#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir, als Forenverwaltung von EGM, akzeptieren in keiner Form jegliche Gewaltaufrufe oder Gewalttaten, die aufgrund des Ausgangs der EU-Urheberrechtsreform getätigt werden. Entsprechende Beiträge werden entfernt und der User wird sanktioniert. Im schlimmsten Fall folgt auch ein Forenausschluss.

    Das Gleiche gilt für beleidigende, drohende oder respektlose bzw. menschen-/ehrverletzende Beiträge und Äußerungen. Das gleiche Prozedere wird bei diesen auch angewandt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja dann kann man im Nachhinein Köpfe rollen lassen. Es gab nie große Veränderungen ohne Gewalt. Revolutionen geschehen nicht ohne Gewalt. Kaum wird der Sprit in Frankreich teurer gehen alle auf die Straße und werden auch gewaltvoll, bis die Preise wieder gesunken sind. Ohne Gewalt zu protestieren ist wie vor einem Löwen hinter Gittern angst zu haben, man weiß er kann einen zerfleischen aber auch nur wenn man ihn raus lässt. Die Politiker geben einen Scheiß auf uns, erst wenn man ihnen am eigenen Leib klar macht was sie hunderttausenden antuen denken die nach.

    Gewalt ist keine Lösung ist ein Spruch von denen die sich hinter Paragraphen und Regeln verstecken.

    BND und NSA grüßen.
    Viel spaß

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wir, als Forenverwaltung von EGM, akzeptieren in keiner Form jegliche Gewaltaufrufe oder Gewalttaten, die aufgrund des Ausgangs der EU-Urheberrechtsreform getätigt werden. Entsprechende Beiträge werden entfernt und der User wird sanktioniert. Im schlimmsten Fall folgt auch ein Forenausschluss.

    Das Gleiche gilt für beleidigende, drohende oder respektlose bzw. menschen-/ehrverletzende Beiträge und Äußerungen. Das gleiche Prozedere wird bei diesen auch angewandt.

    Solange keine direkte Gewalt auf gezielte Personen ausgesprochen wird sollte man nicht mit Zensur drohen, vorallem nicht in einer politischen Debatte, das hier sind alles Ideen und Gedankengänge und keine Planung von echter Gewalt. Lasst die Leute reden.

  • Man soll die Gewalt auf die richtigen Leute richten. Die Autos von Politikern sollten brennen und nicht die von unschuldigen Bürgern. Man sollte mal jede einzelne Partei aussieben. Und manche ganz abschaffen. 90% aller Parteien haben die selbe Politik und nur einen anderen Namen. Da kann man nicht von Politikverdrossenheit und Argumentationslosigkeit sprechen. Die Leute haben von den Parteien die wir uns auswählen dürfen die Schnauze voll. Deswegen wählen viele aus Protest die AfD, und ganz ehrlich ich werde dasselbe tun in den nächsten Wahlen. Ja da sitzen ein paar braune Köppe drin, aber die gibts auch in der CDU und CSU und über die zerreißt sich niemand das Maul. Einfach den ewigen Kreis brechen, und mal wieder jemanden in die Regierung packen der das Volk voranstellt und sich mal um die Deutschen kümmert, Deutsche mit einem deutschen Pass, komplett Scheiß egal wo deren Eltern herkommen, die Politik sollte die Deutschen im Vordergrund haben, ihr wohlbefinden. Stattdessen drücken die Fremden alles in den Arsch als seien wir das Internationale Hephata.

    Alles klar. Kühl mal dein Kopf, du läufst wohl ein wenig heiß.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wir, als Forenverwaltung von EGM, akzeptieren in keiner Form jegliche Gewaltaufrufe oder Gewalttaten, die aufgrund des Ausgangs der EU-Urheberrechtsreform getätigt werden. Entsprechende Beiträge werden entfernt und der User wird sanktioniert. Im schlimmsten Fall folgt auch ein Forenausschluss.

    Hallo, Meinungsfreiheit ? Solange darüber nur geredet wird, lose Ideen in den raum geworfen werden und keine Absprachen und Pläne zu dem Thema geäußert werden, könnt ihr die Leute doch einfach reden lassen. Foren sind ja immerhin da um die eigene Meinung zu sagen.. Dann lasst die es doch einfach tun.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Solange keine direkte Gewalt auf gezielte Personen ausgesprochen wird sollte man nicht mit Zensur drohen, vorallem nicht in einer politischen Debatte, das hier sind alles Ideen und Gedankengänge und keine Planung von echter Gewalt. Lasst die Leute reden.

    Gedanken und Ideen sind genug. Verstößt gegen unsere Forenregeln. Wir haben dafür keine Toleranz für eine unsachliche, beleidigende und drohende Diskussion bzw. Äußerungen.


    Hallo, Meinungsfreiheit ? Solange darüber nur geredet wird, lose Ideen in den raum geworfen werden und keine Absprachen und Pläne zu dem Thema geäußert werden, könnt ihr die Leute doch einfach reden lassen. Foren sind ja immerhin da um die eigene Meinung zu sagen.. Dann lasst die es doch einfach tun.

    Gleiches gilt für dich. Meinungsfreiheit hat ebenso seine Grenzen. Auch in unseren Forenregeln, die wir für unser privat-betriebendes Forum aufgestellt haben. Wir akzeptieren solche Äußerungen nicht und das müsst ihr so akzeptieren oder ihr werdet dementsprechend sanktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hier läuft niemand heiß. Das ist meine Meinung, und die vertrete ich.

    Soll der BND mal kommen lol, die NSA kann mir den Arsch küssen und in Amerika bleiben xD

    Die Aufrufung zur Gewalt ist Falsch.
    Damit zieht man die ganze SaveyourInternet Bewegung in den Dreck.
    Es ist blöd was passiert ist, aber der kampf ist nicht vorbei.
    Weiter friedliche Proteste sind das einzige, was wirklich etwas bringt.
    Gewalt, brenndene Autos etc brachten selten was ( G20 )

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Gedanken und Ideen sind genug. Verstößt gegen unsere Forenregeln. Wir haben dafür keine Toleranz für eine unsachliche, beleidigende und drohende Diskussion bzw. Äußerungen.


    Gleiches gilt für dich. Meinungsfreiheit hat ebenso seine Grenzen. Auch in unseren Forenregeln, die wir für unser privat-betriebendes Forum aufgestellt haben. Wir akzeptieren solche Äußerungen nicht und das müsst ihr so akzeptieren oder ihr werdet dementsprechend sanktioniert.

    Unsachlich, beleidigend und drohend? Ich habe niemanden gedroht, sachlich bin ich gewesen und beleidigt hab ich auch niemanden. Aber zieh mal durch Airfox, echt lächerlich was EGM von Meinungsfreiheit hält.

  • Unsachlich, beleidigend und drohend? Ich habe niemanden gedroht, sachlich bin ich gewesen und beleidigt hab ich auch niemanden. Aber zieh mal durch Airfox, echt lächerlich was EGM von Meinungsfreiheit hält.

    S8vWFrz.png -> Androhung bzw. Befürwortung von Gewalt; unsachlich

    Und hier nochmal zum Thema Meinungsfreiheit: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

    Absatz 2 sagt eindeutig, dass die Meinungsfreiheit seine Grenzen findet. Wenn du damit nicht einverstanden bist, wie wir unsere Regeln gestalten, dann kannst du gern das Forum verlassen. Ansonsten wird bei Regelbrüchen sanktioniert.

    Und dazu werd ich auch keinen weiteren Beitrag verfassen. Es ist so und wir führen diese Null-Toleranz Politik gegen solche Aussagen.

    Airfox

    Zeig mir mal den Paragraphen in euren Regeln wo steht Gedanken und Ideen sind verboten und dürfen nicht frei geäußert werden.

    Unter welchem Reiter steht das? 5. Wir kümmern uns nur um User die dieselbe Meinung haben wie wir?

    Regeln - Forum

    "Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt." §2.1

    "Beleidigungen, Drohungen, sexistische, rassistische oder andere Äußerungen dieser Art werden nicht geduldet. Beiträge dieser genannten Art werden von den zuständigen Personen entfernt." §2.2

    Gedanken und Ideen sind nicht generell verboten. Nur bestimmte, die die Bedingungen erfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • S8vWFrz.png -> Androhung bzw. Befürwortung von Gewalt; unsachlich

    Und hier nochmal zum Thema Meinungsfreiheit: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html


    Absatz 2 sagt eindeutig, dass die Meinungsfreiheit seine Grenzen findet. Wenn du damit nicht einverstanden bist, wie wir unsere Regeln gestalten, dann kannst du gern das Forum verlassen. Ansonsten wird bei Regelbrüchen sanktioniert.

    Und dazu werd ich auch keinen weiteren Beitrag verfassen. Es ist so und wir führen diese Null-Toleranz Politik gegen solche Aussagen.

    Komplett aus dem Kontext gerissen kann alles wie eine Androhung verstanden werden. Also ist dein Argument kompletter Müll.

    EDIT: Wens interessiert, er hat den anfang eines Satzes herausgenommen und den als Begründung zum löschen meines Kommentars benutzt. Der komplette Satz sah wie folgend aus und war ein Antwort auf VulcanEagle: Die Autos von Politikern sollten brennen und nicht die von unschuldigen Bürgern. Das ist kein Aufruf zur Gewalt das ist ein Vergleich. Aussagen aus dem Kontext nehmen um Leute zu zensieren weil einem nicht gefällt was da steht ist Zensur.

  • Proteste ohne Gewalt bringen irgendwie nicht viel. Mich hätte es interessiert was passiert wäre hätten die alles auseinander genommen

    Wir wären alle als G20 abgestempelt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • S8vWFrz.png -> Androhung bzw. Befürwortung von Gewalt; unsachlich

    Also ich kann mich auch falsch erinnern aber er hat auch geschrieben das nicht die Autos der Bürger brennen sollten sondern die von Politikern? Weiß nicht ist übelst aus dem Kontext gegriffen und unnötig das zu löschen

    Wir wären alle als G20 abgestempelt.

    Man sollte wenn schon kontrolliert Gewalt anwenden und nicht dumm alles kaputt machen dann nicht.

  • Also ich kann mich auch falsch erinnern aber er hat auch geschrieben das nicht die Autos der Bürger brennen sollten sondern die von Politikern? Weiß nicht ist übelst aus dem Kontext gegriffen und unnötig das zu löschen

    Ja genau das ist es. Aus dem Kontext gegriffen damit Airfox was löschen kann was ihm nicht gefällt und das noch auf dem Rücken des gesamten EGM Teames. Echt guten Forenverwalter habt ihr euch da ausgesucht. Props an euch :thumbup:

  • Also ich kann mich auch falsch erinnern aber er hat auch geschrieben das nicht die Autos der Bürger brennen sollten sondern die von Politikern? Weiß nicht ist übelst aus dem Kontext gegriffen und unnötig das zu löschen

    Ja, es war ein "eher als". Jedoch sollte garkeine Gewalt auf irgendwen gerichtet werden, solange es nicht rechtlich gerechtfertigt ist. Solche Äußerungen, dass eher die Autos von Politiker brennen sollten und dass die Gewalt auf die Politiker ("die richtigen Leute") gerichtet werden soll, sind hier nicht erlaubt.

    Ja genau das ist es. Aus dem Kontext gegriffen damit Airfox was löschen kann was ihm nicht gefällt und das noch auf dem Rücken des gesamten EGM Teames. Echt guten Forenverwalter habt ihr euch da ausgesucht. Props an euch :thumbup:

    Im Kontext des Beitrags und des Themas wird das Ganze nicht entlastet.

    Wenn ihr weitere Beschwerden habt, dann schreibt ein Beitrag, also eine Beschwerde, gegen mich. Hier drunter sollten keine Entscheidungen diskutiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja, es war ein "eher als". Jedoch sollte garkeine Gewalt auf irgendwen gerichtet werden, solange es nicht rechtlich gerechtfertigt ist. Solche Äußerungen, dass eher die Autos von Politiker brennen sollten und dass die Gewalt auf die Politiker ("die richtigen Leute") gerichtet werden soll, sind hier nicht erlaubt.

    Im Kontext des Beitrags und des Themas wird das Ganze nicht entlastet.

    Wenn ihr weitere Beschwerden habt, dann schreibt ein Beitrag, also eine Beschwerde, gegen mich. Hier drunter sollten keine Entscheidungen diskutiert werden.

    Das war ein Vergleich und kein Aufruf zur Gewalt, also wenn du jetzt so freundlich wärst deine eigenen Forenregeln zu befolgen und den Beitrag wiederherstellst vergessen wir deine subjektive Disposition. Wenn es nur diese eine Aussage war dann darf man nicht den ganzen Beitrag löschen sondern wenn dann nur den Teil entfernen. Der Rest des Kommentars "verherrlicht" keine Gewalt und sollte auch nicht zensiert werden.

  • Ok, tschüss deutschland, ich wander wieder nach Italien aus...

    Ach ne.. die sind ja auch noch in der EU...

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor