7th Skycorps - Jetpack für Cody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetpack für Commander Cody

    Vorwort:

    Guten Tag zusammen,

    In verganger Zeit wurde mir, als Cody häufig vorgeworfen das ich immer nur was mit der 212th mache und mich hauptsächlich mit ihnen in Events beschäftige. Dieses Problem entsteht meiner Meinung nach dadurch das ich über die komplette Ausrüstung der 212th verfüge aber den Hauptbestandteil der 2nd Airborne das Jetpack nicht habe dies möchte ich mit diesem Vorschlag ändern.

    Begründung:

    Als Commander der 7th bin ich für beide Untereinheiten zuständig und leite diese mit den jeweiligen Major. Allerdings ist es für mich äußerst schwierig dem Major der 2nd IC unter die Arme zu greifen da ich kein Jetpack habe und somit ist es für mich nicht möglich ordentliche Jetpackfortbildungen durchzuführen oder Jetpacktrainings zu veranstalten auch in Events kann ich die 2nd immer nur vom Boden aus kommandieren und mich nicht an deren Einsätzen beteiligen. Ich verfüge zwar über das Jumppack allerdings jeder, der das Jumppack schon mal benutzt hat weiß das man mit einem Jetpack in keinster weiße Mithalten kann und es unmöglich ist mit ihnen in Einsätzen mitzuhalten.

    Ich erhoffe mir durch diesen Vorschlag, das ich ihn Zukunft auch mehr mit der 2nd interagieren kann und durch Fortbildungen und Trainings, die ich dann aktiv leiten kann, die 2nd besser unterstützen.

    Das Jumppack soll weiterhin Bestandteil der Ausrüstung von Cody sein.

    Cody kann trotz Jetpack nicht auf die Aussenhülle da es seine Rüstung nicht zulässt.

    Lore Nachweiß:

    Ausrüstung

    Schlusswort:

    So das wäre es mit meinen Vorschlag falls ihr irgendwelche Änderungsvorschläge habt könnt ihr die gerne äußern. Ich denke es sollte für keinen einen Nachteil darstellen und ich sollte damit auch keinem in irgendwas reingrätschen.

    LG Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Milan (28. Oktober 2018 um 01:05)

  • Cody hat doch schon ein Jumppack und du bist vllt. der Commander, aber du musst als Commander nicht alles können, beziehe doch deinen 2nd Major und Captain mehr ein.

    So by the way:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Cody hat doch schon ein Jumppack und du bist vllt. der Commander, aber du musst als Commander nicht alles können, beziehe doch deinen 2nd Major und Captain mehr ein.

    Dagegen.

    Was meinst du mit Ich soll Major und Captain mehr einbeziehen?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • So by the way:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstens ist es nicht Lore und zweitens hatte fast jeder Klon Zugriff auf das Arsenal der Republik(je nach Situation)

  • Erstens ist es nicht Lore und zweitens hatte fast jeder Klon Zugriff auf das Arsenal der Republik(je nach Situation)

    Erstens ist das Legends und somit auch Lore. (Wenn das nicht Lore ist aber Erde schon, dann WTF)

    zweitens ne das ist nicht ganz korrekt. Ein Corps hatte eig. für jede Situation eine Untereinheit, aber nicht jeder Klon hatte alles

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also ich belomme es immer wieder mit, da Cody am Boden gebunden ist "muss" er bei dwr 212th bleiben und wenn eon CMD nur mit einer Untereinheit richtig Arbeiten kann dann wird das Stress geben

    Kleiner Spoiler: Das gab es auch schon bei uns

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Cody hat doch schon ein Jumppack und du bist vllt. der Commander, aber du musst als Commander nicht alles können, beziehe doch deinen 2nd Major und Captain mehr ein.


    Dagegen.

    Nichts einzuwenden #Dagegen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kann in Arbeit gesetzt werden Oninoni  Mattzimann

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • xXRyanXx 28. Oktober 2018 um 23:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 2. November 2018 um 18:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 2. November 2018 um 19:25

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.