Bewerbung zu dem Lore Char Etain Tur-Mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen liebe EGM Community, und Ratsmitglieder hiermit bewerbe

    ich mich zu dem Lore Char Etain Tur-Mukan.

    Gliederung
    1.Vorwort

    2.Reallife Daten

    3.Ingame Daten

    4.Steam Daten

    5.Stärken + Schwächen

    6.RP Story

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort

    1.Vorwort

    Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Lore Char Etain Tur-Mukan.

    2.Reallife Daten

    Hallo ich bin Leon.W bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Badmiton und Zeichnen.

    Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen.

    3.Ingame Daten

    Name: Fraktion: Einheit: Rang:
    Faednik Serthol
    Jedi Flottencrew Master Chief/Ritter
    Rainbow Klonekrieger 7th Skycorps
    Private

    4.Steam Daten

    Name: DnxdBieday

    Spielstunden: 1338 Garrys Mod

    Link zum Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198111014077/home/

    5. Stärken + Schwächen

    Stärken

    Hilfsbereit
    Freundlich

    Aktiv

    Immer gute laune

    Schwächen

    Lese-Rechtschreib Schwäche

    Ungeduldig wenn etwas zu lange dauert.

    Mache manchmal zuviel Gleichzeitig was mich manche sachen vergessen lässt

    6.RP Story

    Ich Etain Tur-Mukan war mit dem Omega Squad auf einem Einsatz auf dem wir eine Terroraktivität stopen sollten auf dem Planeten Tatooine.

    Das einzige was wir wussten war das es sich um verschiedene Rassen hielt die sich zusammen getan hatten um sich gegen die Republik aufzulehnen

    und immer mehr anhänger dazugewannen. Als wir dan auf Tatooine ankarmen haben wir uns entschieden uns aufzuteilen Darman und ich, Niner mit Atin und Fi.

    Darman und ich Begebten uns in eine Bar wo wir uns ein bisschen umhörten wo wir mit bekamen wie ein Twi’lek zu einem Menschen sagte "Es läuft omentan alles nach Plan wir werden immer mehr" Darman und ich haben uns entschieden im zu folgen als er uns bemerkte haben wir uns ihn geschnappt in eine Seiten gasse wo wir ihn ausfragten

    wo der hauptstütz punkt wäre er sagte uns nichts also übergaben wir ihn den Klonen die auf Tatooine Stationiert waren und haben uns weiter auf die suche nach dem Menschen gemacht mit dem der Twi’lek gesprochen hatten als wir ihn fanden war er in eile also folgten wir ihn unauffällig. Als wir sahen wie er ihn ein Haus reinging wo einige Leute vorstanden mit Mehreren Blastern.

    Also funkten wir Niner an "Niner wir haben hier mehrere leute mit Blastern vor einem abgelegenen haus kommt her" Darman sendete ihm die Kordinaten. Als sie ankarmen schmiedeten wir ein Plan eigentlich war der Plan nur los rein alles niedermachen um den Aufstand zu beenden. Als wir die Personen die vor der tür standen Ausgeschaltet hatten lebte noch einer also ging Fi hin und nahm ihn am Kragen und haute ihn gegen die wand und fragte " Wie viel sind dort drinnen antworte Jetzt sonst ist es dein letzter satz den du gesprochen hast" Der Menscht sagte "10 stück mehr nicht und ist mir egal was sie mit mir tun die Republik soll untergehen" Fi beendete das ganze mit einem Kopfschuss als wir dann reinstürmten und alle niedergemacht hatten schauten wir uns um

    Atin Hackte sich ihn einem System rein wo er herausfand das sie sich auf mehreren Planeten verteilt haben. Wir hörten laute schreie also gingen wir raus und sahen ungefähr 6 weitere personen mit Blastern die sofort die Waffen runter nahmen also nahmen wir sie fest und befragten sie auf wie vielen Planeten sie sein und wie viele sie algemein sind wir bekarmen wirklich alle infos die wir brauchten also nahmen wir die 6 Personen mit und nahmen sie mit nach Corusant wo wir sie den ST übergaben und erstatteten danach Bericht.

    Fortsetzung Folgt fals verlangt :3

    7.Onlinezeiten

    MO-FR
    15 Uhr- 22 Uhr
    SA-SO 13 Uhr - 23 Uhr

    8.Schlusswort

    Hiermit danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und nehme sehr gerne Kritik an Schönen Tag(Abend noch)

    LG Rainbow


    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (4. November 2018 um 23:29)

  • Ich kann den ersten Teil der rp Story nicht lesen da er Schwarz ist, und ich ein schwarzen Hintergrund habe.

  • Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (5. November 2018 um 00:23)

  • Ich kann den ersten Teil der rp Story nicht lesen da er Schwarz ist, und ich ein schwarzen Hintergrund habe.

    Müsste jetzt besser sein hoffe ich :3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • ERP incumming

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • ERP incumming

    E:RP ist immer geil und das kannst du auch habe ich ja gesehen als du mit chantal da warst

    Massive colossal cuntasaurus...

    Ähm was...

    Ich sag mal so, wenn der Darman Spieler (war ja Darman oder?), dich kennt und akzeptiert, why not... ich meine miy dem machst du am meisten RP.

    Und mir war iwie klar das hier die ERP Kommentare kommen, lel.

    Wünsche dir viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dafür. Aktiv und Kompensiert

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür da ich dich jetzt schon in deiner ueb gesehen hab und du da gutes RP gemacht hast und weil ich dich auch schon etwas länger kenne und ich weiß das du denn Char gut spielen wirst

    Mfg: Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Hey.

    Ich finde dass du Etain relativ durchschnittlich spielst. Du solltest sie eventuell etwas "disziplinierter" spielen.

    Sie kommt ja nicht zu "random" Klonen angelaufen, wickt und sagt "Hallo".

    Es gibt aber eh keine Konkurrenz.

    Solange die Einheit, vorallem Mattzi, für dich ist, Dafür.

  • hey wollte kurz sagen warum ich seit gestern und heute nicht on war und komme und bis wann es so ist es wird bis Sonntag abend sein da ich ihm Krankenhaus bin da ich gestern mehrfach umgekippt bin und Sonntag erst wieder gehen darf LG Rainbow

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • hey wollte kurz sagen warum ich seit gestern und heute nicht on war und komme und bis wann es so ist es wird bis Sonntag abend sein da ich ihm Krankenhaus bin da ich gestern mehrfach umgekippt bin und Sonntag erst wieder gehen darf LG Rainbow

    Gute Besserung!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kisho 9. November 2018 um 20:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 9. November 2018 um 23:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.