Bewerbung zum Teammitglied | Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied

    von Parker

    Hallo werte EGM Community, im folgenden möchte ich mich zum Teammitglied auf CW:RP bewerben.

    Wer mich nicht kennt, oder Fragen über diese Bewerbung hat kann sich jederzeit bei mir im Forum oder im Ts3 melden!

    Wer ist denn nun dieser Parker?
    Mein Name ist Jonah aus Bayern, München stammend. Geboren am 04.11.2001, somit bin ich derzeit 17 Jahre alt. Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen Fotografie spezialisiert, und bin derzeit dabei meine eigene Firma “Spectrum 7” zu gründen. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in naheliegenden Veranstaltungen das Lichtmanagement. Achja die Schule, nicht zu vernachlässigen ich bin auch ein Oberstufenschüler in einem G8 Gymnasium, was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt. Zuletzt noch das Gaming, was sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Ich habe mich in diesem Jahr von anderen Communitys und Games zurückgezogen und konzentriere mich hierbei komplett auf CW:RP. Ich habe hier eine Ort zum abschalten gefunden und neue Freunde kennen gelernt, sowie in dieser Zeit sicherlich auf viele Arten meine Horizont erweitern können.
    Zusammenfassung

    EGM Alias: Parker

    Name: Jonah Wiedner

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: München, Bayern

    Hobbys: Filmen, Fotografieren, Gaming, Licht- und Tontechnik.

    Spielzeiten
    Bei den voran genannten Faktoren spielt Zeitmanagement eine wichtige Rolle, doch sehe ich inzwischen CW:RP mit einer gewissen Priorität in meinem Leben an.
    So komme ich Werktags auf 3-5 Stunden und am Wochenende auf 6-8 Stunden. Die Zeiten können natürlich auch mal unter persönlichen Umständen abweichen.
    GExtension/Steam

    GExtension

    EmmHYbl.png

    Der ROT markierte Bereich stellt eine Überlappung von meinem Sommerurlaub und der Fehlfunktion von GExtension da.

    Steam

    Verlinkung:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198156888072

    Ingame Daten
    1)
    501st Sturmlegion | Parker | Major | 126 Lvl
    Mein primärer Charakter. Hierbei sehe ich die 501st auch als eine Familie auf CW:RP, denn seit meiner ersten Minute auf dem Server bin ich Teil davon und durfte schon viele tolle Momente zusammen mit den Jungs erleben.

    2)
    CT | Sherlock | Private | 73 Lvl
    Mein 2. Charakter, mit welchem ich nie sesshaft wurde. Ich sehe diesen als Möglichkeit, um Einblick in andere Einheiten gewährt zu bekommen und neue Kontakte knüpfen zu können.
    Bekannt bei WP | 7th | CTP als Cross/Sherlock.

    3)
    Jedi | Jeng Tola | Padawan | 37 Lvl
    Ein neuer Charakter der noch in den Startlöchern steckt, um persönlich eine neue RP Erfahrung geboten zu bekommen.

    Servergruppen: Ultimate, Donator, Eventleiter
    Was qualifiziert mich denn?
    Aufgrund meiner ehrenamtlichen Arbeit im Jugendsektor, genauer einem Jugendzentrum bin ich vertraut mit der Schlichtung von Problematiken in verschiedenen Altersklassen. Durch meine Tätigkeit als Leitung/Management im Sektor Licht- und Tontechnik bin ich vertraut mit der effizienten und produktiven Teamarbeit. Meines Alters entsprechend lege ich eine gewisse Reife an den Tag, welche sicherlich nicht der Denkensweise eines volljährigen Berufstätigen/Studierenden entspricht, was ich jedoch eher als Chance auf ein Kontrast im Meinungsbild sehe, weniger als ein Nachteil. Durch meine tolerante Argumentations-Auffassung jeglicher Anmerkung stelle ich meiner Meinung nach, keine direkte Voreingenommenheit sondern eine Objektive Stimme da.
    Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Durch meine bisherige intensive Spielerfahrung auf CW:RP ist die Community ein wichtiger Bestandteil meines Alltags geworden. Nun möchte ich mich aktiv daran beteiligen, die Richtung des Servers zu lenken. Dies kann sich meiner Meinung nach in vielen verschiedenen Arten aufzeigen. So möchte ich bei jeder EB mich aktiv beteiligen können, um für ein ausgewogenes Meinungsbild der Interessensgruppen sorgen zu können. Ich möchte aufgrund meiner Hilfsbereiten Lebensweise der Spielerschaft einen Dienst verrichten, und als vertrauenswürdige Ansprechperson dienen können, sowie den Einheiten mit ganz simplen Supports behilflich sein, um Objekte zeitnah zu spawnen damit das RP nicht aufgehalten wird. Ich würde mich als Event-Mod engagieren, um für mehr Spaß in der Spielerschaft sorgen zu können. Die genannten Punkte, beinhalten letzlich die Aufgaben eines Teammitglieds, jedoch bin ich hierbei der Meinung das sich genau diese Punkte mit meinen charakteristischen Eigenschaften überschneiden und mir Spaß machen würden. Zuletzt sei angemerkt, dass ich ebenfalls diese Intention verfolge, weil ich der Meinung bin, dass dieser Posten und diese Verantwortung mich und meine persönlichen charakteristischen Züge formen und bereichern werden.
    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    Stets freundlich Keine Erfahrung als GMod Teammitglied
    Lernfähig/Lernwillig Keine nennenswerte Erfahrung mit ULX, GExtension
    Gewohnt im Team zu arbeiten Angst vor Fehlern
    Stets ein offenes Ohr für alle Anregungen Unbekannter als Mitbewerber
    Geduldig

    Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen meine Gutmütigkeit anderen Spieler und Teamlern gegenüber unter beweis stellen zu dürfen,

    wünsche jedoch auch allen anderen Mitbewerbern viel Glück.

    Bei Fragen egal ob Teamler oder nicht, wendet euch über ein Medium eurer Wahl an mich. Ich bin stets für ein Gespräch zu haben!

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Parker (20. März 2019 um 08:10) aus folgendem Grund: ~Editierung meiner Charakterdaten~

  • Sehe dich im Team, passende Charaktertrades und Engagement auf dem Server. Denke in der neuen Teamstruktur wirst du dich gut entwickeln und langfristig Teil des inneren Motors werde. Hoffe ihr versteht diese Metapher, sry for that.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die paar maale in denen ich mir dir zu tun hatte, bekam ich einen guten Eindruck von dir. Kann mir dich als Teamitglied vorstellen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich habe schon viel Zeit mit Parker verbracht und er ist Freundlich und hilft jeden aus seiner Klemme, deswegen #Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • [ ! ] Update: Mein Alter wurde geändert

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Zu dir muss ich sagen, dass ich dich auf jedenfall als fähig einschätze. An gewissen Punkten musst du definitiv noch arbeiten und eventuell auch noch mehr aus dir rauskommen. Deine Motivation und Hingabe die Dinge anzugehen sind positiv und ich denke, dass du die meisten Dinge mit Bedacht ausführen wirst. Die instinktiveren Handlungen kommen dann mit der Erfahrung aber ich denke, dass du eine Bereicherung für das Team sein wirst sollte man in Betracht ziehen dich zu nehmen.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • MaD-MaX  Plus/Phoenix  Oninoni  @Shadow Shadow

    Ich danke euch allen für eure Zusprüche, und es bedeutet mir viel, so etwas gerade von Leuten wie euch zu hören!

    Ich hoffe natürlich, dass ich mich unter beweis stellen darf, um das zu festigen und etablieren kann was derzeit noch haltlos ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • "Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Zu dir muss ich sagen, dass ich dich auf jedenfall als fähig einschätze. An gewissen Punkten musst du definitiv noch arbeiten....

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür."

    Voran:

    Vielen Dank für deinen Glückwunsch! Bedeutet aber auch, dass du in naher Zukunft Straßen und Gehwege meiden musst... Spaßexpress on road! ;)

    Es freut mich sehr, diese Worte gerade von dir zu hören. Dem (meiner Meinung nach) wahrlichen Vorzeigebild eines Teammitglieds, welches durch all sein Potential vom "niemand" zu einer Ikone wurde, maßgeblich den Server mitgelenkt und mitgestaltet hat, und aufgehört hat als er keine Zeit mehr hatte, und in Ehren ging!

    Aber zu deinen Anmerkungen, ich sehe dies reflektierend auch aber ich denke ich kann auch wahrlich aus meiner Haut heraus. Der Schritt gewollt im Team mitarbeiten zu können, wird mir hoffentlich hierbei auch behilflich sein, weshalb ich mir auch sicher bin, dass mich diese Arbeiten charakterlich als auch zwischen-Menschlich prägen und fördern wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Sehe dich im Team, passende Charaktertrades und Engagement auf dem Server. Denke in der neuen Teamstruktur wirst du dich gut entwickeln und langfristig Teil des inneren Motors werde. Hoffe ihr versteht diese Metapher, sry for that.


    Dafür

    Sehe ich auch so und als Captain der 501st machst du auch einen kompetenten Eindruck auf mich #Dafür und viel Glück


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich hatte noch keine Wirklichen Interaktionen von dir, jedoch zeigt mir deine Bewerbung, das du sicherlich für den Posten als Moderator geeignet bist, und dadurch das du ein Schlauer Kerl bist, du ein gutes Einlernen auch schnell lernen wirst. Dir viel Glück.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • [ ! ] Update: Meine Charakterdaten wurden geändert

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich habe nur positives von dir mitbekommen. Dir liegt der Server am herzen und du versucht das Roleplay der Spieler immer positiv zu beeinflussen. Ein hervorragendes Beispiel wäre hierfür, dass InfektionsEvent auf der Venator gestern. Du hast dich dazu bereit erklärt einfach ein Event zu leiten, welches spontan entstanden ist, wo viele Leute Blödsinn gemacht haben. Du hast trotzdem den Überblick behalten und deine Arbeit gemacht.

    Dickes Dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • M0nster  Urgestein Evil  Cipe

    Es freut mich wirklich sehr, dass mein Auftreten in dieser Community einen positiven Eindruck bei vielen Menschen hat, und meine Bewerbungsunterlagen positiven Anklang finden.

    Selbst bei einem Misserfolg, sehe ich dies mal als Bestätigung für meinen Mühen!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Die paar Male die ich dich erlebt habe bist du sehr kompetent aufgetreten! Könnte mir dich gut als Test Moderator vorstellen

    von mir auf jeden Fall #DAFÜR

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Also ...

    Wo fange ich an? Also zunächst mal muss ich sagen:

    Du bist echt engagiert und motiviert und machst deinen

    Job, sowohl als Eventleiter, als auch als 501st FE-Member

    sehr gut!

    Man kann nur hoffen, dass du aufgenommen wirst, da das

    Team mit dir einen weiteren, motivierten und ambitionierten

    Kerl bekommt.

    Ich bin dafür!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Sixer.  Edge | Tom  DeresserHD  SVEIVO

    Vielen Dank für all eure Zusprüche! Es freut mich sehr zu hören, dass ich dem Anschein nach Gehör gefunden, als auch ein gutes Bild hinterlassen habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif