Bewerbung von @Camora zu Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, liebes CW:RP Team und liebe Ratsmitglieder

    Hiermit möchte ich mich für den Lore Char Aayla Secura bewerben !


    Inhaltsverzeichniss

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Steam

    5.RP Story

    6.Stärken + Schwächen

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu Aayla Secura durch zu lesen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Name: Noah

    Alter:18

    Hobbys: Allg. Zocken, mit Freunden treffen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Charnr. Name Fraktion + Rang
    1 Camora Jedi Tempelwache
    2 Camora CTP Corporal
    3 Camora CT Private

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Steamaccount-Link: http://steamcommunity.com/id/Patte-Fliest/

    SteamID : STEAM_0:1:100517413

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    00ee5d8d4583b13ced73cc79d1d0c755.jpg

    Kurze Informationen über Aayla Secura


    Aayla Secura wurde auf dem Planeten Ryloth geboren, wo Sie von Jedi General Quinlan Vos gefunden und zu seinem Padawan wurde. Als sie ihre Ausbildung beendet hatte, wurde sie zum General des 327. Sternenkorps ernannt. Mit diesem Sternenkorps kämpfte sie in zahlreichen sowie Siegreichen Schlachten. Sie starb auf dem Planeten Felucia im Jahr 19 VSY als Kanzler Palpatine den Befehl gab, die Order 66 auszuführen.

    Kriegsbeginn


    Im Jahr 22 VSY wurde Aayla Secura mit 200 weiteren Jedi zur Rettung von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie der Senatorin Padmé Amidala nach Geonosis geschickt. In der "Arena der Gerechtfertigkeit" wartete das Einsatzteam inklusive Aayla auf den Passenden Moment um einzugreifen. Als Großmeister Yoda später mit den Klonsoldaten eintraf um die Jedi zu retten, war Aayla Secura eine der wenigen Jedi, die diese Schlacht überlebten. Ausserhalb der Arena ging die Schlacht jedoch weiter, in der eine Große Armee von Klon-Soldaten gegen die Droiden Armee der Separatisten kämpften. Diese Schlacht endete mit dem Rückzug der Droiden.



    Schlacht um Felucia


    Die Konförderation verlagerte ihren Schwerpunkt auf die Belagerung von Welten des Äußeren Randes, während der entscheidenden Phase des Klonkrieges im Jahre 19 VSY.

    Während einer Patroullie, wurde Aayla Secura durch die Order 66 vom Klon Kommandanten CC-5052 und den Restlichen Klon Soldaten hinterrücks niedergestreckt. Ihre Eliminierung wurde unter der Kennnummer 890-B des Fallberichts festgehalten.

    Persönlichkeit


    Aayla Secura war im Einzel- sowie im Gruppenkampf begabt und hatte ein außergewöhnliches Strategisches Geschick. Sie war Intelligent aber auch manchmal verschlagen. Aayla Secura war also eine große Bereicherung für den Orden der Jedi und stand dem Nautolaner Kit Fisto sehr nahe.

    Aayla Secura benutze ihr blaues Lichtschwert im Kampf gegen die Separatisten, verhielt sich aber deutlich anders als alle anderen Ordensmitglieder was die Kleidung anging. Sie schmückte ihre Lekku mit gekreutzten Bändern und zog keine, wie es für den Orden der Jedi üblich war, Robe an sondern tendierte eher zu Roten Overalls oder zu Lavendelfarbenden Bauchfreien zweiteilern. In dieser Kleidung konnte man sie auf den ersten Blick gar nicht als Jedi erkennen, was ihr wahrscheinlich auch vorteile verschuf.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ->Stärken<-

    Freundlich

    Kann mich an den Kodex Halten

    Komme gut mit anderen klar

    Kann gut mit anderen zusammenarbeiten (Teamfähig)


    ->Schwächen<-
    Mathe..

    manchmal ungeduldig

    Behandele andere genau so wie sie mich behandeln (teilweise eine Schwäche)

    Bin ein Schlechter Lügner

    8.Onlinezeiten:

    Montags - Donnerstags : 13:30 - 22:00

    Freitags : 13:30 - 00:00

    Sa: 11 - 23 Uhr

    So: 11 - 21 Uhr
    Urlaub: 12- 23 Uhr

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Wieso ich?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    5 Gründe warum ICH Aayla Secura spielen Sollte!

    ->1<-

    Ich behersche RolePlay.Daher kann ich mich Gut in meinem Charakter Reinversetzen.

    ->2<-

    Aayla Secura ist einer meiner Lieblings Chars, da sie zur 327th gehört und ich diese ebenfalls sehr toll finde

    ->3<-

    Ich kenne ihre Vorgeschichte, bin sehr an Star Wars interessiert!

    ->4<-

    Ich habe Grundwissen über Aayla Secura.

    ->5<-

    Ich bleibe dem Jedi Orden immer Treu!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich würde mich über positive Rückmeldungen

    sowie über negative Kritik freuen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Deine unseriösität und das meist Lückenhafte RP welches du mit deinem Tempelwachenchar "Camora" betrieben hast hat mir nie wirklich gefallen und es hat sich während meiner Zeit als Jedi nie wirklich gebessert. Es ist kein Dagegen,Neutral oder Dafür sondern nur für dich um zu Wissen das du definitiv in den Augen vieler was an deinem RP ändern musst.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bin DAFÜR

    Erlebe dich sehr kompetent als meisterin und du hast eine sehr nahe bindung zu der 327th

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Canderous 7. November 2018 um 20:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. November 2018 um 20:26

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.