Ausbilder | Kleine Entlohnung für den härtesten Job

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte Mitspieler,

    in diesem Beitrag geht es um eine kleine Entlohnung für den Einsatz unserer Ausbilder.


    Legende

    • Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

    Problematik

    Schon seit Anbeginn der Zeit werden neue Mitspieler auf dem Server von wenigen fleißigen Usern ausgebildet. Sie helfen den Neulingen beim Einstieg auf den Server und machen sie mit allen Notwendigkeiten vertrauen. Neben den Neulingen helfen Sie aber auch dem Team bei Usern vergessene Regeln bei Usern aufzufrischen. Durch ihren meist stundenlangen Einsatz, ermöglichen Sie eine Qualität des Rollenspiels, welche es auf wohl keinem anderen Server gibt und unseren Server zum Unikat macht. Diesem wunderbaren und erfolgreichen Engagement steht aber die Tatsache hingegen, dass nichtsdestotrotz das Ausbilder Dasein sehr monoton ist und von kaum einem User ausgeführt werden möchte. Den wenigen Usern, die dennoch diese wichtige Aufgabe übernehmen ist man bisher kaum in der Weise erkenntlich gewesen, in der sie es verdient hätten.


    Lösungsansatz

    Um die Arbeit der Ausbilder mehr Wert zu schätzen und Ihnen für ihre harte Arbeit auch einen Vorteil bieten zu können, schlage ich hiermit einen XP-Boost für Personen mit dem Sonderrang „Ausbilder(-mentor)“ vor. Diesen erhalten Sie zeitgleich auf jeden Charakter den sie besitzen. Sollte also ein Ausbilder einen Rekruten fertig ausgebildet haben, so erhält er dafür einen Multiplikator von x1,5 auf das sammeln sämtlicher XP für 3 Tage. Dieser Multiplikator wird nicht Stapelbar sein und geht mit dem Verlust des Ausbilderranges wieder verloren.


    Schlusswort

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen und wir können uns so wenigsten etwas erkenntlich zeigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 12. November 2018 um 18:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Erinnert mich an eine gewisse Situation auf CW:RP die in etwa wie folgt ablief:

    Ausbilder im Chat: Kann bitte noch ein Ausbilder kommen. Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Der eine will einfach nichts lernen und der andere rennt mir dir ganze Zeit weg und ballert den anderen dauernd um. Ich krieg das einfach nicht hin.

    (So oder so ähnlich. Etwas lange her schon der Text)

    Nachdem ich das gehört hab hab ich mich in die Tonne kloppen können.

    Dies verdeutlicht meiner Meinung nach die problematische Lage der Ausbilder weshalb ich ganz klar dafür Stimmen werde (falls ich jemals wieder zu einer Vorschlagsbeprechung erscheinen werde... hä... hä... hähä.... hä.....) da ich mit dem armen Kerl der sich mit den beiden rumschlagen musste so was echt gönne. Ich bin zwar nicht so der Kerl den Sachen wie Empathie oder Humanität wirklich jucken aber teilweise haben's die Ausbilder echt schrecklich schwer.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Na da bin ich gespannt wie es abläuft.


    Fürs erste Neutral weil ich erstmal noch überlegen muss.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Ich finde das 3 tage für einen kadetten überzogen ist, da kommen mur 24h besser vor. Aber dke Idee finde ich gut

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde das 3 tage für einen kadetten überzogen ist, da kommen mur 24h besser vor. Aber dke Idee finde ich gut

    Fände auf 2 Tage kann man sich einigen. Jeden Tag auszubilden ist ein bissl viel. Das kann ja wenn mans richtig macht bis zu ner Stunde dauern.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mattzimann 16. November 2018 um 18:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 6. Dezember 2019 um 13:15

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Mattzimann 8. Dezember 2019 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.