Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (4. November 2018 um 19:56)

  • Ich mag leider den Aufbau deiner Bewerbung nicht, jedoch beeinflusst das nicht meine Meinung über dich. ^^ Jedoch muss ich sagen, das ich dich nicht unbedingt zu denen zähle, die ich unbedingt im Team haben müsste.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich mag leider den Aufbau deiner Bewerbung nicht, jedoch beeinflusst das nicht meine Meinung über dich. ^^ Jedoch muss ich sagen, das ich dich nicht unbedingt zu denen zähle, die ich unbedingt im Team haben müsste.

    Ah, schau dir einfach mal den Eventleiter-Einsatzplan an. Ohne ihn hättest du 70% weniger Events, überleg dir solche Aussagen. Teammitglied sein ist nicht nur Leute aus dem Tabmenü heraus zu respawnen, sondern auch die großen und wichtigen Supports zu bearbeiten, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Da ist er belegbar sehr weit vorne.

    Welchen internen Mehrwert er bisher hatte, ist jedem TM bekannt und ich sehe ihn als S-Mod oder Admin.


    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du warst einer der leider wenigen die tatsächlich sich mit den Usern mit beschäftigt haben. Leider musstest du als Hiwi für höhere TM arbeiten da diese gekonnt die Arbeit an dich weiter geschoben haben und doch hast du deinen Job gemacht und selbst im innern "Freundeskreis" keine Informationen zu Team Internen Themen heraus gegeben. Das ist genau das was das Team benötigt. Diskussionsfreudig, Reflexionsbegabt, einsichtig und freundlich.

    Ab ins Team mit dir

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin für dich , da du aktiv, nett, hilfsbereit und geeignet für den Posten bist.

    Dafür.

  • Puhh.. wo soll ich da bloß anfangen?

    Das du stets:

    - wichtige Werte vermittelst

    - sehr User-nah arbeitest

    - deiner eigenen Meinung treu geblieben bist

    - die Wage aus Serverordnung und Spielspaß halten konntest

    - super kompetent bist

    - super viele Supports bearbeitet hast

    - immer qualifiziert dich in den TB's eingebracht hast

    - für JEDEN ein Ohr offen hast

    ... das sollte klar sein.

    Ich denke, dass du in deiner Zeit für jeden User oder TM gute Ratschläge geben konntest, und Hilfestellung geleistet hast wo auch immer es ging. Deshalb würde ich dich auf jeden Fall in dem Posten des S-Mod sehen, und wünsche dir viel Glück.

    Ein ganz dickes DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Cipe du bist sehr engagiert. Du hast dich mehrfach als TM auf CW:RP sowohl auch auf RC:RP bewiesen. Du bist oft zu späten Stunden da und du bereicherst somit das Team. dafür

    Sehe ich genauso, Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Stehe mich hinter diese Worte.

  • Bist auf jedenfall einer der besten Kandidaten fürs Team. Immernoch frisch und nicht lange im Amt, deswegen hast du auch noch die nötige Motivation um das ganze aktiv durchzuführen. Auch wenn unsere Meinungen nicht immer komplett identisch sind, kann man sehr sehr gut mit dir diskutieren und du bringst dich immer gut in die Gespräche und Diskussionen ein. Außerdem denke ich, dass die User immer auf ein offenes Ohr treffen wenn du im Team bist und sie sich an dich wenden. Rundum bist du ein richtig guter Troll gutes Teammitglied.

    Aus den genannten Gründen bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Summe 10. November 2018 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.