Bewerbung zum Teammitglied vom freundlichen Pinguin aus der Nachbarschaft a.k.a Morga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss da nicht lange überlegen Morga ist ziemlich kompetente und man kann gut mit ihm über alles reden, ich traue ihm zu das er diesen Posten gut ausführt nur wundert mich die tatsache das er sich bewirbt da ich dachte bevor das passiert gibt es kein CW:RP mehr naja egal.

  • Werde es eh nicht lesen, like es aber aus Prinzip.

    Hey Morga du wärst sicher nen guter Supporter, wenn ich nicht wissen würde das du hart in LOL suqqen würdest.

    Ich küsse deine Pinguinaugen du sprengwütiger...... warte du bist nicht mehr Darman.

    #Darmdran #Pinguin #dagegen nicht dafür zu sein.

    Spoiler anzeigen

    Das war ein DAFÜR!

    Spoiler anzeigen

    Liest die dinger überhaupt einer?

    Spoiler anzeigen

    ca99ca99e318b67dae4c01a3d94f6531.gif

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Du verbringst zwischen 1-2 Stunden durchschnittlich auf dem Server. Einheitsleiter und Teammitglied könnte schwer werden auf einem Server bei solch einer geringen Aktivität.

    Zwei Stunden. Täglich. Das soll zu wenig sein?

    Entschuldigung, aber willst du das nur noch <15 Jährige auf dem Server spielen? Alle drüber wissen wie es ist mehr Zeit für Ausbildung, Schule, Beziehungen, Vereinsmitgliedschaften oder jegliche andere Art der Zeitgestaltung aufzuwenden. Ich finde es auch eine Frechheit sich selbst die Zeiteinteilung eines anderen anzumaßen, schließlich merkt man doch selbst am schnellsten wann man mit etwas überfordert ist? tbh sehe ich das vorallem als Ausrede, Einheitsleiter zu sein konsumiert >>zumindest in den Einheiten in denen ich Leiter war<< keine reguläre Zeit, und ich finde man sollte auch damit planen, weil yk Leben und so.

    Wenn das CW:RP Team Leute suchen würde die über zwei Stunden täglich auf dem Server verbringen wird es ein ewiger Kreislauf sein, denn so lockt man Tryhards an denen der Server vielleicht ein bisschen zu viel bedeutet, aber das will ich ihnen gar nicht anmaßen.

    Morga ist einer der nettesten auf EGM solange man ihm nicht die Midlane feedet und er hat sich einen Platz im Team redlich verdient.


    Das war mein allmonatlicher Forumpost. Cheers!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (6. November 2018 um 15:26)

  • Leider muss ich sagen, dass mir das zu wenig Zeit auf CW:RP ist. Du verbringst zwischen 1-2 Stunden durchschnittlich auf dem Server. Einheitsleiter und Teammitglied könnte schwer werden auf einem Server bei solch einer geringen Aktivität. Du würdest mit dieser Aktivität denke ich eine Rolle vernachlässigen.

    Das ist ne ziemlich gute Aktivität dafür, dass man so wie jeder andere noch ein Leben nebenbei am laufen hat .-.

    Tbh finde ich, dass der Fakt, dass er Einheitsleiter ist, nicht mal ne große Rolle spielt. Er leitet 3, mit ihm 4, Leute, das ist nicht wirklich viel. Zudem verwalten die sich ebenfalls noch mal von selbst und man braucht da keine Pflichttrainings oder andere Sachen zu machen, die man vielleicht bei anderen macht.

    Ich selber finde somit die Zeit eigentlich ziemlich gut, mehr sollte man auch von keinem erwarten, der auch auf was anderes, als ein Computerspiel fixiert ist, sondern halt sich eben auch wie jeder andere normale, sich um sein reales Leben kümmert.

    Zudem, warum sollte er eine Rolle vernachlässigen?Man kann beides gut ausführen und es gibt nur wenige Überschneidungspunkte zwischen den beiden "Rollen".

    [tabmenu]
  • Das ist ne ziemlich gute Aktivität dafür, dass man so wie jeder andere noch ein Leben nebenbei am laufen hat .-.

    Tbh finde ich, dass der Fakt, dass er Einheitsleiter ist, nicht mal ne große Rolle spielt. Er leitet 3, mit ihm 4, Leute, das ist nicht wirklich viel. Zudem verwalten die sich ebenfalls noch mal von selbst und man braucht da keine Pflichttrainings oder andere Sachen zu machen, die man vielleicht bei anderen macht.

    Ich selber finde somit die Zeit eigentlich ziemlich gut, mehr sollte man auch von keinem erwarten, der auch auf was anderes, als ein Computerspiel fixiert ist, sondern halt sich eben auch wie jeder andere normale, sich um sein reales Leben kümmert.

    Zudem, warum sollte er eine Rolle vernachlässigen?Man kann beides gut ausführen und es gibt nur wenige Überschneidungspunkte zwischen den beiden "Rollen".

    Ich verlange gar nichts von ihm. er kann so viel und so wenig spielen wie er will. Aber der Job ist zeitintensiv das ist ein Fakto. Und der Clear wurde unter anderem gemacht weil Leute auf ihren Rängen geschlafen haben und nicht viel Supported haben. Ich sehe Aktivität als wichtig an für den Rang eines Moderatoren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aufjedenfall dafür, bist sehr lange dabei und hast mehr als genug Erfahrung.

    Und Pinguine sin eigentlich ganz nice.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.