschlagt, im Wasser überleben?

    Ich denke schon, aber was mich dabei eher stört ist eure Vergleichsweise schwere Rüstung und Ausrüstung welche euch in meinen Augen für Wasserkämpfe ungeeignet erscheinen lässt.

    Jungs wir schlagen einfach die Scooba Trooper vor XD

    Mit Commander Monnk

    Zum Vorschlag

    Ich denke ebenfalls das selbe wie Kano, dass ihr diesen Vorschlag nur schreibt um eiren Greifhaken durchzukloppen

    Aber wenn ihr denkt dass ihr sinnvoller seid wenn ihr wartet bis nne Pilot im Event on kommt um euch in einem Himmelsfahrtkommando auf ein Seperatistisches Schiff zu bringen dann könnt ihr das gern machen.

    Zu dem Unterwasser stimme ich auch Derek zu da könnte jede Einheit die im Vakuum überleben kann dass sie auch längere Zeit unterwasser sein kann.


    ~an Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Vorschlag finde ich ganz gut und plausibel, aber warum wollt ihr das überhaupt mit dem Unterwasser gedöns? ich bezweifel, dass jemals ein Einsatz kommt, wo ihr wirklich gebraucht werdet Unterwasser. (Gibt nicht mal Maps dafür glaube ich)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich persönlich finde das das Entern auf dem Server eine Unnötige und sowohl Zeit als auch Ressourcen verschwendende Aufgabe ist. Deshalb hier mein dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017