Kleine RP Regel.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, wieder ein kleiner Vorschlag von mir, diesmal über eine Regeländerung. Am Besten Komme ich gleich zum Punkt

    Vorher Nachher
    Keine Regel dazu Man darf nicht Eigentum der Republik Vandalisieren.

    Was ich damit Meine: Das Färben von Fahrzeugen der Republik ist Verboten. Warum das? Die TX-130, Barc-Speeder, V-Wing, Y-Bomber und andere Fahrzeuge gehören der Republik und nicht der Jeweiligen Einheit weswegen es komplettes FailRP ist wenn die Einheiten einfach die Fahrzeuge mit Spraydosen umfärben.

    ich meine, stellt euch das mal IRL vor? "Guten Tag Feldwebel Schmitt, ich bräuchte heute mal ihre Männer und 2 Panzer am Trainings Parkour"

    Wenn sich dann Herr Schmitt erlaubt mit Gelb angesprühten Panzer zum Parkour begebt gibt es erstmal Häftig eine Schelle.

    Vorteile:

    Macht RP Teschnisch Sinn

    Nimmt beim Spielen keinem die Illusion weg

    Hilft FailRP vorzubeugen

    Nachteile:
    Der Vorschlag nimmt FailRPler den Spaß weg

    Es kotzt mich schon viel zu lange an, bei Trainings Pinke V-wings, gelbe TX-130 oder verdammte neon Grüne Speeder zu sehen.

    Wie Kann man diese Regel umgehen?

    Wenn man im RP einen TIFTIGEN Grund hat, z.B. : Ein Passiv-RP Spieler klaut sich einen Speeder und färbt diesen um. Dann darf er sich diesen auch wieder Spawnen wenn er ihm im RP gehört.

    Anderes Beispiel: Für einen Einsatz auf Kashyyk wird die ROK gebeten Camo TX-130 und Speeder zu bringen.

    Danke fürs lesen!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (6. November 2018 um 18:34)

  • Es macht im RP mehr Sinn DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Anderes Beispiel: Ein Klon macht durch Wetten und Glücksspiel Einen Guten Gewinn und kauft sich durch dieses Kredits einen Panzer wessen er z.B. auf Event_outpost bei Obi-Wan Kenobi's Flugfeld abstellt. Diesen darf er dann im RP umfärben und auch fahren. (Nur ein Beispiel... keine Sorge)

    Anderes Beispiel: Für einen Einsatz auf Kashyyk wird die ROK gebeten Camo TX-130 und Speeder zu bringen.

    Das Beispiel ist in meinen Augen FailRP außerdem haben wir doch schon einen Vandalismus Paragraph

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dabei sieht man in den Filmen oder The Clone Wars doch z.B. bemalte LAATs.

    Ich meine auch Bodenfahrzeuge mit Verzierungen gesehen zu haben, könnte mich aber auch täuschen.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Fahrzeuge auch manchmal die Farben der jeweiligen Einheiten gehabt haben.

    Deshalb finde ich, Einheiten sollten ihre Fahrzeuge individualisieren dürfen, aber nur im sinnvollen und angemessenem Rahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (6. November 2018 um 18:33)

  • Das Beispiel ist in meinen Augen FailRP außerdem haben wir doch schon einen Vandalismus Paragraph

    Dem Stimme ich im nachhinein zu, ist ein weit hergeholtes Beispiel. Entfernt!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du so kommst musst du uns jedoch mehrere neue Schiffe mit verschiedenen Farben Modeln, denn wir haben anders keinerlei möglichkeit draußen zu unterscheiden wer in welchem Schiff ist und das hat rein gar nichts mit Fail Rp zu tun das wir dies nutzen um zu sehen wer wer ist.

  • Sorry falls das jetzt etwas schroff rüber kommt ... aber du solltest dir lieber den Stock operativ aus deinem Gluteus maximus entfernen lassen wenn dir ganz genau DAS ein Dorn im Auge ist und genau DAS die Ursache für sämtliches FailRP auf dem Server für dich ist. Es gibt genug andere Probleme als eine, aus Sicht des Gameplays und auch des RP, sinnige Entscheidung, die Fahrzeuge einzufärben. #Dagegen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier sieht man, dass z.B. auch die 501st ihre AT-RT verziert hat, sprich #Dagegen ich finds unnötig

  • Wenn du so kommst musst du uns jedoch mehrere neue Schiffe mit verschiedenen Farben Modeln, denn wir haben anders keinerlei möglichkeit draußen zu unterscheiden wer in welchem Schiff ist und das hat rein gar nichts mit Fail Rp zu tun das wir dies nutzen um zu sehen wer wer ist.

    Amen Bruder stimme voll und ganz zu.

  • Sorry falls das jetzt etwas schroff rüber kommt ... aber du solltest dir lieber den Stock operativ aus deinem Gluteus maximus entfernen lassen wenn dir ganz genau DAS ein Dorn im Auge ist und genau DAS die Ursache für sämtliches FailRP auf dem Server für dich ist. Es gibt genug andere Probleme als eine, aus Sicht des Gameplays und auch des RP, sinnige Entscheidung, die Fahrzeuge einzufärben. #Dagegen

    Okay dann greifen wir die Separatisten nächstes mal in Regenbogen Farbe an, komm bestimmt super ernst rüber wen wir durchs Weltall ein Riesengroßen Regenbogen für sie ausmalen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier sieht man, dass z.B. auch die 501st ihre AT-RT verziert hat, sprich #Dagegen ich finds unnötig

    Es geht hier nicht um die Verzierungen am Model, sondern um das färben per Toolgun wie ich es hier verstehe.

    Komplett Pinke Laats usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Okay dann greifen wir die Separatisten nächstes mal in Regenbogen Farbe an, komm bestimmt super ernst rüber wen wir durchs Weltall ein Riesengroßen Regenbogen für sie ausmalen!

    Dir ist bewusst das sowas nur für Trainings benutzt wird oder?... Bei einem Event ist es Scheißegal wer wo und in was sitzt, aber naja.

  • Dir ist bewusst das sowas nur für Trainings benutzt wird oder?... Bei einem Event ist es Scheißegal wer wo und in was sitzt, aber naja.

    Habe auch schon gefärbte Fahrzeuge gesehen mitten im Event/Schlachten

  • Also ich würde schon dagegen sein, weil ja FailRPler keinen Spaß haben.

    kappa

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]