#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bitte seid einfach nicht beleidigend gegen Herrn Voss. Auch wenn ihr ihn nicht mögt, sollte man ihn nicht beleidigen oder den Tod wünschen.

    Ich kann den Grundgedanken dahinter ja auch verstehen, den Tod sollte man allgemein niemandem wünschen.

    Jedoch weiß ich persönlich nicht, wie ich meinen Frust gegen diese Person und die Pläne, welche er vertritt, ausdrücken soll.

    Wenn ich sachliche Kritik äußere und mich auf meine und die Grundrechte aller beziehe, werde ich als Bot bezeichnet, mir wird vorgeworfen ich sei gekauft, weil ich bei einer Demonstration anwesend war und ich werde allgemein diffamiert und als Bürger der Europäischen Union von den Vertretern dieser Richtlinie nicht ernst genommen.

    Dieses Verhalten ist einfach undemokratisch.

    Das Ziel einer Demokratie ist es, den Willen des Volkes durchzusetzen.

    Wenn allerdings jeder auf diesen Willen, welcher Lautstark durch die Weiten des Internets hallt und dem nicht einmal ein Axel Voss entrinnen kann, einen feuchten Dreck gibt, weil er nicht dem eigenen Willen oder dem der Konzerne entspricht, für welche man diese "Lobbyarbeit" betreibt, dann haben diese Personen meiner Meinung nach nichts in der Politik zu suchen.

    Ich wurde heute von einem alten Freund aus Frankreich angeschrieben, welcher natürlich auch davon betroffen ist und sich die Proteste in Deutschland via Stream angeschaut hat. Er meinte zu mir, unsere Art zu demonstrieren hat ja viel gebracht. In Frankreich hätten die dem schon längst die Hölle heiß gemacht, die Franzosen sind halt impulsiver was das angeht.

    Und ich denke durch diese Beleidigungen, welche hier teilweise getätigt werden, entfacht auch langsam die Impulsivität bei einigen Deutschen, da sie sich dieses asoziale Verhalten gegenüber ihnen nicht länger gefallen lassen wollen.

    Man kann froh sein, wenn es nur Beleidigungen sind und keine körperliche Gewalt aktuell im Spiel ist, auch wenn der Weg dahin nicht mehr weit ist, wenn die Politik sich weiterhin so verhält...

    PS: Der Text soll nicht zu Gewalt oder ähnlichem motivieren, sondern ist nur ein Erklärungsversuch für das Verhalten gegenüber den Politikern ( Airfox :*)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Echt gut geschrieben, kann dem nur voll und ganz zustimmen. Man weiß sich irgendwann einfach nicht mehr zu helfen wenn man nicht ernst genommen wird.

  • Aber schaut euch vlt mal die Abstimmungen der Deutschen im EU-Parlament an. Die Proteste haben viel Wirkung gezeigt :)

    Ja ich denke das war auch das ausschlaggebende in keinem Land gab es so großen Gegenwind wie in Deutschland in anderen Ländern wurde das Thema auch einfach viel zu wenig behandelt bzw. auch viel zu spät. Hätten in anderen Ländern auch früher Proteste stattgefunden sähe das Ergebnis jetzt wahrscheinlich anders aus.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.

    Natürlich, die haben erkannt das die meisten (besonders jungen) Wähler dagegen sind und sie diese somit von der CDU abwerben können. (Auch wenn die CDU das auch von ganz allein schafft...)

    Das ist in meinen Augen aber nicht der Wille, das Volk zu vertreten, sondern nur ein erneuter Versuch mehr Macht zu erhaschen.

    Btw. hat die SPD auch vollständig dagegen gestimmt (bis auf 3 Enthaltungen)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Manchmal MUSS man Leute zum ZUHÖREN zwingen und das geht leider nur auf eine Art.

    Ja, und diese eine Art ist die, wie sie in Deutschland umgesetzt wurde.

    Wir als Volk, als Bürger Europas, müssen uns zusammentun und zusammen laut werden. Nur so können wir Aufmerksamkeit erregen... indem wir als Volk zusammenhalten und zeigen, dass wir besser sind. Dass wir zivilisierte Menschen sind. Menschen, die keine Gewalt brauchen um sich und ihre Meinung auszudrücken.

    Ich denke jeder kennt den Spruch: "Gewalt ist nie eine Lösung."

    Klingt doof, aber ist so, denn es gibt immer einen friedlichen Weg.

    Wie man am G20-Gipfel in Hamburg gesehen hat, löst Gewalt in der Politik nur noch mehr Verachtung aus und außer unnötig verletzte Menschen und teure Sachschäden kommt auch nichts dabei herum.

    Aus diesem Grund plädiere ich für die friedliche Art und Weise zu demonstrieren und zu zeigen, dass wir über unnötiger Gewalt stehen... dass wir die besseren, die klügeren sind.

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (26. März 2019 um 22:42)

  • Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.

    NEIN


    Die SPD z.B diese lehnt Uploadfilter und die Reform ab. (Ja, es hieß erst das eine Gabriele... In der SPD dafür gestimmt hat, jedoch handelt es sich dort um Fehlinformationen) (mach ich nie wieder)

    Die AfD auch, aber naja...

    Wir wollen ja keine Flüchtlinge erschießen :D

    Die DIE PARTEI auch, denn sie ist sehr gut!<3

    DIE FDP glaube auch (nicht sicher ob

    100%ig)<3

    Die Piraten auch. (Sind mir zu links)

    MEINE MEINUNG!

    Wer die AfD wählt, wählt falsch.

    Wer nicht wählt, der auch.

    Und der, der sie aus Protest wählt, ist der dümmste von allen.

    Ich habe nichts gegen anders denkende.

    Jedoch bin ich kein Fan von Parteien die sich über illegale Spendengelder finanzieren und Verbindungen zur Rechtsextremen Szene haben.

    :thumbup:


    Invented the 🤝🤝🤝


    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (27. März 2019 um 06:52)

  • Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.

    Quelle
  • UFF,

    "Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash."

    Ich habe extra geschrieben, das es ein ÜBERTRIEBENES BEISPIEL ist!

    Auch wenn es ein übertriebenes Beispiel ist. Vergleichst du ne Richtlinie mit einem ganzen Land. Wo sich die Regierung selber entmachtet.

    Desweiteren hat der Bundestag nicht mehr die einzigen rechte seit damals. Durch die der jeweilige Kanzler die alleinige macht hat. Nennt sich auch "Gewaltenteilung".

    Es geht darum, das viele Abstimmungen schon durchgekommen sind!

    und wir jz vor der FINALEN Abstimmung stehen!

    und da wir vor der FINALEN Abstimmung stehen es NICHT ÜBERDRAMATISIERT ist!

    natürlich... Viele schreiben ,dass wir den Kampf verloren haben und es nicht mehr daran zu ändern gibt aber das stimmt nicht. Merk dir dies hier lieber alles und wähle in 4 Jahren die richtige Partei. Daran bemerken die wieso was sie falsch gemacht haben.

    War meine letzte Nachricht dazu.

  • Er hat Recht, die PARTEI ist wirklich sehr sehr gut! (Gott-Imperator Sonneborn wird uns retten)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Habe dies soeben in einem News-Artikel gelesen und Tränen gelacht. Es geht hierbei um eine Programmiererin in einem Münchner IT-Unternehmen welche sich zur Urheberrechtsreform äußert und ein Kundengespräch vermittelt.

    Als Programmiererin sammele ich in so einem Fall in einem Kundengespräch erstmal die Anforderungen.

    Ich: "Also das Programm soll den widerrechtlichen Upload urheberrechtlich geschützter Werke verhindern. Es gibt da verschiedene Technologien. Aber für alle brauche ich natürlich die Werke selbst, damit ich Fingerprints anfertigen kann. Wann können sie mir die gesamte urheberrechtlich geschützte Werkproduktion der Menschheit zur Verfügung stellen?"

    Kunde: "..."

    Ich: "Dann ist noch die Frage, wie man an Werke rankommt, die nur offline verfügbar sind. Sie werden Angestellte brauchen, die regelmäßig alle Produktionsstätten urheberrechtlich geschützter Werke weltweit regelmäßig aufsuchen und die Produktion einscannen. Viele davon werden in Privatwohnungen hergestellt, da stellt sich auch die Frage der Zugangsrechte. Unverletzlichkeit der Wohnung und so..."

    Kunde: "..."

    Ich: "Damit wir nichts irrtümlich in den Bestand aufnehmen, das nicht urheberrechtlich geschützt ist, brauchen wir eine Funktion, die die Schöpfungshöhe nach der Rechtslage des betreffenden Landes prüft. Sollen wir dafür eine KI entwickeln oder soll diese Arbeit ebenfalls von Menschen erledigt werden?"

    Kunde: "..."

    Ich: "Wir werden wahrscheinlich einiges an Festplattenplatz und Rechenleistung brauchen. Einen genauen Bedarf kann ich ihnen noch nicht nennen, aber gehen Sie für eine ungefähre Vorstellung mal von der Infrastruktur von Google aus. Eigene Kraftwerke für die Stromversorgung könnten eventuell auch nicht schaden."

    Kunde: "..."

    Ich: "Wir werden selbstverständlich alle Arten der Einbettung nach jeweiliger Medienart berücksichtigen. Also auch wenn das Bild oder Video gespiegelt, gedreht, verzerrt, die Farben verändert sind oder es in ein anderes eingebettet ist. Aber für die korrekte Lied-Erkennung bei Uploads von Kindergartenfeierlichkeiten müssen wir vermutlich noch ein Forschungs-Team beauftragen."

    Kunde: "..."

    Ich: "Alles in allem wird das nicht billig für Sie."

    Kunde: "Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann. Soviel wirft mein Modelleisenbahn-Forum, auf dem Nutzer Fotos ihrer Eisenbahnanlagen veröffentlichen können, auch nicht an Werbeeinnahmen ab. Aber uns gibt es halt schon seit 15 Jahren, damit sind wir kein Startup mehr."

    Auftritt Axel Voss als Deus ex machina: "RETTUNG, ICH BRINGE DIE RETTUNG! Wir als Gesetzgeber meinten natürlich nicht ALLE urheberrechtlich geschützten Werke. Wir meinten nur die Werke, mit denen große Konzerne Geld verdienen."

    Axel Voss überreicht dem verdutzten Kunden einen Stapel ausgedruckter Online-Formulare: "Hier, unterzeichnen Sie diese Lizenzverträge mit der GEMA, der VG Bild, VG Wort, Disney, Getty Images und Axel Springer und Sie müssen sich KEINERLEI Sorgen mehr machen."

    Kunde und ich im Chor: "Aber die Urheberrechtsrichtline sagt doch..."

    Axel Voss: "KEINERLEI SORGEN!"

    Axel Voss singend ab: "Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern. Hakuna matata, gilt stets als modern. Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer feeeeeern..."

    GEMA: "Herr Voss,....!"

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wir als Volk, als Bürger Europas, müssen uns zusammentun und zusammen laut werden.

    War das nicht auch schon so, wenn ich mich nicht irre 1939 - 1945?

    indem wir als Volk zusammenhalten und zeigen, dass wir besser sind.

    Das taten wir schon 1939 - 1945 und guck was dabei raus gekommen ist?

    Wie man am G20-Gipfel in Hamburg gesehen hat, löst Gewalt in der Politik nur noch mehr Verachtung aus und außer unnötig verletzte Menschen und teure Sachschäden kommt auch nichts dabei herum

    Das fande ich schon bisschen lustig, wie die da abgegangen sind.

    Aus diesem Grund plädiere ich für die friedliche Art und Weise zu demonstrieren und zu zeigen, dass wir über unnötiger Gewalt stehen... dass wir die besseren, die klügeren sind.

    Mhh. Demonstrieren, dass hat ja bei Artikel 13 auch nichts gebracht ich glaube am 23?

    Die AfD auch, aber naja...

    Wir wollen ja keine Flüchtlinge erschießen :D

    Hö? Beste Partei!

    Die Piraten auch. (Sind mir zu links)

    Ist es nicht egal, ob man Rechts oder Links ist? Man hebt doch in beiden fällen die Hand?

    Wer die AfD wählt, wählt falsch.

    Wer nicht wählt, der auch.

    Und der, der sie aus Protest wählt, ist der dümmste von allen.

    Naja, wer die AfD wählen möchte kann dies tuen? Ich verstehe jetzt nicht diesen Satz? Es gibt doch sowas wie Wahlfreiheit?

    Jedoch bin ich kein Fan von Parteien die sich über illegale Spendengelder finanzieren und Verbindungen zur Rechtsextremen Szene haben.

    Wie Rechtsextremen Szenen, es gibt ja auch Linke Szenen?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Es gibt eine Wahlfreiheit, korrekt. Aber im Hauptargument der AfD eine Partei aus Protest zu wählen ist keine Alternative.

    Er hat nie behauptet, dass es in der Linken Szene keine Extremisten gibt, er nutze nur dies als Beispiel da es um die AfD ging.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Es gibt eine Wahlfreiheit, korrekt. Aber im Hauptargument der AfD eine Partei aus Protest zu wählen ist keine Alternative.


    Er hat nie behauptet, dass es in der Linken Szene keine Extremisten gibt, er nutze nur dies als Beispiel da es um die AfD ging.

    Wenn du schon eine Partei sozusagen erklärst musst du auch ein Gegenstück hinlegen, du kannst ja auch nicht Alleine 2 Torten essen, da musst du dich auch entscheiden welche du nimmst? Das Gegenstück fehlt bei ihm im Satz!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Glaube du hast mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt,

    Zitat von DenoS

    Ist es nicht egal, ob man Rechts oder Links ist? Man hebt doch in beiden fällen die Hand?

    Naja, also: im Extremismus heben tatsächlich beide die Hand :D

    Mir ist es egal ob man Rechts oder Links wählt, ich würde mich mittig-rechts einordnen.

    Selbstverständlich darf jeder alles wählen was er möchte!, wir haben ja nicht ohne Grund Meinungsfreiheit, bei mir hört der "Spaß" aber auf, wenn es Extrem wird.

    Zitat von DenoS

    Naja, wer die AfD wählen möchte kann dies tuen? Ich verstehe jetzt nicht diesen Satz? Es gibt doch sowas wie Wahlfreiheit?

    M.M.n ist die AfD mir zu Rechts, ich muss lediglich sagen wir brauchen eine richtige Alternative und keine die Flüchtlinge erschießen will <- um darauf noch einmal zurückzukommen: Das war mehr oder weniger als Joke gemeint, dies sagte (nicht genau so) Frauke Petry.

    ---

    Zitat von mir

    Ich habe nichts gegen anders denkende.

    Jedoch bin ich kein Fan von Parteien die sich über illegale Spendengelder finanzieren und Verbindungen zur Rechtsextremen Szene haben.

    Die letzen Sätze (In Klammer wie dieser hier) sollten meine Teilweise scherzhafte Meinung zeigen.

    Wie Rechtsextremen Szenen, es gibt ja auch Linke Szenen?

    Ja klar, wie ich schon sagte:

    Zitat von mir

    Glaube du hast mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt,

    Werde ich ändern, wie schon eben gesagt;

    Zitat von mir

    bei mir hört der "Spaß" aber auf, wenn es Extrem wird.

    ---

    Wenn es um Politik geht, hat fast jeder eine andere Meinung!

    Bei fragen bin ich im TS immer zu erreichen (Felix)

    Äußere mich erst einmal nicht mehr zu solchen Themen hier im Forum, ist glaube besser so!

    Mit freundlichen grüßen


    Axel Fotz.


    Invented the 🤝🤝🤝