Garrys Mod Meinung los werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM's,


    Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.

    den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.


    Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt wie auch euch EGM.


    Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .

    Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.


    Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinug dazu hören zu könne.


    Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.


    LG Atti

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke mal das Hauptproblem ist, dass die Communities halt in direkter Konkurrenz sind. Und es steckt leider halt auch Geld dahinter in vielen Fällen. Und Vereinigung mehrerer Communities für so etwas erzeugen dann auch Probleme da es zu viele hohe Teammitglieder geben würde von denen welche wegfallen würde.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Übrigens Atti du hast ggc genannt. Mit denen können wir z.B. nicht zusammenarbeiten da die mal bei uns Skripts geklaut haben xD Da hat man nicht wirklich Lust zusammenzuarbeiten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Übrigens Atti du hast ggc genannt. Mit denen können wir z.B. nicht zusammenarbeiten da die mal bei uns Skripts geklaut haben xD Da hat man nicht wirklich Lust zusammenzuarbeiten.

    Ja ich weiß das viele Schief gelaufen ist was das angeht und ich kann mir vorstellen das so eingie communtys nicht zussamen arbeitent könne da dann auch wieder die Vorgeschichte hinzukommt die natürlich auch nicht immer jeder kennt aber was soll ich sagen.

    Denke mal das Hauptproblem ist, dass die Communities halt in direkter Konkurrenz sind. Und es steckt leider halt auch Geld dahinter in vielen Fällen. Und Vereinigung mehrerer Communities für so etwas erzeugen dann auch Probleme da es zu viele hohe Teammitglieder geben würde von denen welche wegfallen würde.

    Ja Das Geld ist das eine Problem was aber sagen wir mal sicherlich lösbare werden und das mit den Teammitglieder naja wenn man sagen wir mal wirklich die Ideen und so mit einander vereine könnte wäre das schon mal ne großer Schritt glaube ich.


    Aber ich weiß was du meinst und leider wird das niemals passieren das es nur 1 Server gibt den es gibt immer welche die meine die könne besser auch wenn ihr der Meinung bin das zusamen glaube ich viel Geiles passieren kann.

  • Aber ich weiß was du meinst und leider wird das niemals passieren das es nur 1 Server gibt den es gibt immer welche die meine die könne besser auch wenn ihr der Meinung bin das zusamen glaube ich viel Geiles passieren kann.

    Es kann Geiles passieren es kann aber auch vieles schief gehen wenn jetzt zum Beispiel wir uns mit einer Community zusammenschließen würden und die Communities sich nicht verstehen oder sich irgendwas am Server ändert was nicht passt kann es halt sein dass der Server mal ganz schnell von voll auf leer geht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Definitiv. Ein grosses Problem ist auch dass viele von existierenden Communities gehen und ihr eigenes Ding gründen. Das splittet das dann immer noch mehr

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke das größte Problem ist die technische Limitierung. Du wirst nicht alle Leute in einem Netz auf einem Server unterbringen können weil srcds einfach Scheiße gemacht ist.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ja Klar das Problem ist das man nie alles zu frieden stellen kann aber das wir haben in der Liste so viele Server da verliert man den überblick und ich sage mal so EGM hat einfach 4 SWRP Server also verscheiden und dann kommt noch JVS und CWRP die ja auch Deutsche viele machen

  • Ja Klar das Problem ist das man nie alles zu frieden stellen kann aber das wir haben in der Liste so viele Server da verliert man den überblick und ich sage mal so EGM hat einfach 4 SWRP Server also verscheiden und dann kommt noch JVS und CWRP die ja auch Deutsche viele machen

    Aber was ist daran verwerflich? Jedes Netzwerk möchte auch expandieren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja Klar das Problem ist das man nie alles zu frieden stellen kann aber das wir haben in der Liste so viele Server da verliert man den überblick und ich sage mal so EGM hat einfach 4 SWRP Server also verscheiden und dann kommt noch JVS und CWRP die ja auch Deutsche viele machen

    Aktuell laufen 3 Server und diese sind gut genug gefüllt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Aktuell laufen 3 Server und diese sind gut genug gefüllt

    Ich meinte aber nicht gut gefüllt na klar sind die voll bei euch weil EGM ne name ist den jeder der schon mal Garrys Mod gespielt hat kennt.


    Aber es sind viele drauf aber leider ist das RP nicht immer so gut oder es läuft einiges schief.


    Aber was ist daran verwerflich? Jedes Netzwerk möchte auch expandieren.

    Ist es nicht nur meinst du nicht wenn man 1 Server hat mit genug Leuten drauf da kann man richtig geiles RP machen und es wird nie langweilig aber wenn jeder Server nur maximal 20 User hat sind die meisten wieder weg oder viel gehen wieder weil sie nicht Ausgebildet werden oder weil einfach irgendwann Langweilig wird aber mit genug Spielern wird es nie langweilig.


    Natürlich auch drauf geachte wird das gutes und Lustiges RP gemacht wird und nicht FailRP wie viele es machen und auch Teamitglieder aus EGM oder ein Server einfach keine Junglingen mehr Ausbildet sonder sie einfach abschlachte.

  • Übrigens Atti du hast ggc genannt. Mit denen können wir z.B. nicht zusammenarbeiten da die mal bei uns Skripts geklaut haben xD Da hat man nicht wirklich Lust zusammenzuarbeiten.

    Das wusste ich noch gar nicht xD Aber wundern tut es mich auch nicht xD Die können eh nichts xD

    Ja Klar das Problem ist das man nie alles zu frieden stellen kann aber das wir haben in der Liste so viele Server da verliert man den überblick und ich sage mal so EGM hat einfach 4 SWRP Server also verscheiden und dann kommt noch JVS und CWRP die ja auch Deutsche viele machen

    Na ja, die Anzahl der SW Server ist eigentlich egal, die Server müssen sich nun mal durchsetzen, der EGM CWRP Server läuft ja nicht ohne Grunde bald 4 Jahre und außerdem sind Konkurrenz kämpfe, das A und O, würde es diese Kämpfe nicht geben, würde es wahrscheinlich noch nicht mal uns geben ;:D Und das mit den beleidigen auf deine Behinderung ist totaler Schwachsinn du wirkst auf mich wie ein normaler Mensch, lass dich nicht unterkriegen in Gmod treiben sich viele Idioten rum, ich weiß, wo von ich rede… Aber dennoch ist es gut, dass du deine Meinung in diesem Video dargestellt hast. LG Drake

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ressourcen werden aber kaum aufgesplittet da jeder Server sein eigenes Team und Entwickler hat. Zudem gibt es da einige Unterschiede die für die meisten ein Ausschluss Kriterium sind.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Ressourcen werden aber kaum aufgesplittet da jeder Server sein eigenes Team und Entwickler hat. Zudem gibt es da einige Unterschiede die für die meisten ein Ausschluss Kriterium sind.

    Ja klar ich sage auch im Video jeder hat anderen Idee wo er sagt das ist ne Grund zu der Community zu gehen weil ihm was besser gefällt aber ich meine ja nur das es ein "Wunsch" wäre das wird nie passieren das weiß ich auch selbst leider.

  • Atti die legende. xD

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“