Beschwerde über die Situation im Gefängnis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Alexa ist das genaue Gegenteil von überfordert. Wenn ich sie irgendwo sehe bekommt sie die unübersichtlichsten Situationen schnell in den Griff. Wenn du die Beschwerde unnötig findest hast du anscheinend nicht verstanden worum es in der Beschwerde geht. Es geht um ständiges durcheinander im Gefängnis was unnötig ist und einen nur stresst. Zudem geht es um provozierende /me Nachrichten die genause nervig sind da sie andauernd vorkommen.Das hat nichts mit alle lieb wären zu tun. Hier findest du mal die starftaten die regelmäßig vorkommen und von uns bestraft werden.Mit denen haben wir gerade genug zu tun. Zudem kommt das oben genannte überflüssig daher da dies eben dauernd und absichtlich passiert.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Broteuss Erstmal bitte ich Dich etwas freundlicher zu sein und ich möchte sagen, dass ich tatsächlich nicht überfordert bin mit meinem Beruf!
    Doch dann kommen so Leute wie du und machen uns die Arbeit unnötig schwer und es wird zur Last jede Provokation zu beachten und zu bearbeiten!

  • Vorschlag:

    Da das Gefängnis eh der einzige Ort mit Sicherheitslevel 3 ist schlage ich vor siesen wie folgt zu ändern:

    Sicherheitslevel 3 - Nur Befugte Personen


    Als befugt gelten:
    - Die ST
    - Personen die etwas melden möchten (bis Anmeldedresen erlaubt)
    - Personen die gesuchte Personen bringen (bis Anmeldedresen erlaubt)
    - Leute mit Erlaubnis der ST (zum Beispiel Zeugen)
    - Von den ST gerufene Leute (bis Anmeldedresen erlaubt)

    Alle anderen ob Commander, Jedi, etc. Werden wegen betreten eines nicht befugten Bereiches festgenommen.

    MfG

    ST SGT Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die STs und zu wenig zu tuhen. HA! Wir haben immer genügend zu tun. Ich hatte oft mal vor mit meinen Wachen und Azubis hin und wieder kleine Trains zu machen, aber es klappt nicht durch zeit Problemen.
    Und selbst wenn ihr irgendwelche Straftaten begehen wollt, dann nehmt doch z.b. Getränke die nicht Menschlich sind. Boschko darf sich angesprochen fühlen ;)
    Im Allgemeinen gäbe es auch immer die Möglichkeit zu Patrouillieren falls uns "Langweilig" wird.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @91th Commander Neyo Was hat das RC im Gefängnis zu suchen? Das ist der Arbeitsplatz der ST. Das wäre wie wenn ich als ST in die Flugzeuge der Piloten steigen würde. Dort hätte ich nichts zu suchen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn man es den RC erlauben würde würde jeder ankommen und es mit advert ankündigen. Dann hätten wir nicht nur das gleiche Problem im Gefängnis wieder sondern sogar noch einen Funkspam.

    Ich hoffe jetzt mal einfach das mein Vorschlag oben angenommen wird dannnist das problem nämlich gelöst.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn ich auf dem Server bin mache ich es jetzt ganz einfach. Auch wenn der Ruf der ST etwas angekratzt werden könnte. Entweder ich stelle jemanden ab oder ich mache es selbst der jeden darum bittet aus dem Gefängnis zu gehen. Und wer nicht hört darf sich bei mir melden und mir erklären warum er einer Bitte die ihn nicht umbringt nicht einfach Folge leistet. Das Gefängnis soll für uns frei bleiben und Leute warten entweder unter Beaufsichtigung im Gefängnis oder bleiben so lange halt erst mal drausen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher